Die Suche ergab 50 Treffer

von Regina Willing
11.02.2009, 10:47
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Nur Probleme nach Hüft-OP und Sehnenverlängerung
Antworten: 22
Zugriffe: 10212

Hallo Ich war mit Steven in Marienstieft Arnstadt.Bei Steven war es so.als er an der Hüfte operriet wurde war alles in Ordnung,aber als man ihn nach 6 Wochen den Gips abnahmen hat er nur geweint und gejammert.Die Ärzten meinten das würde sich schon geben.Aber es wurde schlimmer.Ich bin dann nach 14 ...
von Regina Willing
07.02.2009, 10:34
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Anfälle werden wieder stärker! Wie ist das bei euch?
Antworten: 12
Zugriffe: 2588

Hallo Ich muß sagen bei Steven werden die Anfälle etwas schlimmer.Er vor 2 Tage 2 Anfälle gehabt.So das wir ein Notfallzäpfchen geben mußten.Was mir bei im Aufgefallen ist er macht sich erst kurz stocksteif dann fängt er an am ganzen Körper zu zucken.Er hatte sich sonst immer steif gemacht.Fürleicht...
von Regina Willing
04.01.2009, 20:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hanne mit Sohn (Hirnfehlentw., Microceph., geist. Beh.)
Antworten: 13
Zugriffe: 2982

Hallo auch von uns ein Herzliches willkommen
Unser großer Steven hat Lissenzephlie,Epilepsie.
www.Lissenzephalie.de
von Regina Willing
18.11.2008, 10:05
Forum: Kontakte und Termine
Thema: 18.11.08, ZDF, Frontal 21, Sparen bei Hilfsmitteln
Antworten: 14
Zugriffe: 2822

Danke werde es mir heute Abend anschauen
von Regina Willing
05.11.2008, 19:15
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sandra mit Moira (Lissencephalie + Sehbehinderung)
Antworten: 9
Zugriffe: 1410

Hallo Sandra Auch von mir ein Herzliches Willkommen.Steven mein Ältester hat auch Lissencphalie,Epilepsie er ist 14 Jahre alt.Ich weiß nicht ob du schon auf der Hompage warst vom Verein wo wir auch drinne sindwww.Lissencphalie.de Nächstes Jahr ist auch wieder ein Treffen in Möhnesee statt wo wir dan...
von Regina Willing
23.09.2008, 18:45
Forum: Hilfsmittel
Thema: Wo kauft ihr Fußsack für Rolli?
Antworten: 18
Zugriffe: 10347

hallo
Ich habe für Steven den Fußsack von der Firma bekommen wo er den Rolli her hatte ich mußte 13.00 Euro bezahlen.Dafür suche ich ein Regencap für den Rolli.
von Regina Willing
04.09.2008, 10:10
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Hartz 4/Kind hat PS 3/arbeiten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1085

Hallo Mein Sohn hat auch die Pflegestufe 3 und ich Pflege ihn auch selber,da mein Mann von Frühs bis Abends arbeiten geht(Kraftfahrer).Ich muss mich trotzdem alle 3 Monate beim Arbeitsamt melden wie das mit der Arbeit aussieht,sie haben gesagt ich könnte in der Zeit wo meiner in der Behinderten schu...
von Regina Willing
10.05.2008, 11:36
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kur nach Wiek (Rügen)
Antworten: 8
Zugriffe: 1373

Hallo Katrin72, Ich wollte dir bescheid sagen wie es in der Kur war.Es war sehr schön das Wetter hatte auch mitgespielt,außer 3 tage da war es schlecht.Die Arztin hat gesagt das es bei mir höchste Zeit war.Ich soll in 2 Jahren wieder ein Antrag stellen,Ich habe Fango,Massage,Abnehmer Sport,Entspannu...
von Regina Willing
30.03.2008, 16:16
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Wir fahren nach Wiek
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Wir fahren nach Wiek

Hallo
Bin ab Morgen für 3Wochen nicht zu erreichen, da ich mit mein Sohn zur Kur fahre (Wiek).Wir sind schon sehr aufgeregt wie es dort ist.
Gruß regina
von Regina Willing
26.03.2008, 08:33
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Thüringen: Ergo/Physio in Kita/Schule
Antworten: 2
Zugriffe: 945

Hallo Bei uns in Kita kommen schon lange keine Logopädin,Ergo,da müssen wir selber dahin.wenn auf dem Rezept drauf steht Hausbesuch da kommen sie nach hause.Und bei mein Sohn Steven da kommt nur noch 2 mal die Phyio.in die Schule und das war es schon.ansonsten müßte ich ein Ort weiter in die Praxis....

Zur erweiterten Suche