Die Suche ergab 21 Treffer

von AnnaLisaMelli
23.02.2013, 11:11
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Liste: Du weißt, dass Du ein besonderes Kind hast, wenn...
Antworten: 2212
Zugriffe: 572723

...wenn du mal wieder mit dem Kinderarzt um eine Verordnung kämpfen mußt ,weil der passende SPZ Bericht auch nach 12 Monaten noch nicht da ist und der nun aktuelle Termin auch schon war :evil: und du wieder auf den Bericht warten mußt bzw nun am hinter her rennen bist damt es bald mal voran geht :cry:
von AnnaLisaMelli
20.02.2013, 09:17
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Kraftkreis für Hannes
Antworten: 275
Zugriffe: 25828

ich nehme mailin82´s Hand und reiche sie weiter mit einem großen Kraftpaket an ....
von AnnaLisaMelli
27.12.2012, 22:16
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Meine Tochter (3) spricht und versteht mich schlecht!
Antworten: 7
Zugriffe: 2064

Hallo erstmal herzlich willkommen hier Wurden bei deiner Tochter schon einmal die Ohren genau untersucht ? Wenn nicht kann ich dir Dr. Koch in Kassel nur ans Herz legen Er ist ein Pädaudiologe und somit bestens geeignet um dies zu untersuchen. Den das Hören gehört zum sprechen mit dazu hört man schl...
von AnnaLisaMelli
19.12.2012, 12:13
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Kathrin (schwanger - Kind mit Entw.störung am Gehirn)
Antworten: 106
Zugriffe: 57911

Mein aufrichtiges Beileid :(


Mama von Anna
von AnnaLisaMelli
04.09.2012, 18:04
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Mit Bleistift schreiben oder mit was sonst?
Antworten: 13
Zugriffe: 3187

Hallo bei uns wird auch noch mit Bleistift geschrieben und ich finde das auch gut so , wenn ich sehe wie meine mittlere Tochter mit dem Bleistift umgeht würden wir wahrscheinlich wöchentlich neue Füller brauchen :shock: . Der Plan ist das die Kids ab dem 3ten Schuljahr den Füller Führerschein machen...
von AnnaLisaMelli
01.05.2012, 19:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Yvonne mit Marvin (Fragiles X-Syndrom oder doch Autismus?)
Antworten: 20
Zugriffe: 4257

Hallo Ich habe mir gerade mal die Kiss-Kid Seite angschaut und bin nun etwas verwirrt, da da steht das es bei älteren unbehandelten Kinder zu = Konzentrations- und Lernschwäche undefinierbare Kopfschmerzen, ein schwerer Kopf vermeintliches ADS, ADS-ähnliche Verhaltensweisen soziale Auffälligkeiten, ...
von AnnaLisaMelli
31.07.2011, 10:25
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Wo ist denn der Beitrag geblieben?
Antworten: 9
Zugriffe: 2018

Hallo

meinst du dieses hier ?
Er ist auch im Smalltalk Bereich und ich hab ihn sofort gefunden :wink:

http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... t=sagrotan

Einen schönen Sonntag noch

Lg Mamaa von Anna
von AnnaLisaMelli
18.07.2011, 20:50
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Artikel in "Der Kinderarzt" über O²-gabe b. Anfall
Antworten: 2
Zugriffe: 1168

Hallo

ich hab das hier gefunden .
Da ich kein Mitglied bin aber es so verstanden habe wird der von dir gesuchte Artikel wohl im Moment nur den Abonomenten zugänglich sein .
Wenn es überhaupt die richtige Zeitung ist :wink:

Lg Anna´Mama
von AnnaLisaMelli
19.06.2011, 21:37
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Bildungspaket: Stellt Ihr einen Antrag?
Antworten: 584
Zugriffe: 81472

Hallo ich hab da auch mal eine Frage aber bisher noch keine Antwort dazu gefunden. Also meine Maus kommt im August zur Schule und braucht dafür eine Fahrkarte , weiß jemand ob die Kosten dafür monatlich übernommen werden ? Sie könnte zwar die 1,6km auch laufen wie die Schule sagt aber wie lange soll...
von AnnaLisaMelli
02.06.2011, 09:18
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Frühförderung: Was genau wird gemacht?
Antworten: 3
Zugriffe: 1328

Frühförderung: Was genau wird gemacht?

Hallo bei meiner jüngsten Tochter Melli 2,5 Jahre wurde im April diesen Jahres im SPZ eine Entwicklungsverzögerung festgstellt. Wir waren auf anraten des Kinderarztes da, da meine Tochter noch nicht wirklich viel sprechen tut für ihr Alter. Ich dachte immer sie sei einfach nur faul, da die großen Sc...

Zur erweiterten Suche