Die Suche ergab 178 Treffer

von hexejana2008
31.03.2010, 07:45
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Steffi mit Lenni (Entwicklungsverzögerung)
Antworten: 11
Zugriffe: 3315

Hallo Steffi,

unsere Hexe ist gleich alt mit Lennard, wir haben seit kurzem eine Diagnose. Und wenn Du in Blankenheim in der Eifel wohnst kennst Du auch Mechernich, da komme ich ursprünglich her :-)

Viel Spaß hier und einen regen Austausch.

Mir hat es sehr geholfen...

LG

ANNA
von hexejana2008
26.03.2010, 11:55
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreff in Ettlingen/Karlsruhe
Antworten: 29
Zugriffe: 3554

Prima...da freu ich mich drauf. Gibt soviel neues. Bei Euch aber auch hab ich gelesen...super Lisa. Maus mach weiter so :-)

Jana schläft gerade...es geht aufwärts...sie hat wieder leichten Appettit und trinkt auch wieder. Zum Glück...

Lisa gehts gut?

LG

ANNA
von hexejana2008
26.03.2010, 10:42
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreff in Ettlingen/Karlsruhe
Antworten: 29
Zugriffe: 3554

ZITAT ESTHER: Gibt es dort Picknick Möglichkeiten? Dann könnte man ja ein paar Kleinigkeiten (aber auch wirklich nur Kleinigkeiten) mitnehmen und zum Plaudern niederlassen. Grins...Esther, Du hattest aber jetzt nicht an Kleinigkeiten in Form von Kölschstangen gedacht...hihi Steht unser Männertreff n...
von hexejana2008
26.03.2010, 10:39
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Usertreff in Ettlingen/Karlsruhe
Antworten: 29
Zugriffe: 3554

Ja aber HALLO,

Esther, ein NRW Treffen, da darf ich aber nicht fehlen :-)

Halt mich auf dem Laufenden, okay?

LG an Lisa

ANNA
von hexejana2008
24.03.2010, 13:32
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Beiträge zur Rentenversicherung durch die KV
Antworten: 6
Zugriffe: 968

Hallo Dani,

ich hab den Bogen zurück gesendet und dann kam ein Bescheid darüber. Ruf doch einfach mal bei KK an und frag nach.

Dumme Fragen gibt es nicht :-)

Also los...

LG

ANNA
von hexejana2008
24.03.2010, 13:01
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Beiträge zur Rentenversicherung durch die KV
Antworten: 6
Zugriffe: 968

lach...nein nein das ist okay so. Du wirst als pflegende Person versichert.

Keine Panik :-)

Und Glückwunsch zur PS.

LG

ANNA
von hexejana2008
23.03.2010, 21:50
Forum: Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums
Thema: Vorstellung ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1112

die vorstellung oder die Signatur???
von hexejana2008
16.03.2010, 22:51
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Hypondontie (fehlende Zahnanlage)
Antworten: 1
Zugriffe: 1511

sorry es heisst Hypodontie
von hexejana2008
16.03.2010, 22:45
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Hypondontie (fehlende Zahnanlage)
Antworten: 1
Zugriffe: 1511

Hypondontie (fehlende Zahnanlage)

Hallo zusammen, bei unserer Maus wurde das Rett diagnostiziert. Zudem hat sie eine Hypondontie, also es fehlen mindestens 8 Zähne die nicht angelegt sind. In Verbindung mit Ihrem Syndrom konnte ich dazu zwar nichts finden, aber vielleicht gibt es ja Eltern die mir Tipps geben können. Wir werden wohl...
von hexejana2008
13.03.2010, 16:14
Forum: Hilfsmittel
Thema: Leichter Rollstuhl für Sitzschale - bitte Empfehlungen!
Antworten: 57
Zugriffe: 17936

Hallo Anja, der Felix (12 kg) http://www.schuchmann-reha.de/deu/produkte/fahrhilfen/felix.html Dann gibts noch den Freddy, der sehr leicht sein soll, der ist aber nur für drinnen geeignet. Lg Katrin Der Freddy ist ein Außenfahrgestell. Er ist sogar in der Höhe verstellbar, also mitwachsend, gibt es...

Zur erweiterten Suche