Die Suche ergab 3 Treffer

von manfred+ines
17.04.2007, 12:00
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: bei welcher Krankenkasse seid ihr?
Antworten: 50
Zugriffe: 8013

Wir sind beide seit unserer Ausbildung bei der KKH und hatten bisher keine Probleme - allerdings hatten wir bis dahin die Kasse ja auch nie benötigt. Wir bekommen sozusagen mit wie schnell man vom Kunden zum Kostenfaktor wird - und man lässt es uns jederzeit spüren. Dies änderte sich mit der Geburt ...
von manfred+ines
02.04.2007, 20:25
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Pseudomonas
Antworten: 3
Zugriffe: 1607

Pseudomonas

Hallo liebe Gemeinde, bei unserem Sohn Lysander wurde vor einigen Wochen eine vermehrte Anzahl "Pseudomonas" Keime im Blut festgestellt. Vor einigen Tagen waren wir dann beim Urologen weil sich seine Vorhaut "grauschwarz" verfärbte. Dieser meinte, das käme durch die "Pseudomonas" und er müsse demnäc...
von manfred+ines
25.09.2005, 19:13
Forum: Intensivkinder
Thema: Pflegedienst oder GmbH?
Antworten: 23
Zugriffe: 13590

Hierzu gibts nur eines zu sagen...

Die Güte einer Gesellschaft erkennt man daran, wie sie mit ihren schwächsten Mitgliedern umgeht.

Zur erweiterten Suche