Die Suche ergab 131 Treffer

von BiancaH
18.08.2017, 21:09
Forum: Sonstige Websites
Thema: FB Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 958

von BiancaH
18.08.2017, 21:04
Forum: Sonstige Websites
Thema: FB Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 958

FB Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder

Wir haben nun jahrelang gesucht, unser Kind wurde auf den Kopf gestellt um einen Grund zu finden warum sie so ist, wie sie ist. Es wurde keine Ursache für ihr Entwicklungsverzögerung (Sprache, Motorik etc.) gefunden - ich habe in der Zeit andere nette Eltern kennen gelernt, ich habe festgestellt das...
von BiancaH
09.03.2017, 19:10
Forum: Besondere Kinder
Thema: Vorstellung FB-Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 4148

Unsere nette Runde wächst, leider haben wir noch immer das Problem, das einige nicht auf unsere PN reagieren. Also bitte, wer noch dazu gehören möchte, nach der Beitrittsanfrage Postfach kontrollieren.
von BiancaH
08.11.2016, 19:00
Forum: Besondere Kinder
Thema: Vorstellung FB-Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 4148

Hallo, ich freue mich, das einige den Weg zu uns gefunden haben. Leider habe ich auch eine Anzahl von Anfragen in der Liste, die wir noch nicht hinzufügen konnten, weil sie auf meine PN nicht reagiert haben. Nochmal, wenn Leute, die nicht befreundet sind, Nachrichten austauschen möchten, wird die Na...
von BiancaH
29.10.2016, 14:56
Forum: Besondere Kinder
Thema: Vorstellung FB-Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 4148

Schön, das sich schon einige bei uns eingefunden haben. Ich habe leider einige Anfragen von Leuten, die sicher über dieses Forum kommen, die nicht auf meine PN reagiert haben und somit auch nicht bestätigt werden. BITTE! die Privatnachrichten aufrufen da wird angezeigt das jemand mit dir Nachrichten...
von BiancaH
27.10.2016, 17:52
Forum: Besondere Kinder
Thema: Vorstellung FB-Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 4148

Vorstellung FB-Gruppe für entwicklungsverzögerte Kinder

Hallo, ich hoffe mein Beitrag ist hier gut platziert sonst gern verschieben. Ich habe mich entschlossen bei FB eine Gruppe mit dem Namen: Entwicklungsverzögerte Kinder ohne Diagnose" zu gründen, um Betroffenen eine Plattform zu bieten. Wir Eltern von Kindern ohne Diagnose passen in keine Schubl...
von BiancaH
21.03.2016, 15:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Anne mit Tochter (26 Mo., u.a. SES, Entw.verzögerung)
Antworten: 17
Zugriffe: 6684

Hallo Anne, ich bin heute durch Zufall auf deinen Beitrag gestossen. Bei der Beschreibung der Auffälligkeiten habe ich gedacht du beschreibst meine Tochter. Unser weg war der selbe mit Ärger, Frust auf Ärzte, das Gefühl nicht verstanden zu werden, sogar den Spruch mit dem Gras musste ich mir anhören...
von BiancaH
21.03.2016, 08:30
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Erfahrungen bei Kindern mit verbaler Entwicklungsdyspraxie
Antworten: 206
Zugriffe: 115291

Hallo Anne, was ich unten in deinem Post lese, trifft in allen Punkten auf meine Tochter Baujahr 07 zu, selbst der Kleinwuchs. Wir haben das Thema Diagnostik für uns abgeschlossen. Mir ist es mittlerweile egal, ob es eine Dyspraxie, Entwicklungsstörung, Syndrom oder was auch immer ist. Ich schaue wa...
von BiancaH
09.03.2016, 17:51
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Therapeutisches Sommercamp der Stiftung Auswege
Antworten: 8
Zugriffe: 3547

Liebe Bea Vielen Dank für die Nachricht. Ja, ich bekomme wohl im Anschluss an das Camp eine dieser Broschüren. Ich wollte mich vorab nur gern schon etwas informieren. Ich bin so gespannt, was mich erwartet und ob es ein bisschen Erfolg bringt, etwas skeptisch bin ich da noch, muss ich zugeben Auf je...
von BiancaH
09.03.2016, 16:06
Forum: Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien
Thema: Therapeutisches Sommercamp der Stiftung Auswege
Antworten: 8
Zugriffe: 3547

Hallo, ich würde das oben beschriebene Thema gern nochmal "aufwärmen". Vielleicht finden sich ja doch Leute, die davon berichten können und wollen. Ich werde im April zu einem solchen Camp fahren und würde mich sehr über Erfahrungen aus erster Hand freuen. Eine generelle Diskussion zum The...

Zur erweiterten Suche