Die Suche ergab 1681 Treffer

von JanaSnow
22.09.2020, 17:00
Forum: Sonstiges
Thema: Negative Google-Rezension geschrieben und soll sie löschen
Antworten: 40
Zugriffe: 3941

Re: Negative Google-Rezension geschrieben und soll sie löschen

Hallo Sarah Theresia, wo liegt das Problem, mit sauberen Rädern eines Reha-Buggys über Parkett zu fahren? Ich finde die Vorgehensweise einer anderen Userin, vor Betreten der Wohnung die Räder mit einem Handbesen zu säubern prima. Wir haben in unserer Firma Parkett, gerade weil es - sofern gute Ware ...
von JanaSnow
22.09.2020, 14:12
Forum: Sonstiges
Thema: Negative Google-Rezension geschrieben und soll sie löschen
Antworten: 40
Zugriffe: 3941

Re: Negative Google-Rezension geschrieben und soll sie löschen

Vielleicht zur Ergänzung:
Für meine Tochter brauche ich keine barrierefreie Wohnung.
Und: Nein, Vermieter sind nicht nur bei Kindern nett ;-)

Liebe Grüße
Jana
von JanaSnow
22.09.2020, 14:03
Forum: Sonstiges
Thema: Negative Google-Rezension geschrieben und soll sie löschen
Antworten: 40
Zugriffe: 3941

Re: Negative Google-Rezension geschrieben und soll sie löschen

Hallo Martina, ich kann nur aus der Vergangenheit sprechen. Meine Tochter kann inzwischen laufen. Aus meinen Erlebnissen raus, kann ich mir gar kein grundsätzliches Urteil erlauben. Aus Deinen Bedenken lese ich, dass Dir sehr daran gelegen ist, die Wohnung in einem guten Zustand zu belassen und daru...
von JanaSnow
21.09.2020, 12:19
Forum: Sonstiges
Thema: Negative Google-Rezension geschrieben und soll sie löschen
Antworten: 40
Zugriffe: 3941

Re: Negative Google-Rezension geschrieben und soll sie löschen

Hallo Martina, auch wenn Du inzwischen für Dich eine Lösung gefunden hast, möchte ich dennoch meine Gedanken dazu schreiben, weil es vielleicht dazu beiträgt, eine empfundene Behindertenfeindlichkeit ein bisschen abzumildern. Die Vermieter schreiben "Haus ist nicht barrierefrei" und "Sohn muss ins E...
von JanaSnow
14.09.2020, 15:03
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Turnübungen/Spielideen auf großem Physioball gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 610

Re: Turnübungen/Spielideen auf großem Physioball gesucht

Hallo,

oder diese hier:

https://docplayer.org/23936223-Uebungen ... ne-po.html

Viel Spaß beim gemeinsamen Mama-, Papa-, Saskia-Turnen mit richtiger Körperspannung ;-)

Jana
von JanaSnow
14.09.2020, 14:49
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: 15 jähriger Bluthochdruck u.a. Ärzte ratlos - Bitte um Ideen
Antworten: 43
Zugriffe: 3425

Re: 15 jähriger Bluthochdruck u.a. Ärzte ratlos - Bitte um Ideen

Hallo,

meines Wissens senkt Chili eher den Blutdruck.

Alles Gute für Euch
Jana
von JanaSnow
14.09.2020, 14:46
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Muss in BW ein ärztliches Attest vorliegen für Homeschooling?
Antworten: 11
Zugriffe: 1315

Re: Muss in BW ein ärztliches Attest vorliegen für Homeschooling?

Hallo, ich gebe zu, ICH würde mir gut überlegen, ob ich auf mein Recht beharre, oder einen Mittelweg gehe. Gleich zu Beginn des neuen Schuljahres ist es aus meiner Sicht manchmal besser, seine Rechte zwar zu kennen, aber sie nicht unbedingt auszuspielen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Die Reakti...
von JanaSnow
14.09.2020, 14:41
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Turnübungen/Spielideen auf großem Physioball gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 610

Re: Turnübungen/Spielideen auf großem Physioball gesucht

Hallo Jule, hm, ein Kind, dass mit 9 Erklärungen schon in Klammern gesetzt hinzufügt und Rechtschreibfehler eigentlich nur bei den eigentlich einfach zu schreibenden Worten macht, ist doch kein "Mama-muss-mal-mit-Dir-Rechtschreibung-üben-Kandidat". GRINS Hallo Saskia, vielleicht magst Du Dir zusamme...
von JanaSnow
14.09.2020, 11:25
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Muss in BW ein ärztliches Attest vorliegen für Homeschooling?
Antworten: 11
Zugriffe: 1315

Re: Muss in BW ein ärztliches Attest vorliegen für Homeschooling?

Noch dazu: FAQs des Kultusministeriums: https://km-bw.de/,Lde/Startseite/Ablage+Einzelseiten+gemischte+Themen/7166142 Kann ich mein Kind vom Unterricht befreien lassen? Eltern, die nicht wollen, dass ihr Kind am Präsenzunterricht teilnimmt, können dies der Schule weiter formlos anzeigen. Eltern könn...
von JanaSnow
14.09.2020, 11:15
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Muss in BW ein ärztliches Attest vorliegen für Homeschooling?
Antworten: 11
Zugriffe: 1315

Re: Muss in BW ein ärztliches Attest vorliegen für Homeschooling?

Hallo Sandra, für Kinder, die Risikopatienten sind, gibt es in BadenWürttemberg gemäß Information des Kultusministeriums KEINE Attestpflicht. (Stand 20.08.2020 gültig ab 14.09.2020). Zu Mitbewohnernm von Risikopatienten habe ich dies gefunden: Zitat: (Quelle: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/ser...

Zur erweiterten Suche