Die Suche ergab 2114 Treffer

von Doreen mit Friederike
26.11.2010, 12:42
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Light-Box für Blinden-Frühförderung SELBER MACHEN
Antworten: 31
Zugriffe: 14061

Ach ja: Bestellnummer: B 30217
von Doreen mit Friederike
26.11.2010, 12:41
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Light-Box für Blinden-Frühförderung SELBER MACHEN
Antworten: 31
Zugriffe: 14061

Leuchtplatte

Ich weiß, der Beitrag ist schon lange her, möchte trotzdem hier was anmerken: Bei aurednik.de gibt es eine " Leuchtplatte" incl. Adapter ( Lichtfläche 30x42cm) für 89 Euro. Diese wird auch von unserer Frühförderin im Kiga genutzt und ich kann sie nur empfehlen, hinsichtlich Preis und Leist...
von Doreen mit Friederike
30.08.2010, 15:11
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Erhöhung Pflegeleistungsergänzungsgesetz ab Juli 2008
Antworten: 413
Zugriffe: 58166

Hallo, ihr schreibt hier was von anerkanntem Pflegedienst mit Zulassung nach §§ ??? oder FED. Mir sagte der MDK, ein Babysitter mit guter Erfahrung oder eine Freundin, die sich mit Friederike auskennt, kann die Betreuungsleistung auch übernehmen. Es muss kein Pflegedienst sein. Wie denn nun? Könnt i...
von Doreen mit Friederike
07.11.2009, 16:12
Forum: Kontakte und Termine
Thema: 17.11.09 Leipzig: 1. Internationaler Tag des Frühgeborenen
Antworten: 4
Zugriffe: 1535

liebe Moderatoren,

bitte die Überschrift ändern: 17.11.


Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen!

LG
Doreen
von Doreen mit Friederike
06.11.2009, 23:13
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Neue Grippe (Schweinegrippe) - Panikmache, Gefahr, Impfung?
Antworten: 1431
Zugriffe: 142700

Hallo, bis vor zwei Wochen war bei uns in Leipzig noch in der Straßenbahn folgende Werbeplakate zu lesen: " Suchen Kinder ab 6 Monaten bis 12 Jahren als Testpersonen für Schweinegrippeimpfung. :shock: Institut ...... blablabla" Das ist doch Wahnsinn! Ich stimme Katinka zu, unausgegoren ist...
von Doreen mit Friederike
06.11.2009, 22:59
Forum: Kontakte und Termine
Thema: 17.11.09 Leipzig: 1. Internationaler Tag des Frühgeborenen
Antworten: 4
Zugriffe: 1535

17.11.09 Leipzig: 1. Internationaler Tag des Frühgeborenen

Am 17.11.2009 ist der 1. internationale Tag des Frühgeborenen.

Hier in Leipzig - UNI Kinderklinik wird es eine Ausstellung und verschiedene Vortäge ab 14 Uhr geben. Programmende 18 Uhr.

Zeit für Gespräche und Austausch gibt es natürlich auch.

Kommt jemand von euch?

LG
Doreen
von Doreen mit Friederike
06.11.2009, 22:54
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen 15.05.2010 in Leipzig - wer möchte kommen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2516

Hallo zusammen, habe hier ewig nichts geschrieben und nun eher zufällig den Thread hier entdeckt. Zufällig eigentlich, weil ich mal schauen wollte, wann Nellies Baby geboren wurde. Du hast also eine zweite Supermaus bekommen. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich melde mich hier also auch mal an!!!!! LG Do...
von Doreen mit Friederike
13.03.2009, 13:38
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Kontakte in Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 996

Hallo,
habe erst jetzt diesen Beitrag entdeckt. Wohnen in Leipzig Wahren und lesen oft hier. Zum schreiben habe ich nicht mehr sooooo viel Zeit.


LG
Doreen
von Doreen mit Friederike
05.02.2009, 21:35
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Bekommen keinen Platz in Heilpäd. Kita in Leipzig!
Antworten: 5
Zugriffe: 1934

Hallo, auch ich kenne die Situation und habe ewig suchen müssen und gaaaanz viele Ablehnungen erhalten. Aaaaaaber, ich bin fündig geworden: IB Kita Mothesstr. 2 in Leipzig Eutritzsch. Sehr gut ausgebildetes heilpäd. Personal. Erst wurde meine Tochter aufgenommen und zwei Monate später habe ich dort ...
von Doreen mit Friederike
23.06.2008, 07:28
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Leipzig - Kinderarzt
Antworten: 43
Zugriffe: 14748

Habe auch schon vom St. georg Gutes gehört, aber wenn es drauf ankommt ... Friederike würde es heute nicht geben. Zwei "erfahrene", von der UNI abgelegte Gynäkologen haben Friederike keine Zukunft vorausgesagt und durch die Blume uns zu verstehen gegeben, dass man "so ein Kind" d...

Zur erweiterten Suche