Die Suche ergab 268 Treffer

von Julia V.
29.01.2009, 19:02
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Wann bekamen Eure Kinder Wachstumshormone?
Antworten: 13
Zugriffe: 5445

Hallo, Lucas bekommt seit seinem 3. Lebensmonat Wachstumshormon. Er würde ohne dieses überhaupt nicht wachsen. Lucas hat eine Hypophysenstörung und produziert daher einige Hormone nicht. Wachstumshormone machen aber nicht dick, sie sind nur zum wachsen. Außerdem ist es auch nicht so einfach, diese v...
von Julia V.
30.10.2008, 21:32
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Kennt jemand ein Ein-/Durchschlafmedikament?
Antworten: 14
Zugriffe: 3038

Hallo,

Lucas hat vor Jahren auch Atosil bekommen.Hat aber irgendwann nicht mehr gewirkt. Er bekommt jetzt seit etwa 3 Jahren Dipiperon Saft. Wirkt bei ihm ganz gut. Er schläft davon wesentlich ruhiger und meist auch besser ein.

LG Julia
von Julia V.
19.09.2008, 12:50
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Westfalen-Stammtisch, Iserlohn
Antworten: 574
Zugriffe: 45957

Hallo, ich war auch am Mittoch da und es war eine gute Abwechslung für mich ( da Lucas ja im Kh lag)und einer schöner Abend.Aber heute durfte Lucas nach Hause :lol: . Es geht ihm auch wieder ganz gut. Am 30.10 kann ich leider nicht, aber beim übernächsten mal dann bestimmt wieder. @Daniela: freut mi...
von Julia V.
16.09.2008, 12:48
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Westfalen-Stammtisch, Iserlohn
Antworten: 574
Zugriffe: 45957

Hallo ihr lieben, werde morgen auch kommen. Kann nur sein,das es etwas später wird. Lucas liegt seit SO im KH. Er hat mal wieder einen super geschwollenen Lymphknoten am Hals und bekommt Antibiotika über die Vene. Da ich bei ihm bleibe, kann ich erst weg, wenn er schläft. Aber meistens leg ich ihn g...
von Julia V.
13.09.2008, 23:23
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Westfalen-Stammtisch, Iserlohn
Antworten: 574
Zugriffe: 45957

Hallo Simone,

hab grad mal überschlagen, wenn ich es recht sehe, sind wir bis jetzt 10 Leute. Ich würde mal sagen für etwa 12 Personen, falls noch der ein oder andere dazu kommt. Was meinen denn die anderen,wäre eine reservierung für 12 Personen ok???

LG Julia
von Julia V.
12.09.2008, 19:51
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Westfalen-Stammtisch, Iserlohn
Antworten: 574
Zugriffe: 45957

@ Conny: mach den anderen nicht so eine Angst, sonst kommt keiner und du sitzt mit mir alleine da!! Ich weiß allerdings nicht ob du das überstehen würdest.........denn ich bin ja ........... :twisted:

:lol: LG Julia
von Julia V.
10.09.2008, 16:23
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Westfalen-Stammtisch, Iserlohn
Antworten: 574
Zugriffe: 45957

Hallo zusammen,

werde auch kommen. Freu mich schon, bis dann

Julia
von Julia V.
05.08.2008, 12:31
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Westfalen-Stammtisch, Iserlohn
Antworten: 574
Zugriffe: 45957

Hallo ihr Lieben,

ich muß leider absagen für heute abend :(
Mein Mann hat heute abend noch einen Termin und ich somit keinen für die Kiddys.
Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei, viel Spaß heute Abend.

LG Julia
von Julia V.
24.07.2008, 11:14
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Westfalen-Stammtisch, Iserlohn
Antworten: 574
Zugriffe: 45957

Hallo,

da die meisten ja für das Meisterhaus sind, können wir ja diesmal dort machen. Dann machen wir es beim nächsten mal in Hohenlimburg :wink:

LG Julia
von Julia V.
07.07.2008, 13:12
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Humangenetische Untersuchung
Antworten: 7
Zugriffe: 1002

Hallo Vanessa,

hast eine PN von mir.

Julia

Zur erweiterten Suche