Die Suche ergab 506 Treffer

von katischatz1965
14.02.2012, 20:09
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Pflegeheim für 22-jährige mit Angelman-Syndrom?
Antworten: 17
Zugriffe: 10344

@ Sabine Ja ich fange spät an , ich bin einfach ne Glucke gewesen und dachte immer , mir kann und darf nichts passieren , aber seit letztes Jahr weiss ich , das das nicht stimmt , mir kann immer was passieren (vorletztes Jahr eine OP , letztes jahr Bänderriss, 6 Wochen Gipsbzw, Schiene mit Krücken) ...
von katischatz1965
14.02.2012, 20:03
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Pflegeheim für 22-jährige mit Angelman-Syndrom?
Antworten: 17
Zugriffe: 10344

Hallo :D Danke für die vielen Antworten , damit habe ich gar nicht gerechnet , das soviele antworten @Inge Kati geht im Moment in die Behindertenwerkstatt arbeiten , d. h. sie ist tagsüber unter ihresgleichen , dort ist sie auch sehr gerne, sobald der Bus vor der Tür steht, hat sie keine Augen mehr ...
von katischatz1965
14.02.2012, 17:20
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Pflegeheim für 22-jährige mit Angelman-Syndrom?
Antworten: 17
Zugriffe: 10344

Hallo Jaqueline und Susann danke für eure Antworten :-) @Susann , Pflegeheim hört sich echt nicht schön an , aber genau sowas braucht eines Tages meine Kleine , denn obwohl sie mittlerweile 21 Jahre jung ist , ist sie auf dem Entwicklungsstand eines 1 jährigen Kindes, d. h. sie braucht in allem Hilf...
von katischatz1965
14.02.2012, 15:29
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Pflegeheim für 22-jährige mit Angelman-Syndrom?
Antworten: 17
Zugriffe: 10344

Pflegeheim für 22-jährige mit Angelman-Syndrom?

Hallo :-) Ich weiss , ich habe mich lange nicht gemeldet , aber nun ist es mal wieder soweit , das ich nicht weiter weiss, meine Kati ist mittlerweile fast 22 Jahre jung :-) und so langsam mache ich mir Gedanken über ein Pflegeheim , nur weiss ich gar nicht , wie sowas gehen soll , Nun meine Frage ,...
von katischatz1965
05.05.2009, 15:49
Forum: Besondere Kinder
Thema: unsere Hp ist nun fertig
Antworten: 4
Zugriffe: 2855

sie ist wieder frei :D


LG ela und kati
von katischatz1965
03.05.2009, 15:34
Forum: Besondere Kinder
Thema: unsere Hp ist nun fertig
Antworten: 4
Zugriffe: 2855

Hallo Gitte

da bei mir auf der Hp das passwort geknackt wurde , ist sie gesperrt , aber sie wird im Laufe der Woche wieder geöffnet, ich muss nur auf das neue Passwort warten , das mir Beepworld mit der Post zuschickt ..LG ela mit kati
von katischatz1965
23.04.2009, 05:06
Forum: Besondere Kinder
Thema: unsere Hp ist nun fertig
Antworten: 4
Zugriffe: 2855

unsere Hp ist nun fertig

Hallo :D wir haben uns in der letzten Zeit rar gemacht , wer wissen möchte was wir so treiben und wie es mit Katis Behinderung (Angelmann syndrom )weitergeht , sollte uns mal besuchen hier der link http://naima1965.beepworld.de/ über ein GB eintrag würden wir uns freuen LG ela und Kati :D
von katischatz1965
18.07.2008, 05:49
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kur mit Angelman-Kind - wohin?
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Hallo Steffi :)

wir waren vor 3 Jahren in Mardorf , die Betreuung für Kati war super

schau mal hier nach

http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... ht=mardorf

LG manuela
von katischatz1965
07.06.2008, 06:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Anita mit Jolin (Angelman-Syndrom)
Antworten: 10
Zugriffe: 2727

Hallo AnitaJolin,
ein herzliches willkommem auch von uns

meine maus ist auch ein Angel

LG manuela und kati
von katischatz1965
07.06.2008, 05:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Rike mit Julie (Angelman-Syndrom)
Antworten: 21
Zugriffe: 3665

Hallo sorry habe es erst zu spät gelesen ,auch von uns ein herzliches Willkommen . auch meine Kati ist ein Angel ,wird mittlerweile 18 Jahre , ich erinnere mich noch gut an den Anfang , es war schwer , aber jeder tag mit meiner maus ist etwas besonderes , soviel herzlichkeit , freundlichkeit und ihr...

Zur erweiterten Suche