Die Suche ergab 654 Treffer

von Anja Katharina
22.05.2019, 18:42
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Physiotherapie in Hamm Dortmund Unna Soest etc gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 450

Re: Physiotherapie in Hamm Dortmund Unna Soest etc gesucht!

Hallo Mama von Maja, Ich könnte dir in Büren eine sehr sehr gute empfehlen. Sie arbeitet super gut mit Kindern, aber ich denke, vieleicht findest du etwas näheres. Ansonsten gerne wegen der Adresse melden. Die Therapeutin hat bei unserer Tochter unglaublich viel erreicht. Auch Hemiparese Viel Glück ...
von Anja Katharina
29.03.2019, 10:05
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Sexueller Mißbrauch an unserer alten Schule...
Antworten: 11
Zugriffe: 2358

Re: Sexueller Mißbrauch an unserer alten Schule...

Hallo Alex,

Ich habe es auch heute morgen entsetzt gelesen.... Erst das ganze Drama in Lügde und nun noch die Schule.

Es ist sehr beängstigend und die Strafen müssten deutlich höher sein, mit anschließender Verwahrung.

LG Anja
von Anja Katharina
22.02.2019, 15:12
Forum: Sonstige Websites
Thema: www.dolphin-aid.de (Delphintherapie)
Antworten: 84
Zugriffe: 19572

Hallo zusammen,

Wir waren ja noch einmal auf Curaçao zur Delphin Therapie mit tollen Fortschritten.

Dort haben wir auch Biofeedback getestet und fanden es sehr gut.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Therapie?

Liebe Grüße

Anja
von Anja Katharina
27.01.2019, 13:33
Forum: Sonstige Websites
Thema: www.dolphin-aid.de (Delphintherapie)
Antworten: 84
Zugriffe: 19572

Hallo ihr Lieben,

Viele liebe Grüße aus Curaçao, wenn es eine Steigerung der Qualität überhaupt hier im CDTC gibt, erleben wir sie gerade.

Super aufgestelltens Therapeuten Team, es ist grandios.

Liebe Grüße von der Insel

Anja
von Anja Katharina
10.01.2019, 21:38
Forum: Sonstige Websites
Thema: www.dolphin-aid.de (Delphintherapie)
Antworten: 84
Zugriffe: 19572

Hallo Senem,

Mach es erstmal und schau, wie es dir gefällt und vor allen Dingen, ob es dir etwas bringt.

Genieße erst einmal das erste Mal.

Liebe Grüße
von Anja Katharina
10.01.2019, 21:12
Forum: Sonstige Websites
Thema: www.dolphin-aid.de (Delphintherapie)
Antworten: 84
Zugriffe: 19572

Hallo Senem,

Es gibt Anzüge in allen Größen, keine Sorge :)

Aber Pflicht ist es nicht, Alena hatte letztes Jahr auch keinen an. Das kommt immer darauf an, ob man schnell friert, oder nicht.

Sie hat beschlossen, nächste Woche auch keinen zu wollen 😎

Liebe Grüße Anja
von Anja Katharina
26.12.2018, 22:23
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: suche spezielle Klinik für Orthopädie in NRW/Sauerland
Antworten: 8
Zugriffe: 1209

Hallo Rena,

Hat immer noch einen sehr guten Ruf, die Klinik in Bigge. Aber da möchte Senem nicht hin.

Liebe Grüße
Anja
von Anja Katharina
26.12.2018, 20:54
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: suche spezielle Klinik für Orthopädie in NRW/Sauerland
Antworten: 8
Zugriffe: 1209

Hallo Senem,

Anastift in Hannover ist sehr zu empfehlen.

Gruß Anja
von Anja Katharina
23.12.2018, 16:07
Forum: Sonstiges
Thema: Kaufdatum Auto - rechtliche Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 1418

Hallo Rita,

Eigentlich zählt immer das Rechnungsdatum. Oh weh, ich fürchte, ihr seid auch vom Diesel Skandal betroffen.... :cry:

Wünsche euch ganz viel Erfolg und schöne Weihnachten

Liebe Grüße Anja
von Anja Katharina
22.12.2018, 10:54
Forum: Hilfsmittel
Thema: Therapiefahrrad abgelehnt
Antworten: 15
Zugriffe: 1859

Hallo Stefan, Teilhaber am Leben finde ich auch sehr wichtig. Wir haben auch keines bekommen, heute würde ich es nicht mehr so hinnehmen, denn Alena's Liegebike hat knapp 8000 Euro gekostet und ich würde kämpfen. Damals hatte ich nicht die Kraft dazu und wir haben eines teils durch Spenden und teils...

Zur erweiterten Suche