Die Suche ergab 201 Treffer

von Felix`s Mama Kirstin
30.04.2019, 15:27
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Schwimmhilfe - Tipps gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 747

Re: Schwimmhilfe - Tipps gesucht

Hallo und vielen Dank für Eure Tipps. Das werde ich mir alles nochmal in Ruhe anschauen. Hallo Kirstin Wie wäre das? https://shop.swimtrainer.com/swimtrainer-classic-gelb?___store=de_de Ich bin nach den Kilos von Deinem Sohn gegangen. Ich hoffe er nimmt nicht so schnell zu. Viele Grüße Martina Also ...
von Felix`s Mama Kirstin
28.04.2019, 17:39
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Schwimmhilfe - Tipps gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 747

Schwimmhilfe - Tipps gesucht

Hallo und guten Tag, ich suche für meinen Sohn eine Schwimmhilfe. Bisher haben wir Schwimmflügel genutzt, aber das ist nicht so das richtige für ihn. Ich dachte daher eher an eine Schwimmweste. Er wird bald 13 Jahre. Er ist nun 1,43 cm und wiegt ca. 33 KG. Leider wird das mit dem schwimmen lernen wo...
von Felix`s Mama Kirstin
05.04.2018, 15:03
Forum: Familienleben
Thema: Nachbarschaftsstreit
Antworten: 18
Zugriffe: 4608

Hallo!

Habe Dir eine PN geschrieben.

LG
Kirstin mit Felix
von Felix`s Mama Kirstin
27.02.2018, 20:41
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: für ANDROID Kommunikatons-App mit Metacom-Symbolen „Furdy“
Antworten: 7
Zugriffe: 1498

Guten Abend! Vielen Dank Engrid für Deine ausführliche Antwort. Ich denke schon, dass uns Metacom sehr weiterbringt. Ich weiß auch, dass es viele Apps für das Ipad gibt. Einige haben wir auf unserem jetzigen Ipad. Felix hat auch schon ausprobiert, aber das klappt noch nicht so gut. So langsam kommt ...
von Felix`s Mama Kirstin
27.02.2018, 10:57
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: für ANDROID Kommunikatons-App mit Metacom-Symbolen „Furdy“
Antworten: 7
Zugriffe: 1498

Hallo Rita, das mache ich auf alle Fälle! Wenn man es nicht versucht, kann es auch nicht abgelehnt werden, ist da immer mein Spruch. :) Ich habe schon so einiges durchgeboxt bei der Krankenkasse, die freuen sich immer sehr, wenn ich schreibe..... :lol: Ansosten bekommen die eine Kostenaufstellung. W...
von Felix`s Mama Kirstin
27.02.2018, 10:41
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: für ANDROID Kommunikatons-App mit Metacom-Symbolen „Furdy“
Antworten: 7
Zugriffe: 1498

Hallo, ja mit der Übernahme bei der Krankenkasse, habe ich auch schon angefragt. Aber meine Krankenkasse ist da sehr verhalten. Die meinten dann schon, dass wäre ja unser Gerät und das würde nicht gehen, das könnte man ja auch anders nutzen, als nur den Talker. Ich meinte dann auch, das wäre viel vi...
von Felix`s Mama Kirstin
26.02.2018, 17:32
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: für ANDROID Kommunikatons-App mit Metacom-Symbolen „Furdy“
Antworten: 7
Zugriffe: 1498

für ANDROID Kommunikatons-App mit Metacom-Symbolen „Furdy“

Hallo und guten Tag, da ich mein älteres Ipad meinem Sohn überlassen möchte und mit der Metacom App ausstatten möchte, habe ich ein wenig im Internet gestöbert. Da es bisher ja nur eine Metacom App für iOS gab, habe ich etwas über eine App für Android gelesen. Jedenfalls möchte ich es hier auch als ...
von Felix`s Mama Kirstin
17.10.2017, 22:27
Forum: Hilfsmittel
Thema: Lenk- und Schiebehilfe (Outdoor) Rollstuhl Mio Sorg bei eBay
Antworten: 5
Zugriffe: 1096

Hallo, wir benutzen es im Gelände. Im Alltag nicht, da der Rolli ja auch deutlich länger wird. Im unebenen Geläunde natürlich toll. Bei Schnee, obwohl wir hier nicht soviel davon haben. Aber dann wird so viel gestreut, das ist mit den kleinen Räder nicht wirklich toll. Wir waren vor kurzem zur Kur i...
von Felix`s Mama Kirstin
17.10.2017, 21:36
Forum: Hilfsmittel
Thema: Lenk- und Schiebehilfe (Outdoor) Rollstuhl Mio Sorg bei eBay
Antworten: 5
Zugriffe: 1096

Hallo, das freut mich. So eine Schiebehilfe ist echt super. Wir haben so eine beim letzten Mal von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Ich möchte das Teil nicht mehr missen. Haben es aktuell für den Vector von Sorg. Aber wir sollen den Mio Move bekommen und wenn das klappt, baut Sorg den Vorbau für d...
von Felix`s Mama Kirstin
17.10.2017, 20:02
Forum: Hilfsmittel
Thema: Lenk- und Schiebehilfe (Outdoor) Rollstuhl Mio Sorg bei eBay
Antworten: 5
Zugriffe: 1096

Lenk- und Schiebehilfe (Outdoor) Rollstuhl Mio Sorg bei eBay

Hallo und guten Abend! beim Stöbern im Internet bin ich bei eBay auf eine Lenk- und Schiebehilfe, also Outdoorvorsatz für den Rollstuhl Mio von Sorg gestoßen. Vielleicht hat jemand von euch Interesse? Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/Lenk-und-Schiebehilfe-Rollstuhl-Mio-Sorg-Kinderrollstuhl-/263...

Zur erweiterten Suche