Die Suche ergab 26 Treffer

von Uli50
02.01.2010, 07:23
Forum: Religion/Spirituelles
Thema: Immer auf Gott zu vertrauen - Gedanken zu Silvester
Antworten: 65
Zugriffe: 17051

Lieber Hermann! Bevor wir in Urlaub fahren grüßen wir Dich herzlich! Statt eigener Worte ein Ausschnitt aus den Gedanken von Landesbischöfin Margit Kässmann zum Jahreswechsel: "Eine Krise führt in den meisten Fällen in die Einsamkeit und ins Alleinsein. Die Jahreslosung 2010 gibt uns die Gewiss...
von Uli50
02.01.2010, 07:08
Forum: Betreiber-Infos
Thema: Frohes Neues Jahr 2010!
Antworten: 14
Zugriffe: 14419

"Neu"

Ich bin Ulrike, 50 Jahre alt, verh., 3 Kinder! Ich bin neu hier. Ich bin als Frau und Privatperson hier, nicht als Beraterin. Ich bin kein "Gutmensch", aber auch nicht schlechter als andere. Ich arbeite seit 14 Jahren in einer Familienberatungsstelle und habe selbst drei Kinder und einen s...
von Uli50
31.12.2009, 13:34
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Vor Gericht klagen oder nicht klagen - und die Folgen
Antworten: 22
Zugriffe: 3583

Hallo Claudia! "Die" dürfen das nicht "wohl so machen". Und ja, es wäre toll, wenn alle die, die mir in den letzten Tagen geschrieben haben, daß sie "gewonnen" haben und die "Schuld ... beglichen" wurde, einmal offen hier sagen: "Ja, wir haben gewonnen! U...
von Uli50
30.12.2009, 23:42
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Rechtsstreit mit dem Krankenhaus - Dauer?
Antworten: 32
Zugriffe: 3638

Hallo Nikola! "....Wenn man mich jetzt fragen würde ob Max unter seiner Behinderung leidet, würde ich mit "Nein" antworten, denn er findet sich Normaler als manch anderer Laughing Wenn man aber allerdings sieht was er im Gegensatz zu anderen Kindern nicht kann dann würde ich sagen &qu...
von Uli50
30.12.2009, 23:30
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Vor Gericht klagen oder nicht klagen - und die Folgen
Antworten: 22
Zugriffe: 3583

Hallo Claudia Christiane, hallo Sandy! Ich lese gerade die neuen Beiträge und meine PNs. Ich danke den Frauen, die mir eine PN zu diesem Thema geschickt haben von Herzen! Ich kann Dich sehr gut verstehen Claudia und wünsche Dir viel Kraft, mit dem Scheitern dieses Verfahrens klarzukommen. Ich war he...
von Uli50
30.12.2009, 11:00
Forum: Hilfsmittel
Thema: Autorampe
Antworten: 42
Zugriffe: 5526

Nachdenken

Hallo Papa Olaf! Ich stimme Dir voll und ganz zu, daß die "Herren und Damen in Hannover und Wolfsburg nachdenken" sollten, vielleicht tun sie das ja im neuen Jahrzehnt. Es sind da mit Sicherheit mehr Herren als Damen an der Arbeit. Vielleicht sollte das mal eine Frau übernehmen. Hallo Bian...
von Uli50
29.12.2009, 23:55
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Vor Gericht klagen oder nicht klagen - und die Folgen
Antworten: 22
Zugriffe: 3583

Ich habe auf meinen Beitrag sehr beeindruckende und berührende Mitteilungen erhalten. Ich habe heute eine PN dazu erhalten, die mich sehr betroffen gemacht hat. Ich will daraus nur einen Satz zitieren, es wäre besser, ich könnte zu der ganzen Nachricht öffentlich Stellung nehmen: "Also sagt bit...
von Uli50
29.12.2009, 23:19
Forum: Hilfsmittel
Thema: Autorampe
Antworten: 42
Zugriffe: 5526

Hallo Bianca! Wir haben ja direkt miteinander geschrieben. Wir haben für unseren Multivan bezogen auf den Listenverkaufspreis in Deutschland 30 % erhalten und ich bin gerne bereit, mit jeder und jedem, die bzw. der sich da genauer erkundigen will, den Kontakt bekanntzugeben. Ich bin aber keine Autov...
von Uli50
29.12.2009, 09:40
Forum: Hilfsmittel
Thema: Autorampe
Antworten: 42
Zugriffe: 5526

Hallo Dagmar! Da stimme ich Dir zu hundert Prozent zu! Mich regt an der Sache so sehr auf, daß es viele wissen, aber nicht weitergeben. 30 % auf ein Auto mit einem Neupreis von 50.000,00 Euro sind 15.000 Euro. Das muss man sich mal überlerlegen. Ich hoffe, daß es auch bei REHAkids mal einen Ort gibt...
von Uli50
29.12.2009, 07:48
Forum: Hilfsmittel
Thema: Autorampe
Antworten: 42
Zugriffe: 5526

Hallo Dagmar! Ich habe mir gerade Ellerts Homepage angesehen. Selten hat mich eine solche Homepage so berührt wie diese. Schaut man auf die Zahl der Klicks in Eure Seite, dann wundert man sich doch, daß so wenige zu helfen bereit sind. Ich erfahre gerade aber, daß es auch das Gegenteil gibt. Man wil...

Zur erweiterten Suche