Die Suche ergab 134 Treffer

von BiancaH
30.04.2019, 22:29
Forum: Kontakte und Termine
Thema: München Mai 2019: Seminar Inklusionsbetriebe erfolgreich gründen
Antworten: 1
Zugriffe: 1019

Re: München Mai 2019: Seminar Inklusionsbetriebe erfolgreich gründen

Ich wäre sehr interessiert, allerdings ist der Termin für mich nicht realisierbar. Finden weitere solche Seminare statt?
von BiancaH
29.04.2019, 20:28
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Projekt Lebenswecker
Antworten: 5
Zugriffe: 1731

Re: Projekt Lebenswecker

Hallo,ich freue mich das sich einige die Seite angeschaut haben. Zu den Preisen; Erwachsene zahlen pro Tag 100 € inclusive aller Leistungen, alle Kinder sind kostenfrei, volljährige behinderte Kinder mit Begleitperson auch. Über jeden Therapeuten ist auf der Homepage ein Profil hinterlegt so das man...
von BiancaH
28.04.2019, 21:33
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Projekt Lebenswecker
Antworten: 5
Zugriffe: 1731

Projekt Lebenswecker

Ich möchte euch unser Projekt Lebenswecker vorstellen. Das Leben mit besonderen Kindern ist ja auch oft eine Belastungsprobe für die ganze Familie. Bitte schaut euch mal auf unserer Seite um, für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Liebe Grüße Bianca

www.lebenswecker.eu
von BiancaH
18.08.2017, 21:09
Forum: Sonstige Websites
Thema: FB Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 1757

von BiancaH
18.08.2017, 21:04
Forum: Sonstige Websites
Thema: FB Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 1757

FB Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder

Wir haben nun jahrelang gesucht, unser Kind wurde auf den Kopf gestellt um einen Grund zu finden warum sie so ist, wie sie ist. Es wurde keine Ursache für ihr Entwicklungsverzögerung (Sprache, Motorik etc.) gefunden - ich habe in der Zeit andere nette Eltern kennen gelernt, ich habe festgestellt das...
von BiancaH
09.03.2017, 19:10
Forum: Besondere Kinder
Thema: Vorstellung FB-Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 5424

Unsere nette Runde wächst, leider haben wir noch immer das Problem, das einige nicht auf unsere PN reagieren. Also bitte, wer noch dazu gehören möchte, nach der Beitrittsanfrage Postfach kontrollieren.
von BiancaH
08.11.2016, 19:00
Forum: Besondere Kinder
Thema: Vorstellung FB-Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 5424

Hallo, ich freue mich, das einige den Weg zu uns gefunden haben. Leider habe ich auch eine Anzahl von Anfragen in der Liste, die wir noch nicht hinzufügen konnten, weil sie auf meine PN nicht reagiert haben. Nochmal, wenn Leute, die nicht befreundet sind, Nachrichten austauschen möchten, wird die Na...
von BiancaH
29.10.2016, 14:56
Forum: Besondere Kinder
Thema: Vorstellung FB-Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 5424

Schön, das sich schon einige bei uns eingefunden haben. Ich habe leider einige Anfragen von Leuten, die sicher über dieses Forum kommen, die nicht auf meine PN reagiert haben und somit auch nicht bestätigt werden. BITTE! die Privatnachrichten aufrufen da wird angezeigt das jemand mit dir Nachrichten...
von BiancaH
27.10.2016, 17:52
Forum: Besondere Kinder
Thema: Vorstellung FB-Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 5424

Vorstellung FB-Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder

Hallo, ich hoffe mein Beitrag ist hier gut platziert sonst gern verschieben. Ich habe mich entschlossen bei FB eine Gruppe mit dem Namen: Entwicklungsverzögerte Kinder ohne Diagnose" zu gründen, um Betroffenen eine Plattform zu bieten. Wir Eltern von Kindern ohne Diagnose passen in keine Schublade u...
von BiancaH
21.03.2016, 15:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Anne mit Tochter (26 Mo., u.a. SES, Entw.verzögerung)
Antworten: 17
Zugriffe: 6738

Hallo Anne, ich bin heute durch Zufall auf deinen Beitrag gestossen. Bei der Beschreibung der Auffälligkeiten habe ich gedacht du beschreibst meine Tochter. Unser weg war der selbe mit Ärger, Frust auf Ärzte, das Gefühl nicht verstanden zu werden, sogar den Spruch mit dem Gras musste ich mir anhören...

Zur erweiterten Suche