Die Suche ergab 246 Treffer

von Stefie.B.
23.05.2009, 14:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Rosemarie mit Benita und Romina (FFTS, Epilepsie, PEG)
Antworten: 8
Zugriffe: 2571

Hallo Rosemarie, auch von uns ein herzliches Willkommen. Meine Kleine hat Epilepsie seit einer Meningitis, die sie vor knapp 2 Jahren hatte. Auch wir sind noch beim Einstellen der Medis. Zur Zeit bekommt sie morgens 0,8 ml Ergenyl, mittags 0,4 ml Ergenyl und abends nochmal 0,8 ml Ergenyl. Die Anfäll...
von Stefie.B.
19.05.2009, 16:43
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Freier Integrationsplatz in Berliner Kinderladen ab 08/2009
Antworten: 9
Zugriffe: 1128

hallo carolinl,

herzlich willkommen hier im forum.
du wirst sehn, je länger man dabei ist um so einfacher wird es.
versteh aber trotzdem net wo dein problem hier im forum ist, es ist doch alles so einfach und verständlich aufgebaut. :D

lg

stefie mit mandy
von Stefie.B.
18.05.2009, 00:16
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Erst Blasenkatheter als PEG, jetzt Button und Entzündungen
Antworten: 21
Zugriffe: 5286

Hallo Lenny Finn, Mandy hatte am anfag auch erst eine PEG-Sonde, doch die wurde nun in eine Button-Sonde gewechselt, da die PEG immer zu locker saß. Die Öffung ist bei ihr auch immer gerötet gewesen, das lag aber daran das auch der Button nicht richtig fest sass und Magensäure austreten konnte. Wir ...
von Stefie.B.
17.05.2009, 14:54
Forum: Religion/Spirituelles
Thema: Weltuntergang
Antworten: 214
Zugriffe: 25965

hallo @ all ich glaube auch nicht daran. was war mit dem jahr 2000 wo es hies alle computer würden abstürzen, oder als die sonnenfinsternis in deutschland war, da hies es die erde geht unter...wieviel idioten ( entschuldigt den ausdruck, weis aber net wie ich es sonst nennen soll ) haben sich desweg...
von Stefie.B.
02.08.2008, 13:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Alice mit Leonie, Chromosomenstörung Del(4)(q34.2)
Antworten: 8
Zugriffe: 1322

Herzlich willkommen auch von uns,

meine Kleine hat freie Trisomie 18, du wirst hier bstimmt viele finden die dir mit Rat und Tat zur seite stehen.
Hab ich auch gefunden.

LG

Stefie mit Mandy
von Stefie.B.
24.07.2008, 13:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Anja mit Lian (Aneurysmablutung,Schlaganfall, Epilepsie)
Antworten: 14
Zugriffe: 3756

Hallo Anja, auch von uns ein herzliches Hallöle. Mandy hat seit der Maningitis im Januar 08 Epilepsie, aber Medis helfen bis jetzt noch net. Sie bekam am Anfang Orfiril und jetzt Ergenyl, aber helfen tut zur Zeit auch des net. Das Ergenyl ist ein Retan Präperat, wobei es mir so vorkommt als würde da...
von Stefie.B.
09.07.2008, 12:57
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: das Ende der Kiga-Zeit - 2008
Antworten: 41
Zugriffe: 5663

Hallo alle zusammen, Mandy hat am 06.08 dieses Jahres ihren ersten Schultag. Sie wird weiterhin im Sankt Paulusstift in Landau sein. Es ist irgendwie komisch. Was soll meine kleine in der Schule, sie wird eh nie Lesen oder Scheiben können. Muss mich erst damit zurecht finden. Sie kommt in eine Klass...
von Stefie.B.
09.07.2008, 11:55
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: PEG Sonde, jetzt Button Sonde
Antworten: 1
Zugriffe: 1211

PEG Sonde, jetzt Button Sonde

Hallo alle zusammen, Mandy hat ja im November letzten Jahres eine PEG Sonde bekommen, weil sie seit der Meningitis im Januar 07 nichts mehr getrunken hatte. Leider entzündete sie sich dann ständig ab Mai und nun hat sie seit Juni eine Button Sonde. Am anfang war alles ok doch nun Entzündet diese sic...
von Stefie.B.
06.07.2008, 15:52
Forum: Besondere Kinder
Thema: Mandys HP
Antworten: 0
Zugriffe: 2239

Mandys HP

Hi alle zusammen

Wollte euch nur mal Mandy´s neue HP vorstellen.

http://mandy2002.npage.de


Auf die alte komm ich aus unerfindlichen Grund nimmer.

Für Anregungen und Vorschläge bin ich immer offen.

LG

Stefie und Mandy
von Stefie.B.
08.02.2008, 15:05
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Diese blöde Epilepsie (zum Dranhängen)
Antworten: 619
Zugriffe: 75649

Will mich auch mal ausheulen, habe jetzt nicht alles gelesen, aber die Epi is doch sehr verbreitet hier, menno. Seit Mandy die PEG OP hatte krampft sie auch vermehrt, direkt nach der OP sogar 8 mal hintereinander. Mandy hat auch schon vorher gekrampft, habe es aber nie so eingestuft, weil sie danach...

Zur erweiterten Suche