Die Suche ergab 123 Treffer

von MichaH
21.03.2020, 18:57
Forum: Intensivkinder
Thema: Austausch: Persönliches Budget für Intensivpflege
Antworten: 162
Zugriffe: 40453

Re: Austausch: Persönliches Budget für Intensivpflege

Hallo
Man darf ja arbeiten gehen, selbst wenn es eine Ausgangssperre gibt. Ich würde kurz was schreiben, dass sie bei euch angestellt ist und den dienstplan sollte die Pflegekraft dabei haben. Könnte mir vorstellen, dass das reicht.

Lg Micha
von MichaH
27.02.2020, 13:56
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Button zieht nach innen-wer kennt das?
Antworten: 5
Zugriffe: 1501

Re: Button zieht nach innen-wer kennt das?

Hallo
Ich kenne das bei meinem Sohn auch weiß aber nicht warum das so ist.

Lg Micha
von MichaH
27.02.2020, 13:53
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: MRT des Kopfes in München
Antworten: 8
Zugriffe: 1760

Re: MRT des Kopfes in München

Hallo
Ich würde in die hauner oder was fast noch besser ist nach Großhadern gehen, da dort auch die Neurochirugie ist.

Lg Micha
von MichaH
26.02.2020, 12:11
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Anwalt gesucht zum Thema Wohnungsumbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1563

Re: Anwalt gesucht zum Thema Wohnungsumbau

Bis jetzt habe ich es nicht gebraucht aber er hält diesbezüglich Vorträge
LG
von MichaH
20.02.2020, 17:25
Forum: Intensivkinder
Thema: Kochsalz 0,9
Antworten: 8
Zugriffe: 1948

Re: Kochsalz 0,9

Hallo Wir bekommen vom Kinderarzt auch das 0,9% aufgeschrieben und es gab noch nie Schwierigkeiten. Nur das 3% wird nicht übernommen. Wenn Dominik verschleimt ist mische ich deshalb auch das 5,85% mit dem 0,9 % damit sich der Schleim besser löst, denn das 5,85% wird auch übernommen. Wir haben auch 1...
von MichaH
18.02.2020, 23:11
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Anwalt gesucht zum Thema Wohnungsumbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1563

Re: Anwalt gesucht zum Thema Wohnungsumbau

Hallo
Ich kenne einen Anwalt in München. Weiss aber nicht wie weit weg Du bist.


LG Michaela
von MichaH
18.02.2020, 23:08
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Welche Aufsichts/ Kontroll Behörde für Paul Hartmann
Antworten: 17
Zugriffe: 2154

Re: Welche Aufsichts/ Kontroll Behörde für Paul Hartmann

Hallo Als Dominik 18 wurde hab ich auch mit der Firma Hartmann diskutiert da sie angeblich keine normalen Klebewindeln ohne Aufpreis haben. Ich habe dann den Versorger gewechselt. Im nachhinein war es eine gute Entscheidung, da wir jetzt wieder Windeln ohne Aufpreis bekommen, die auch noch eine bess...
von MichaH
18.02.2020, 19:27
Forum: Intensivkinder
Thema: Austausch: Persönliches Budget für Intensivpflege
Antworten: 162
Zugriffe: 40453

Re: Austausch: Persönliches Budget für Intensivpflege

Hallo Inga
Vielen Dank für Deine Antwort.
Habt ihr auch einen Arbeitsvertrag gemacht?

LG Michaela
von MichaH
18.02.2020, 19:24
Forum: Intensivkinder
Thema: Sauerstoffgabe mit CO2 Überwachung (etCo2/ pCO2)
Antworten: 26
Zugriffe: 5666

Re: Sauerstoffgabe mit CO2 Überwachung (etCo2/ pCO2)

Hallo Wir hatten mal einen Monitor von der Firma Oxycare der über einen Ohrklipp das CO2 gemessen hat. Da mein Sohn Sauerstoffpflichtig ist und ich auch dankbar wäre einen Monitor zu haben der beides messen kann bin ich momentan auf der Suche nach einem Gerät. Hab auch über Google mal eine Seite gef...
von MichaH
18.02.2020, 19:15
Forum: Intensivkinder
Thema: Austausch: Persönliches Budget für Intensivpflege
Antworten: 162
Zugriffe: 40453

Re: Austausch: Persönliches Budget für Intensivpflege

Hallo ! Wir haben auch ein PB und hatten bis jetzt einen PD. Jetzt würde ich das gerne selber machen und hätte ein paar Fragen. Wo habt ihr den Arbeitsvertrag für die Pflegekraft her? Mir hat heute ein Lohnbüro gesagt ich muss die Personen unfallversichern. Stimmt das? Muss ich jetzt ein Gewerbe anm...

Zur erweiterten Suche