Die Suche ergab 50 Treffer

von samui79
18.09.2013, 01:27
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Wer plant für 2013 eine Delfintherapie in Curacao?
Antworten: 89
Zugriffe: 23382

Wer gerne einige persönliche Eindrücke und Berichte von der Delphintherapie auf Curacao haben möchte, der kann gerne auf unsere Internetseite http://familie-thieleke.blogspot.de/ gehen. Wir waren dieses Jahr zum 1. Mal auf Curacao und sind vor 2 Tagen wieder gekommen. Es war ein wirklich unvergessli...
von samui79
12.06.2013, 22:19
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Hohenstücken im Juni 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 475

Freu mich, dass es klappt bei euch!

Die sind alle sehr nett hier und es ist sehr idyllisch!

Mal sehen, wie der Tag morgen wird. Wir haben schon die ersten Termine bekommen! Zimmer sind sehr geräumig. Wir sind auf Station 4!

Freu mich auch, euch kennenzulernen!

Lg Melanie und Timo
von samui79
10.06.2013, 23:31
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Hohenstücken im Juni 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 475

Tinkaa, die werden dir bestimmt bald Bescheid geben. Wenn nicht, dann kannst du doch bestimmt auch dort anrufen!

Lg
von samui79
10.06.2013, 19:55
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Hohenstücken im Juni 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 475

Danke Dorin für die schnelle Antwort!

Also bis Ende Juli haben wir Zeit, Verlängerung würde also nichts entgegensprechen!

Mal sehen, bin schon ganz gespannt, ist ja für uns die erste Reha!

Lg Melanie
von samui79
10.06.2013, 18:01
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Hohenstücken im Juni 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 475

Also wir fahren jetzt definitiv am 12.06. bis mindestens 11.07. nach Hohenstücken! Ein Therapiebett bekommen wir auch für Timo. Jetzt mal ne blöde Frage... Gibt es dort Einzelzimmer? Also für Therapiekind und Begleitperson? Oder müssen sich mehrere Patienten ein Zimmer teilen? Ich habe jetzt leider ...
von samui79
07.06.2013, 12:53
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Hohenstücken im Juni 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 475

Ich wurde vorgestern angerufen, dass sie die Reha verschieben müssen, da momentan wohl zuviel aus dem Krankenhaus aufgenommen wurden. Aber wir können nicht verschieben, vielleicht höchstens um ne Woche, da mein jüngster Sohn zu Hause bleibt und von der Kita bzw. meinem Mann betreut wird. Der hat sic...
von samui79
04.06.2013, 22:47
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Hohenstücken im Juni 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 475

Noch jemand vor Ort ab nächste Woche oder danach?

LG Melanie
von samui79
02.06.2013, 13:47
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Wer plant für 2013 eine Delfintherapie in Curacao?
Antworten: 89
Zugriffe: 23382

Also wir fliegen am 29.08., Therapiebeginn ist am 02.09.! Ich habe einige Stiftungen und Organisationen angeschrieben, aber nur (aber immerhin) von einer handvoll Zuwendungen von insgesamt ca. 3000 € bekommen. Viele unterstützen leider keine Delphintherapie! Wir haben viel privat gesammelt, Sammelbü...
von samui79
18.04.2013, 11:57
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Hohenstücken im Juni 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 475

Hohenstücken im Juni 2013

Hallo ihr Lieben, ich fahre höchstwahrscheinlich am 12.06.2013 für bislang 4 Wochen mit meinem Sohn Timo zur Reha nach Hohenstücken. Es ist für uns das erste Mal! Da ich aber bisher nur positiv über die Einrichtung gelesen habe, haben wir uns bewusst dafür entschieden. Nicht nur, weil die Klinik nur...
von samui79
18.04.2013, 11:47
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Hohenstücken im Juli 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Hallo Frauke,

Ich bin mit Timo ab 12.06. für mindestens 4 Wochen dort. Wir werden uns sicherlich auch noch sehen. Allerdings ist es für uns auch erst der 1. Aufenthalt dort, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen!

Alles Gute,
Melanie :)

Zur erweiterten Suche