Die Suche ergab 86 Treffer

von Tjan
04.08.2011, 10:21
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Therapeutisches Reiten auf Föhr
Antworten: 2
Zugriffe: 3296

ich glaub in Alkersum ,machen die das
von Tjan
04.08.2011, 10:20
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Urlaub auf der Insel Föhr
Antworten: 4
Zugriffe: 1910

ich könnte Dir helfen ;) wenn es noch aktuell ist
von Tjan
06.05.2011, 07:08
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Stoffwechselstörung beim Jüngsten - und nun?
Antworten: 7
Zugriffe: 3928

Danke Dir Silke ,das Problem ist,die haben Ihn getestet udn das wars mnichts passiert,nichst wird weitergemacht dabei hat der Lütte soviele Defizite,ich habe Angst das man alles beheben kann,wenn man ne spezielle Ernährung Ihn gibt ,man :( danke das wenigstens Du mir geschrieben hast,irgendwie hab i...
von Tjan
05.05.2011, 06:32
Forum: Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Thema: Stoffwechselstörung beim Jüngsten - und nun?
Antworten: 7
Zugriffe: 3928

Stoffwechselstörung beim Jüngsten - und nun?

mein Jüngsten haben sie nun durch gecheckt und das kam dabei raus Soffwechselstörung Aminosäuren zuviel Alanin,Tyrosin und Glycin und eine 0,2 mb große Deletion auf 10q21.3. was muss ich nun beachten,wieso werden wir nicht weiter behandelt,müßen wir behandelt werden ?? wenn ich Zeit habe schreibe ic...
von Tjan
09.07.2010, 17:27
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Frage zum Notfallmedikament
Antworten: 16
Zugriffe: 2712

wir haben auch die tube
von Tjan
09.07.2010, 13:49
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Frage zum Notfallmedikament
Antworten: 16
Zugriffe: 2712

ich hab dazu auch gleich mal ne frage
für wie lange muss ich dizepam,eigentlich im schrank als notfall haben

mein jüngerster hatte mal 2008 schweren fieberkrampf
aber dieses jahr hatte er schon 2xinfekt ohne krampfen
von Tjan
08.07.2010, 12:49
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kind hat Pflegestufe 3 - ARGE will, dass ich arbeite
Antworten: 24
Zugriffe: 6239

vielen lieben dank michael wir hatten nun schon zweimal den mdk da aber es wird einfach nicht angerechnet ,ich habe schon überlegt ob ich selbst schuld sei+wäre ich nicht so dick sondern dürr und ausgemerkelt dann würde man mir meine anstrengung anerkennen ansehen ich werd mal deinem link folgen,vie...
von Tjan
08.07.2010, 11:54
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kind hat Pflegestufe 3 - ARGE will, dass ich arbeite
Antworten: 24
Zugriffe: 6239

lieben dank Angela danke das man mir solch frage nicht bös nimmt ich lebe je genau nehmen diese person ,das heißt, sie ist tür an tür unser nachbar manchmal bin ich verzeweifelt und bin immer wieder voll verunsichert wonach richten sich solch pflegestufen und warum bekommen die einen sogar ne 3 und ...
von Tjan
08.07.2010, 09:14
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kind hat Pflegestufe 3 - ARGE will, dass ich arbeite
Antworten: 24
Zugriffe: 6239

ich will nun mit meiner Frage auch niemand zu nahe treten oder gar verletzen dennoch muss ich jetzt mal solch frage stellen weil in meinen umfeld auch eine mutter gibt mit einem kind Ps 3 ,geistig behindert/spastik die behauptet sie könne nicht arbeiten gehen weil sie ja ihr kind pflegen muss anders...
von Tjan
07.07.2010, 20:47
Forum: Familienleben
Thema: Ich bin eine Schallplatte mit Sprung
Antworten: 35
Zugriffe: 6215

sindi
na das ist doch mal schon gut :lol: :lol: :twisted:
Glückwunsch!

Zur erweiterten Suche