Die Suche ergab 11 Treffer

von fr.strauß
07.08.2009, 09:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Silvana mit Xavier (10J., Mitochondriopathie)
Antworten: 16
Zugriffe: 5718

hallo karin ich danke dir für dein eintrag es ist schön zu lesen das es deiner tochter mit 14 gut geht.. was ja so oft hier nicht der fall ist-wenn ich in der lage bin ein paar einträge zu lesen von anderen familien-sitze ich immer mit tränen hier. dann finde ich es super das du dich so gut aus kenn...
von fr.strauß
05.08.2009, 22:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Silvana mit Xavier (10J., Mitochondriopathie)
Antworten: 16
Zugriffe: 5718

aha und was ist
hochdosierte Antioxidantientherapie
von fr.strauß
05.08.2009, 22:09
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Silvana mit Xavier (10J., Mitochondriopathie)
Antworten: 16
Zugriffe: 5718

hallo

mir gets immer noch sehr schlecht stehe eigentlich immer noch ziemilich unter schock und bin auch noch nicht viel schlauer geworden zwar klappt es jetzt einigermassen mit dieser fetten ernährung aber die ganze familie leidet weil wir alle nichts mehr essen was er nicht darf warte jetzt auf ein termi...
von fr.strauß
24.07.2009, 19:32
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Silvana mit Xavier (10J., Mitochondriopathie)
Antworten: 16
Zugriffe: 5718

hallo klar da du ist absolut OK ich heisse silvana aber der name war schon vergeben deshalb habe ich mich so angemeldet ich danke euch für die einträge das hilfft mir sehr weiter mit den links kannich tatsächlich viel lernen es ist alles ein lern prozess viel über die diagnose weiss ich selber noch ...
von fr.strauß
22.07.2009, 23:47
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Silvana mit Xavier (10J., Mitochondriopathie)
Antworten: 16
Zugriffe: 5718

hallo warum schreibt mir keiner wünsche mir so sehr kontakt und tipps und ratschläge was ist mit der ernährung warum ist das mit dem starken schwitzen das hat bei mein sohn vor ein paar monaten angefangen im bett aufeinmal so wie wenn man aus der badewanne steigt nach dem baden warum passiert das wa...
von fr.strauß
20.07.2009, 21:59
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Gebet
Antworten: 7
Zugriffe: 3681

WOW
da bleibt denke ich
KEIN AUGE TROCKEN
von fr.strauß
20.07.2009, 18:18
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: zu schweres kreutz
Antworten: 0
Zugriffe: 1766

zu schweres kreutz

Eine Legende aus dem Mittelalter berichtet, wie Gott einmal Erbarmen hatte mit einem Menschen, der sich über sein zu schweres Kreuz beklagte. Er führte ihn in einen Raum, wo alle Kreuze der Menschen aufgestellt waren, und sagte ihm: „Wähle!“ Der Mensch machte sich auf die Suche. Da sah er ein ganz d...
von fr.strauß
20.07.2009, 18:08
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Silvana mit Xavier (10J., Mitochondriopathie)
Antworten: 16
Zugriffe: 5718

cool
danke für die links
mein junge heist
xavier
von fr.strauß
20.07.2009, 16:43
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: ---bin am verzweifeln---
Antworten: 2
Zugriffe: 1899

danke-für die nachricht
von fr.strauß
20.07.2009, 16:36
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Silvana mit Xavier (10J., Mitochondriopathie)
Antworten: 16
Zugriffe: 5718

Silvana mit Xavier (10J., Mitochondriopathie)

HALLO -------------------------------------------------------------------------------- freue mich sehr das ich jetzt hier mitschreiben kann lese schon lange mit brauch aber jetzt selber rat. entschuldige mich vorweg wenn schreibfehler vorkommen. es geht um mein sohn---er ist 10 jahre alt. seit acht ...

Zur erweiterten Suche