Die Suche ergab 211 Treffer

von Alexandra App.
28.07.2015, 21:40
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen - München und Umgebung - 3. Teil
Antworten: 3952
Zugriffe: 318247

Hallo. sorry das ich dazwischen funke. Bin aber gleich wieder weg... wrnn ihr mir bitte eine Frage beantworten könnt( ich weiß leider die Antwort nicht mehr... auch sowas vergisst man) Wieviel Pflegezeit habt ihr im Bad für euer Kind(also wieviel Zeit geht bei euch drauf für Körperpflege eures Kinde...
von Alexandra App.
07.07.2015, 19:14
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen - München und Umgebung - 3. Teil
Antworten: 3952
Zugriffe: 318247

Hallo Sigrid Sch. ja das kannte ich auch. Andreas wurde in München(damals Lachnerklinik) geboren und für ein Jahr dort immer wieder mal stationär gewesen. Danach sind wir endlich nach Landshut gekommen. Von dort gings dann immrr wieder mal nach Erlangen(wobei der Arzt nach Regensburg wechselte und w...
von Alexandra App.
30.06.2015, 21:24
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen - München und Umgebung - 3. Teil
Antworten: 3952
Zugriffe: 318247

Isolde,

ZUG?????? :shock: :shock:

Ich wohne doch am Flughafen :D

na dann... gute Reise :wink:
Alexandra
von Alexandra App.
30.06.2015, 17:24
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen - München und Umgebung - 3. Teil
Antworten: 3952
Zugriffe: 318247

Hallo Isolde.

braucht ihr Platz fürs Auto wenn ihr in Urlaub fliegt???
Ja dann...... :wink:

Grüße an alle und viel Spaß!!!!
Alexandra
von Alexandra App.
20.05.2015, 21:03
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Viktoriastift Bad Kreuznach
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Hallo jacky. 2 meiner drei jungs waren damals 2001 im viktoriastift. schau mal durch bei reha/ kuren hier auf REHAkids da findest du auch meine Geschichte. Fakt ist: für meinen großen war die kur gar nichts(war wegen eneurisis dort unter vielen Adipositas kindern) aber Andreas hat dort das trinken a...
von Alexandra App.
28.02.2015, 16:54
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreffen - München und Umgebung - 3. Teil
Antworten: 3952
Zugriffe: 318247

Hallo.

wünsche morgen allen eine gute,stressfreie Anfahrt, regen Austausch und natürlich einen guuuuten Appetit!!!!

Liebe grüße an alle
Alexandra
von Alexandra App.
06.10.2014, 18:47
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Irmengard-Hof am Chiemsee
Antworten: 4
Zugriffe: 3205

Stimmt Ursula :wink: ich merk mir: erst richtig recherchieren und dann schreiben!!!!! Die Hauseltern erzählten das auch hin und wieder ein Pflegedienst mit ihrem anvertrauten Kind kommt( hab aber nicht nachgefragt aus welchem Budget das bezahlt wird) Gruß Alexandra Ps. *spontangedanke* ich melde mic...
von Alexandra App.
06.10.2014, 18:06
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Irmengard-Hof am Chiemsee
Antworten: 4
Zugriffe: 3205

Irmengard-Hof am Chiemsee

Hallo, ich möchte euch den Irmengard-Hof in Gstadt am Chiemsee ans Herz legen. Getragen von der Björn-Schulz-Stiftung. Das aufwendig renovierte Gehöft besteht aus 27 Appartments rollstuhlgerecht(wie das ganze Haus!!), es gibt ein Kaminzimmer, einen Raum der Stille, einen großen Garten mit 2 Eseln(Zi...
von Alexandra App.
14.09.2014, 22:06
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Gibt es im Kinderzentrum München stationäre Therapien?
Antworten: 8
Zugriffe: 2232

Hallo wieder, das ICP ist meines Wissens eine Tagesstätte mit Internat. Hat auch einen sehr guten Ruf. Aber jetzt lese ich gerade das dein Joel sehbehindert/ blind ist. Dann wäre doch die Blindeninstitutsstiftung in der Winthirstrasse geholfen. Die machen auch Blindenfrühförderung( sind sogar bis zu...
von Alexandra App.
14.09.2014, 17:42
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Gibt es im Kinderzentrum München stationäre Therapien?
Antworten: 8
Zugriffe: 2232

Hallo ?Maria? Auch ich kann das Kinderzentrum nur empfehlen. Sie arbeiten auch mit Ärzten aus Vogtareut zusammen( dies ist mein Stand noch vor dem Jahr 2008) also damals gab es Sprechstunden mit einem nahmhaften Arzt aus Vogtareut. Wir haben keine stationären Aufenthalte benötigt, wir waren zum Hört...

Zur erweiterten Suche