Die Suche ergab 298 Treffer

von SandiZ
17.08.2019, 12:48
Forum: Hilfsmittel
Thema: Diverse Größen Orthesenschuhe abzugeben!
Antworten: 5
Zugriffe: 911

Re: Diverse Größen Orthesenschuhe abzugeben!

Nein leider nicht...
Tut mir leid, dass hätte ich wohl dazu schreiben sollen.
Ab Größe 30 geht es los bis 34.

Gruß Sandra
von SandiZ
17.08.2019, 10:03
Forum: Hilfsmittel
Thema: Diverse Größen Orthesenschuhe abzugeben!
Antworten: 5
Zugriffe: 911

Diverse Größen Orthesenschuhe abzugeben!

Hallo,

Wir haben jede Menge gut erhaltene Orthesenschuhe abzugeben.
In verschiedenen Größen. Einige so gut wie neu.
Winter, Herbst und Sommer. Ist alles vertreten.
Bei Interesse gerne per PM.

Gruß Sandra
von SandiZ
19.05.2019, 19:07
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Ich bin sauer
Antworten: 22
Zugriffe: 3907

Re: Ich bin sauer

Also ich finde es sollte schon unterschieden werden zwischen "schnupfen" und Schnupfen wo es gelb grün aus der Nase läuft und schon alles verkrustet ist. Und mit einem richtigen eitrigen Schnupfen würde ich auch nicht zur Arbeit gehen oder geschickt werden wollen. Und da kann mir keiner erzählen, da...
von SandiZ
17.05.2019, 07:36
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Ich bin sauer
Antworten: 22
Zugriffe: 3907

Re: Ich bin sauer

Hallo,

Das weiß ich nicht.
Werde aber Fragen.
von SandiZ
16.05.2019, 20:34
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Ich bin sauer
Antworten: 22
Zugriffe: 3907

Re: Ich bin sauer

Nachtrag, Ich habe mit der Lehrin gesprochen. Und sie sagte selber" Kind A. hat ganze Arbeit geleistet." Auf meine Frage wie das in der Schule gehandhabt wird sagte sie, dass sie durchaus die Eltern anrufen und eine Empfehlung geben das Kind abzuholen. Dies aber nicht auch dazu führt das es abgeholt...
von SandiZ
16.05.2019, 20:20
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Ich bin sauer
Antworten: 22
Zugriffe: 3907

Re: Ich bin sauer

Hallo,
Die Lehrerin meinte sie wird es zum Thema in der nächsten Elternversamlung machen. Da werd ich mich dann einklinken.
Allerdings gibt es nur eine im Jahr.
Die nächste ist am Anfang des neuen Schuljahres.
Und traurig aber war, die Eltern die es betrifft glänzen wie jedes Jahr mit Abwesenheit.
von SandiZ
16.05.2019, 13:06
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Ich bin sauer
Antworten: 22
Zugriffe: 3907

Re: Ich bin sauer

Ich arbeite auch als Erzieherin und sehe es selbst Tag täglich.
Hat das Kind Fieber...schwups gibt's nen Zäpfchen oder etwas Fiebersaft und das Fieber ist weg.
Und schon sind die Kinder in der Einrichtung.
Das ärgert mich.
von SandiZ
16.05.2019, 12:40
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Ich bin sauer
Antworten: 22
Zugriffe: 3907

Ich bin sauer

Hallo ihr Lieben, Jetzt muss ich mal richtig meckern. Seit Samstag ist Arthur krank. Was anfänglich eine Erkältung war, ist nun eine ausgewachsene Bronchitis, mit mega Schnupfen, Temperatur und geröteten Ohren. Heute nun beginnt die chemische Keule mit Antibiotika und wir sind auch die ganze nächste...
von SandiZ
12.04.2019, 20:44
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Adeli Klinik/Slowakei
Antworten: 5
Zugriffe: 2608

Re: Adeli Klinik/Slowakei

Hallo,

Wir haben Freunde die mit ihrem Kind mindestens 2x im Jahr dorthin fahren.
Mitunter finanzieren sie das über Spenden.
Ist ja nicht ganz billig.
Morgen fahren sie erneut in die Slowakei

Viele Grüße
Sandra
von SandiZ
11.03.2019, 20:08
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kur in St.Ingbert
Antworten: 11
Zugriffe: 2427

Hallo Claudi,

Ja werden wir.
Arthur sitzt auch im Rollstuhl.
Ich hab aber auch noch Emil den kleinen Bruder bei :-)

Viele Grüße bis dahin

Zur erweiterten Suche