Die Suche ergab 12 Treffer

von lolla78
16.08.2014, 21:12
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Austausch zum Kaudalen Regressionssyndrom gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5103

Herzlichen Dank an Beatrice......wir haben uns kennengelernt! und sind sehr froh darüber.....liebe grüsse
von lolla78
30.09.2012, 23:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tamara mit Sarah (kaudales Regressionssyndrom)
Antworten: 11
Zugriffe: 12333

ps. ich habe kein zucker und auch nie gehabt. ich glaube auch diese these von den ärzten nicht. habe nun schön einige mütter kennengelernt, es hatte keine von ihnen zucker. vielleicht hilfts jemandem....liebe grüsse
von lolla78
30.09.2012, 23:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Rebecca mit Henry (kaudales Regressionssyndrom)
Antworten: 7
Zugriffe: 2626

hallo rebeca mein name ist tamara und ich habe eine tochter sarah(geb.14 .10.09) mit dem gleichen syndrom. sie hat 11 wirbel keine lenden und kein steissbein.sie hat auch bobath therapie und schon früh ein corsett bekommen. den carbonrollstuhl haben wir seit ca einem halben jahr, ich finde es super ...
von lolla78
11.08.2012, 21:23
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tina mit Sohn (kaudales Regressionssyndrom)
Antworten: 5
Zugriffe: 3603

ps über dieses syndrom weiss kein arzt richtig bescheid. die einen sagen so und der andere so!! wir sind durch unseren arzt einer studie beigetretten, genforschung. wer weis was es bringt, uns bestimmt nichts. aber vielleicht später jemandem. dort sind mehrere daran beteiligt sie läuft aber über die...
von lolla78
11.08.2012, 21:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tina mit Sohn (kaudales Regressionssyndrom)
Antworten: 5
Zugriffe: 3603

hallo tina ich habe eine tochter(sarah) die das selbe hat. ab th 11 ist nix mehr.bei ihr fehlen alle lenden und das ganze steissbein. ihre beinchen sind angewinkelt wie froschbeichen.sie hat sehr früh schon ein corsett bekommen, das sie stützt.sie kann aber mittlerweilen auch ohne dieses frei sitzen...
von lolla78
07.07.2010, 23:13
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Frage zu Dosierung der Asthma-Medis
Antworten: 15
Zugriffe: 6393

hallo zusammen mal eine frage: denkt ihr echt das diese medikamente, die ihr euren kindern verabreicht, an klein kindern getestet wurden??? wohl kaum aber ihr tut dies freiwillig. ich hatte das ganze auch 4 jahre lang in meinen sohn hinein gestopft! singulair cortison inhalliert ventolin usw.. alles...
von lolla78
19.06.2010, 18:02
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Frage zu Dosierung der Asthma-Medis
Antworten: 15
Zugriffe: 6393

hallo conny wir hatten das selbe problem mit unserem sohn simon. es fing mit ca 1 jahr an. wir gingen zum arzt und er bekam jede menge aschmamedikamente. wir haben dise ihm bis er vier war immer gegeben. dies hat aber nie wirklich geholfen. nun sind wir auf homeopatie umgestiegen. und siehe da er hu...
von lolla78
08.04.2010, 18:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tamara mit Sarah (kaudales Regressionssyndrom)
Antworten: 11
Zugriffe: 12333

hallo kerstin danke für deinen beitrag. ich bin glücklich darüber das es menschen mit dem gleichen schicksal gibt. obwohl ich es keinem wünsche. es ist schön zu hören das es eurem kleinen so gut geht. mein erster sohn heisst übrigens auch simon :D :D die ärzte haben uns gesagt, dass sarah mit gehhil...
von lolla78
07.04.2010, 16:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Tamara mit Sarah (kaudales Regressionssyndrom)
Antworten: 11
Zugriffe: 12333

liebe laura
ich hoffe es geht dir bald wieder besser und
wünsche dir gute besserung
und freue mich dich kennen zu lernen. :D

lg tamara
von lolla78
07.04.2010, 16:12
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Analatresie
Antworten: 9
Zugriffe: 2386

hallo daniel
mir kommen die tränen wen ich deinen beitrag lese, weil wir in der gleichen lage sind. und weil meine tochter auch sarah heisst und sie fast gleich alt sind geb 12.10.2009
ich wünsche euch das allerbeste


lg tamara

Zur erweiterten Suche