Die Suche ergab 2338 Treffer

von Mandy B.
02.12.2018, 17:25
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Stephanie mit Felix (Hemiparese)
Antworten: 8
Zugriffe: 2286

Hallo Stephanie,

meine Tochter ist auch u.a. mit einem B12 Mangel (und erhöhter Methylmalonsäure) auffällig gewesen, bekommt dein Sohn es substituiert?

Viele Grüße und herzlich willkommen!
Mandy
von Mandy B.
07.08.2018, 10:11
Forum: Intensivkinder
Thema: Austausch: Persönliches Budget für Intensivpflege
Antworten: 143
Zugriffe: 22044

Hallo Inga, die Fahrkosten und die Unterkunft (angemessen "preiswert") zu einer weiter entfernten Fortbildung wurden ohne Schwierigkeiten übernommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier schon geschrieben habe oder an anderer Stelle privat :wink: : mir sind gute Fortbildungen sehr wic...
von Mandy B.
01.07.2018, 17:26
Forum: Intensivkinder
Thema: Austausch: Persönliches Budget für Intensivpflege
Antworten: 143
Zugriffe: 22044

Hallo,

wir haben unsere (neue) Zielvereinbarung irgendwann am Anfang des Jahres bekommen und im Zusammenhang mit einer Mitteilung wg einer neuen Verordnung in der letzten Woche auch die Info, dass im Juli geprüft wird, ob die neue Zeilvereinbarung eingehalten wird.

LG Mandy
von Mandy B.
17.06.2018, 13:41
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Nachteilsausgleich wird nicht beachtet
Antworten: 1
Zugriffe: 269

Hallo Anja,

bitte keine Doppelpostings.
Ich schließe diesen Thread.

Viele Grüße
Mandy
von Mandy B.
09.06.2018, 16:26
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Michael mit Till (MEHMO-Syndrom, Mitochondriopathie)
Antworten: 10
Zugriffe: 3587

Hallo Micha,

ich habe dich schon gefunden und schreibe dir gleich eine Mail, so dass du unserer geschlossenen Gruppe beitreten kannst. :). Herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Mandy
von Mandy B.
22.04.2018, 20:14
Forum: Hilfsmittel
Thema: Berlin: Welche Hilfsmittelfirma ist im Moment empfehlenswert
Antworten: 12
Zugriffe: 1650

Hallo,

Wir sind ebenfalls rundum versorgt und seit Jahren zufrieden bei Jüttner. Auch immer beim gleichen Techniker.

Viele Grüße
Mandy
von Mandy B.
08.04.2018, 22:22
Forum: Hilfsmittel
Thema: Sollen für Sauerstoffversorgung im Urlaub 1000,-EUR bezahlen
Antworten: 20
Zugriffe: 4523

Hallo Andrea,

Du schreibst doch selbst, dass Kroatien in einer anderen Zone liegt und damit erhöhte Kosten verbunden sind. Warum fragst du nicht nach den Kosten für einen Konzentrator bei deiner Versorgerfirma an? Als Alternative?

Lg Mandy
von Mandy B.
06.04.2018, 15:30
Forum: Intensivkinder
Thema: Austausch: Persönliches Budget für Intensivpflege
Antworten: 143
Zugriffe: 22044

Hallo, Nellie, eure Doku ist wirklich spitzenmäßig! Insbesondere die Farben für die Dienste gefallen mir gut, ist ganz mein Stil. :wink: Da muss ich ehrlich zugeben, dass unsere Doku eher einfach und bescheiden ist. Gleichzeitig ausreichend und ich möchte auch wirklich nicht, dass unsere Krankenschw...
von Mandy B.
06.04.2018, 15:11
Forum: Hilfsmittel
Thema: Sollen für Sauerstoffversorgung im Urlaub 1000,-EUR bezahlen
Antworten: 20
Zugriffe: 4523

Hallo Andrea, mit so einer Sauerstoffbombe kommst du im Bedarfsfall je nach l/min nicht weit! Bei unserem Sauerstoffversorger kann man auch monatsweise Konzentratoren mieten, auch kleine "Mobilkonzentratoren". Die Urlaubsversorgung gilt nur für Deutschland soweit ich weiß. LG Mandy
von Mandy B.
30.03.2018, 18:00
Forum: Intensivkinder
Thema: Austausch: Persönliches Budget für Intensivpflege
Antworten: 143
Zugriffe: 22044

Hallo Inga,

wahrscheinlich verkleinern und mailen oder nachfragen, wie sie es überhaupt gern hätten.

LG Mandy

Zur erweiterten Suche