Die Suche ergab 241 Treffer

von josysmama
01.08.2014, 18:48
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Univ.-Prof. Dr. med. Alf Giese Uni Mainz
Antworten: 3
Zugriffe: 2800

Also ihr beiden ;-) Prof Wagner ist noch da... Ich habe keine Notwendigkeit mir einen " neuen" Arzt zu suchen.. Wir sind seit 2010 in HH bei Prof. Dr. Hansen - Algenstaedt. Er hat Josy im Jahr 2011 zweimal an der HWS operiert. Niemand seiner Kollegen in weiss traute sich an ihre HWS. Wir waren bis i...
von josysmama
01.08.2014, 18:04
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Univ.-Prof. Dr. med. Alf Giese Uni Mainz
Antworten: 3
Zugriffe: 2800

Univ.-Prof. Dr. med. Alf Giese Uni Mainz

Kennt oben genannten Neurochirurgen aus Mainz jemand???
von josysmama
29.07.2014, 07:44
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Tethered Cord
Antworten: 1
Zugriffe: 1661

Tethered Cord

Guten morgen an Euch alle. Bei Josy wurde bei einem Kontroll MRT ein Konustiefstand mit Tethered Cord Höhe L3 gesehen. Wir haben einen super Spezialisten an der Hand, der Josy auch operieren würde. Nun würde ich aber gern wissen ob es hier Erfahrungen mit so einer OP gibt? Wie lange dauerte dieser E...
von josysmama
02.07.2014, 21:01
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Conny mit Josy (Goldenhar-Syndrom, VSD, ASD, Lippenspalte)
Antworten: 13
Zugriffe: 4755

Hallo Ursula, viele Dank für Deine Wünsche und Grüße. Das Thema Wirbel OP ist sehr kompliziert. Wir waren in allen großen Kliniken in Deutschland und niemand konnte oder wollte uns helfen. Bei PD.Dr. Hansen -Algenstaedt sind wir in guten Händen, und HH ist ganz in der Nähe. Liebe Grüße aus Scheessel...
von josysmama
02.07.2014, 20:06
Forum: Besondere Kinder
Thema: Neue Homepage von Josy ist online
Antworten: 3
Zugriffe: 6220

Neue Homepage von Josy ist online

Nachdem wir viele Anfragen bekommen haben warum unser Seite nicht mehr online ist, habe ich sie bearbeitet, und wieder ins Netz gestellt.
Über Gästebucheinträge freuen wir uns natürlich auch.

http://connysflo.beepworld.de
von josysmama
02.07.2014, 17:49
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Johanna mit Benjamin (Goldenhar-Syndrom, PEG, Gaumenspalte)
Antworten: 8
Zugriffe: 7731

Wir haben auch das Goldenhar Syndrom. Josephine ist mittlerweile bereits elf Jahre alt.
Wer Interesse an einem Austausch hat kann sich gern melden.

http://connysflo.beepworld.de
von josysmama
02.07.2014, 14:33
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Conny mit Josy (Goldenhar-Syndrom, VSD, ASD, Lippenspalte)
Antworten: 13
Zugriffe: 4755

Josy ist wieder da

Lange waren wir nicht mehr hier im Forum , viel ist seit dem passiert.
Schaut doch am besten auf unsere Homepage.


Liebe Grüße Conny und Josy


http://connysflo.beepworld.de
von josysmama
02.04.2011, 18:06
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Angstzustände
Antworten: 9
Zugriffe: 1704

Hallo Jutta ich denke , dass Du definitiv Recht hast. Sicher ist dies auch normal und meine anderen Kinder haben so ein Verhalten auch an den Tag gelegt. Der Unterschied war eben die Qualität der ganzen Sache... Wenn es wieder aufhört oder sich abschwächt wäre es für meine eine Situation die zwar ne...
von josysmama
25.03.2011, 13:32
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schule am Hirtenweg Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1229

Schule am Hirtenweg Hamburg

Hallo Wir haben am Montag ( 28.03.) einen Termin mit dem Direktor der Schule am Hirtenweg in HH. Kann mir jemand von Euch etwas über die Schule sagen, Erfahrungen und der Gleichen. Habe mir die aussagekräftige Homepage schon angesehen und könnte mir sehr gut vorstellen , dass unsere Tochter dort gut...
von josysmama
22.03.2011, 18:00
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Angstzustände
Antworten: 9
Zugriffe: 1704

Hallo Danke , leider bei uns in der Nähe nix da... :-( müssen dann wohl nach HH. Mal schauen wie lange man dort auf einen Termin wartet. Unser Kia ist auch dafür. Es ist ja logisch , dass ein Kind was solche Erfahrungen machen muss irgendwann eine Störung bekommt. Nun machen wir uns erstmal auf den ...

Zur erweiterten Suche