Die Suche ergab 841 Treffer

von Angelika74
28.01.2016, 13:53
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Pflegekind ohne Krankenversicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 2898

Hallo Nina,

ich gehe mal davon aus, dass dein letzter Satz ironisch gemeint war ...

@all

Unsere Minimaus ist bei uns familienversichert. Die KK wollte die Personensorgerechtsbescheinigung und die Anmeldebestätigung der Stadt.

Viele Grüße
von Angelika74
16.12.2015, 12:45
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Frage zur Entlohnung von Schulbegleiter
Antworten: 12
Zugriffe: 4382

Hallo Kirsten,

habe dir gerade ne PN geschrieben ;)

... aber genau diesen Thread habe ich gesucht ! DANKE!

L.G.
von Angelika74
16.12.2015, 11:33
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Frage zur Entlohnung von Schulbegleiter
Antworten: 12
Zugriffe: 4382

Hallo, ich hänge mich mal mit an ... wir haben ebenfalls einen EFH (Fachkraft) beantragt. Unser Sohn besucht allerdings eine Förderschule... auch ich bin auf der Suche nach einem reelen Stundenlohn und eventuell jemanden, der mir bei einer ordentlichen Kalkulation helfen kann ... meine Suchfunktion ...
von Angelika74
13.12.2015, 00:53
Forum: Familienleben
Thema: Ich trage jetzt Werbung aus! - hier läuft doch was falsch?
Antworten: 4
Zugriffe: 3331

Liebe Ines,

anerkannte Pflegeltern beim zuständigen JA sind wir noch nicht, da wir uns als Erziehungstelle bei eine anderen Organisation beworben haben und uns derzeit in Prüfung befinden.
von Angelika74
12.12.2015, 23:57
Forum: Familienleben
Thema: Ich trage jetzt Werbung aus! - hier läuft doch was falsch?
Antworten: 4
Zugriffe: 3331

Ich trage jetzt Werbung aus! - hier läuft doch was falsch?

Hallo und gefrustete Grüße an alle Leser, wir haben seit nun fast 3 Monaten eine Minimaus als Pflegekind in unserer Familie. Hierbei handelt es sich um Familienpflege. Die Kindsmutter ist momentan nicht in der Lage, sich um ein weiteres Kleinkind/Säugling zu kümmern. Da wir gerade auf dem Weg zur Er...
von Angelika74
19.11.2015, 06:33
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schulbegleiter als Arbeitnehmermodell? Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 918

Danke!
von Angelika74
19.11.2015, 00:21
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schulbegleiter als Arbeitnehmermodell? Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 918

Schulbegleiter als Arbeitnehmermodell? Erfahrungen?

HALLO, ihr Lieben!

hat jemand Erfahrungen mit einem Schulbegleiter als privaten Arbeitnehmer der Familie?

Lieben Dank!
Kathrin
von Angelika74
23.10.2015, 22:13
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Babynahrung Unterschiede?
Antworten: 22
Zugriffe: 4353

Hallo, die Minimaus ist seit Geburt bei uns. Sie hat also (außer KH) noch keine andere Milch bekommen. Lieben Dank für eure Meinungen. Ich habe heute die Milch zurück gebracht, sie haben sie mir aus "Kulanzgründen" wieder abgenommen. Sie müssten zurück gegebene Babynahrung vernichten... nur so als T...
von Angelika74
23.10.2015, 00:34
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Babynahrung Unterschiede?
Antworten: 22
Zugriffe: 4353

Babynahrung Unterschiede?

Hallo, mein MiniPK bekommt von mir Aptamil Pre (wurde mir von der Hebamme meines Vertrauens empfohlen) Meine eigenen Kinder habe ich recht lange stillen können.... nun hat es die PK-Oma ;) heute gut gemeint und Babynahrung gekauft (Rossmann babydream Anfangsmilch) für 2,99 Euro (500 g)! , mein Aptam...
von Angelika74
12.09.2015, 09:44
Forum: Familienleben
Thema: Kind in Familienpflege?
Antworten: 2
Zugriffe: 2186

Kind in Familienpflege?

Hallo,

hat jemanden von euch ein Kind von Verwandten in seinen Haushalt aufgenommen? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen mit den Behörden?

Lieben Dank!

Zur erweiterten Suche