Die Suche ergab 64 Treffer

von Doro mit Phillip
20.02.2017, 11:33
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Fuß-OP im Annastift
Antworten: 3
Zugriffe: 1575

Hallo Marianne56, ich glaube wir kennen uns aus Geesthacht?????
Grüße von Doro und Phillip :D
von Doro mit Phillip
05.08.2011, 22:57
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Danke, dass es dieses Forum gibt!
Antworten: 2
Zugriffe: 1828

Danke, dass es dieses Forum gibt!

:oops: soooo sehr lange ist es her das wir uns hier gemeldet haben.. :oops: Also wir waren nun in Pelzerhaken, Phillip sitzt selstständig kann sich hochziehen zum stehen braucht keine Badeliege mehr und keinen NFwalker und nun warten wir auf einen Rollator! Phillip bekommt momentan KG nach Bobath un...
von Doro mit Phillip
09.11.2010, 22:29
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Erfahrungen mit Reha in Pelzerhaken?
Antworten: 25
Zugriffe: 974

Hallo Sabine, ja davon habe ich hier gelesen das es das nicht gibt momentan, aber in meinem Anschreiben aus dem Kinderzentrum wann ich kommen soll mit Phillip steht Aufnahme im Mauseloch... denke die werden das schon machen Von Umbaumaßnahmen haben Sie mir auch geschrieben, aber dennoch Aufnahme im ...
von Doro mit Phillip
09.11.2010, 12:44
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Erfahrungen mit Reha in Pelzerhaken?
Antworten: 25
Zugriffe: 974

Hallo nach immer wieder ablehnung durch die KK hatte ich letzlich dann RTL eingeschaltet... scheinbar wollten die das so denn nicht mal 2 Tage später hatte ich die Zusageund hab alles nach pelzerhaken geschickt Nun gehts schon bald los, am 17.11. mit ganz viel Hoffnung, jedoch keinerlei Erwartungen ...
von Doro mit Phillip
05.11.2010, 23:51
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Pelzerhaken - wer ist noch da von euch?
Antworten: 3
Zugriffe: 155

:oops: wohl niemand da zu der zeit von euch ........ schade
Gruß, Doro
von Doro mit Phillip
01.11.2010, 10:13
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Pelzerhaken - wer ist noch da von euch?
Antworten: 3
Zugriffe: 155

Pelzerhaken - wer ist noch da von euch?

So nun ist es geschafft!!! :D Wir fahren nach Pelzerhaken vom 17.11-14.12.10 ins
Mauseloch Team3
Ist vielleicht noch jemand da???

LG Doro und PHILLIP Wir sind Oberglücklich
von Doro mit Phillip
17.08.2010, 21:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sandra mit David (entwicklungsverzögert ohne Diagnose)
Antworten: 12
Zugriffe: 2677

UPS dachte das hat Dir vielleicht schon mal jemand im SPZ weiter erklärt, da gibt es Leute die Dich ganz genau informieren eigentlich... naja rufe am besten gleich morgen bei deiner Krankenkasse an und teile mit das du einen Antrag auf Pflegegeld stellen möchtest, die schicken Dir den Antrag zu, dan...
von Doro mit Phillip
17.08.2010, 20:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Sandra mit David (entwicklungsverzögert ohne Diagnose)
Antworten: 12
Zugriffe: 2677

Hallo Sandra, Herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum. :D Mein kleiner Phillip ist jetzt fast 25 Monate und zieht sich auch noch nicht wirklich selber hoch... zum Laufen hat Phillip einen NF walker bekommen womit er fleißig übt! Phillip hat auch 80% sba und Pflegestufe 1 und 2mal die Woche K...
von Doro mit Phillip
15.08.2010, 10:18
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Conny mit Lotte (schwere Geburtskomplikationen)
Antworten: 26
Zugriffe: 12944

Liebe Conny, Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum und lieben Glückwunsch zu der Geburt Eurer kleinen Lotte! auch wir haben einiges durch, das erste MRT und ein Professor redet von Phillip wird nie.... nach den ersten Schockminuten dann mein Satz darauf UND WIR BEWEISEN IHNEN DAS GEGENTEIL! Heu...
von Doro mit Phillip
03.08.2010, 22:31
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Phillip kommt in den Kindergarten
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Hallo euch zwei lieben, Ich danke euch für eure Glückwünsche von ganzem Herzen. ( ich würde mir wünschen, das es vielen anderen Kindern u Eltern auch so reibungslos klappen kann) Es ist wirklich echte Klasse das das alles geklappt hat und auch recht schnell muss ich sagen. Ich wünsche allen auch vie...

Zur erweiterten Suche