Die Suche ergab 1706 Treffer

von JanaSnow
14.03.2021, 19:35
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Suche nach einer Ausbildungsstelle- Frustrierend- Wer hilft?
Antworten: 18
Zugriffe: 1677

Re: Suche nach einer Ausbildungsstelle- Frustrierend- Wer hilft?

Hallo, Du schreibst, dass sie Praktika mit sehr guten Beurteilungen gemacht hat. Hat sie sich bei diesen Kindergärten denn auch beworben und eine Absage bekommen? Wenn ja, wann? Warum hat sie von dort eine Absage, wenn diese sie kennen und sehr zufrieden mit ihr waren ?Denn vielleicht ist sie tatsäc...
von JanaSnow
12.03.2021, 13:53
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Biontech/Moderna-Impfung bei Autoimmunerkrankung?
Antworten: 17
Zugriffe: 1810

Re: Bitontech/Moderna-Impfung bei Autoimmunerkrankung?

Hallo,

ist es nicht so, dass beide Impfstoffe ohne künstliche Adjuvantien auskommen? Sie werden ja nicht aus Proteinen hergestellt. Oder liege ich hier falsch?
Ich würde dennoch Moderna bevorzugen.

LG Jana
von JanaSnow
16.02.2021, 22:00
Forum: Familienleben
Thema: Kinderbuch über geistige Behinderung?
Antworten: 3
Zugriffe: 934

Re: Kinderbuch über geistige Behinderung?

Hallo, meine Tochter fand Planet Willi von Birte Müller toll
Sie hat noch andere Bücher über Willi verfasst.

LG Jana
von JanaSnow
11.02.2021, 21:22
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Komische sache
Antworten: 9
Zugriffe: 2617

Re: Komische sache

Hallo, erst einmal wünsche ich Euch, dass der Arzt Euch dann beruhigen kann. Allerdings musste ich mir schon auf die Finger beißen, als ich las, dass die Schulbegleitung 1 Stunde lang zugesehen hat; ok, sie hat das Kind nicht alleine gelassen, sondern liebevoll betreut. Aber hat sie wirklich genug F...
von JanaSnow
16.12.2020, 19:33
Forum: Hilfsmittel
Thema: 5-Punkt-Gurt bis zu welchem Gewicht zugelassen
Antworten: 28
Zugriffe: 2252

Re: 5-Punkt-Gurt bis zu welchem Gewicht zugelassen

Betreff Antwort zu meinem Zitat oben: Quelle:https://www.thomashilfen.de/component/c ... 0gesichert. Hallo, mein Zitat war mehr dafür gedacht, dass hier beschrieben ist, dass ab Gewicht 18 kg die Zulassung regelt, dass dann der 5-Punnkt Gurt nicht mehr zulässig ist (wenn es sich nicht um einen spezi...
von JanaSnow
16.12.2020, 18:57
Forum: Hilfsmittel
Thema: 5-Punkt-Gurt bis zu welchem Gewicht zugelassen
Antworten: 28
Zugriffe: 2252

Re: 5-Punkt-Gurt bis zu welchem Gewicht zugelassen

Hallo, Die Gurte unterscheiden sich anhand der Anzahl Ihrer Fixierungspunkte. So ist der 3-Punkt-Gurt, welcher Teil des Fahrzeugs ist, an drei Punkten fixiert. Der 5-Punkt-Gurt, als Teil des Kindersitzes, ist an fünf Punkten fixiert. Für leichte Kinder bis einschließlich ECE Gruppe I (bis 18 kg) wir...
von JanaSnow
22.11.2020, 12:13
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Beratungseinsatz 4.Quartal 2020 weiter ausgesetzt oder müssen wir wieder?
Antworten: 41
Zugriffe: 3970

Re: Beratungseinsatz 4.Quartal 2020 weiter ausgesetzt oder müssen wir wieder?

Hallo,

interessant echt super uneinheitlich.

Wir müssen. Termin findet allerdings draußen vor dem Haus statt. (Die örtlichen Gegebenheiten sind der Kraft vom Pflegedienst aus vorangegangenen Besuchen vor Corona bekannt).

LG
Jana
von JanaSnow
19.11.2020, 08:54
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Suche gesunde Weihnachtsplätzchen ohne Zucker und ohne Weizen
Antworten: 7
Zugriffe: 1228

Re: Suche gesunde Weihnachtsplätzchen ohne Zucker und ohne Weizen

Hallo an alle super Ideenspender,

HERZLICHEN DANK. Da sind ja echt tolle Sachen dabei.
Honig geht auch nicht - hatte ich vergessen. Sorry. Milch auch nicht, aber die kann man ja zum Glück problemlos ersetzen.

Weihnachten kann kommen. :-)

DANKE
Jana
von JanaSnow
18.11.2020, 14:21
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Suche gesunde Weihnachtsplätzchen ohne Zucker und ohne Weizen
Antworten: 7
Zugriffe: 1228

Suche gesunde Weihnachtsplätzchen ohne Zucker und ohne Weizen

Hallo, gibt es das: Plätzchen ohne Zucker (auch nicht mit Stevia, Xylit oder ähnlichem) und ohne Weizen, die dennoch auch Kindern schmecken? Im Internet gibt es ja zahlreiche Rezepte, aber ehrlich gesagt haben bisher alle, die wir getestet haben trocken und langweilig geschmeckt. Ach so, Orangeat so...

Zur erweiterten Suche