Die Suche ergab 81 Treffer

von Julide
21.05.2008, 23:26
Forum: Familienleben
Thema: Brauche einen Namen für unser Baby
Antworten: 30
Zugriffe: 7079

Vielen,vielen Dank an euch alle! Ich verinnerliche mir mal die Namen und mal sehen,was mein Gefühl am Ende sagt! ich gebe euch bescheid,wenn ich mich entschieden habe ;-) bis dahin ihr Lieben.....



Liebe Grüsse Julide
von Julide
17.05.2008, 00:11
Forum: Familienleben
Thema: Brauche einen Namen für unser Baby
Antworten: 30
Zugriffe: 7079

Hallole, also Sabine, ich könnte mich hinwerfen.Tatsächlich habe ich auch Nalan (in der letzten schwangerschaft) zur Auswahl gehabt, falls es ein Mädchen werden sollte. Mein Mann hätte es wohl hingenommen aber glücklich war er auch nicht damit. Ein deutsch-türkischen Name wäre klasse, da wir auch ei...
von Julide
16.05.2008, 13:24
Forum: Familienleben
Thema: Brauche einen Namen für unser Baby
Antworten: 30
Zugriffe: 7079

Danke euch :-)

toll erst mal, daß ihr euch so viele Gedanken macht. Mir ist auch wichtig, daß man den Namen nicht verunstalten kann. Mein Großer heißt Kenan unser Jüngster heißt Davin . Witzig ist, daß Sinan auch bei uns zur Auswahl stand aber wir uns dagegen entschieden haben ,weil so viele Jungs schon so heißen....
von Julide
15.05.2008, 22:13
Forum: Familienleben
Thema: Brauche einen Namen für unser Baby
Antworten: 30
Zugriffe: 7079

Brauche einen Namen für unser Baby

Hallo ihr Lieben, ich freue mich auf unser Baby, daß voraussichtlich Mitte August per Kaiserscnhitt auf die Welt kommen wird . Bei meinem Sohn haben wir erst 2 Tage nach der Geburt einen passenden Namen gefunden. Dies will ich diesmal vermeiden, da es echt etwas peinlich war,daß wir keinen Namen für...
von Julide
06.02.2008, 13:19
Forum: Intensivkinder
Thema: Kann uns jemand weiterhelfen? (Probleme mit der Atmung)
Antworten: 45
Zugriffe: 14137

Hallo ihr Lieben,
jetzt haben wir ja das Cortisonspray schon 10 Tage Tage benutzt. Seit 2 Nächten gehts bergauf! Er atmet zwar immer noch schlecht aber die SPO- Abfälle haben sich drastisch vermindert! Wir hoffen,daß es weiter etwas bergauf geht.


Grüsse julide
von Julide
01.02.2008, 21:37
Forum: Intensivkinder
Thema: Kann uns jemand weiterhelfen? (Probleme mit der Atmung)
Antworten: 45
Zugriffe: 14137

Hallo Susanne, hallo Doreen! Das ist jetzt auch nur ein Versuch, ob sich überhaupt etwas mit Cortison bewegt. Es war auf meinen Wunsch hin,es mit etwas Cortison zu versuchen.Seine Lungenfunktion ist ja zum Glück in Ordnung. Das Nasenspray ist nur begleitend . Unser Kinderarzt (übrigens ist er 16 Jah...
von Julide
31.01.2008, 13:37
Forum: Intensivkinder
Thema: Kann uns jemand weiterhelfen? (Probleme mit der Atmung)
Antworten: 45
Zugriffe: 14137

Hallo ,
heute abend bekommt er das erste mal Cordisonspray. Bin mal gespannt,ob es irgendwas bringt!


Julide
von Julide
30.01.2008, 14:17
Forum: Intensivkinder
Thema: Kann uns jemand weiterhelfen? (Probleme mit der Atmung)
Antworten: 45
Zugriffe: 14137

Hallo Igges, Danke für dein Bericht! hört sich sehr interessant an. Auch unser Sohn ist erst in seiner ganz tiefen Schlafphase so schlecht. Habe ich das richtig verstanden,daß eure Tochter jetzt kein Tracheostoma mehr hat? Hat dies Mannheim festgestellt? Ich habe dies nicht ganz verstanden. Wir ware...
von Julide
30.01.2008, 14:04
Forum: Intensivkinder
Thema: Kann uns jemand weiterhelfen? (Probleme mit der Atmung)
Antworten: 45
Zugriffe: 14137

Hallo ihr Lieben, das stimmt wirklich, daß er oft auf dieserr Seite liegt! Kann also davon kommen. Ich habe mir wieder das schlimmste ausgemalt. Lymphdrüsenkrebs oder sowas in der Richtung. Entnehmen die Ärzte während der Op Gewebe und schicken dies ein oder ist das nur bei besonderem Verdacht? Weiß...
von Julide
30.01.2008, 13:43
Forum: Familienleben
Thema: Ich stecke in einem Tief...hilfe!
Antworten: 12
Zugriffe: 2718

Hallo Noelia , schau mal was du für eine fröhliche Tochter du hast. Sie fangt sogar an zu sprechen! Wenn das mein Sohn mit 7 Jahren könnte, würde ich mein Hab und Gut hergeben. Schau mal es gibt hier Eltern, die wissen nicht mal ,ob ihr Kind den nächsten Tag überlebt. Ich kenne deine Gefühle sehr gu...

Zur erweiterten Suche