Die Suche ergab 1772 Treffer

von ConnyT
16.07.2009, 21:26
Forum: Vorstellungsrunde - Pro's
Thema: Junger Sonderpädagoge stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 14025

hallo f.kohl,

herzlich willkommen

... mich kennst du aus einem anderen forum

ich finde dein engagement klasse ... weiter so ... ich drück dir/euch die daumen, das sich viele user an der unterschriftenaktion beteiligen.

grüssle conny
von ConnyT
03.03.2009, 09:50
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Schmerzen, wenn ich an den Button komme
Antworten: 92
Zugriffe: 11851

Liebe Inge und Sven,

oh jeh ... ich drücke euch ganz fest die Daumen und dir Inge schicke ich ein mega Kraftpaket.

lg conny
von ConnyT
02.03.2009, 08:54
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Medientipp: Thema Autismus heute im Fernsehen
Antworten: 3
Zugriffe: 267

Medientipp: Thema Autismus heute im Fernsehen

Gleich zwei Fernsehbeiträge werden heute zum Thema Autismus gesendet. Unter dem Motto "Autisten bevorzugt" sendet das MDR Magazin Selbstbestimmt um 9.20 Uhr einen Beitrag und ab 22.45 Uhr wird bei Beckmann in der ARD Daniel Tammet, der Asperger Autismus hat, zu Gast sein. omp http://www.ko...
von ConnyT
21.10.2008, 15:02
Forum: Intensivkinder
Thema: CO² -Wert bei 70
Antworten: 76
Zugriffe: 13078

Liebe Inge,

mensch was lese ich von Euch ... bin echt erschrocken und knuddel dich erstmal ganz dolle. Ich drücke Sven ganz fest die Daumen und wünsche Euch alles Liebe und Gute.

Inge dir schicke ich ein mega Kraftpaket ... ich denke an dich.

LG conny
von ConnyT
05.08.2008, 10:51
Forum: Kontakte und Termine
Thema: 03.08.08, 20.15 h, ARD:"Polizeiruf 110"
Antworten: 43
Zugriffe: 5213

hallo, ja fand ich auch und die krux ist ,das ja dann noch eher behauptet werden kann,das mädchen wäre willens gewesen ich würde jetzt keine partnerschaft zwischen normal u. behindert ausschließen,aber ich bin auch der ansicht,das die frauen und mädchen zu schützen sind,und da reicht auch nicht ver...
von ConnyT
05.08.2008, 09:54
Forum: Kontakte und Termine
Thema: 03.08.08, 20.15 h, ARD:"Polizeiruf 110"
Antworten: 43
Zugriffe: 5213

Hallo zusammen, hmm ich hab den film auch gesehen ... bin über die handlung eigentlich enttäuscht oder besser gesagt geschockt ... hab die diskusion hier verfolgt und schreibe euch mal meinen eindruck als mama eines geistig behinderten mädchen (19) sie hat kein ds, sie ist im verhalten und wesen abe...
von ConnyT
11.07.2008, 19:40
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Sven liegt wegen Thrombose und Pankreatitis im KKH
Antworten: 178
Zugriffe: 22672

Moritz Inge hat geschrieben:Ich kann nicht mehr :cry: werde vorsichtshalber schon Tasche packen, falls wir da bleiben müssen.

LG
Inge u. Sven


Liebe Inge,

oh jeh ... mensch Inge ich knuddel dich mal ganz dolle ... drücke euch ganz fest die Daumen und bin in gedanken bei dir ... TOI TOI TOI

Ganz lieben Gruß conny
von ConnyT
11.07.2008, 19:13
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Erhöhung Pflegeleistungsergänzungsgesetz ab Juli 2008
Antworten: 413
Zugriffe: 58113

Hallo Isolde,

boah ... das ist ja super herzlichen Glückwunsch ... ich freue mich mit euch.

GLG conny
von ConnyT
06.07.2008, 10:02
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Erhöhung Pflegeleistungsergänzungsgesetz ab Juli 2008
Antworten: 413
Zugriffe: 58113

Hallo Isolde,

uih ... da drücke ich euch mal ganz fest die Daumen ... toi toi toi.

Hast du eigentlich hilfe, durch den VDK oder der gleichen, oder klagst du allein ohne hilfe?

Grüssle conny
von ConnyT
23.06.2008, 20:53
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Sven liegt wegen Thrombose und Pankreatitis im KKH
Antworten: 178
Zugriffe: 22672

Liebe Inge und Klein-Svenni ... ganz dolle Daumen drücke ... bin immer in Gedanken bei Euch!

Ganz liebe Grüsse conny

ps. mein erster Weg bei REHAkids, hier nachlesen ... sorry das ich so wenig schreibe Ingemaus ... knuddel dich dolle.

Zur erweiterten Suche