Die Suche ergab 86 Treffer

von Dorothee
06.10.2009, 11:32
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Karten für Rehacare 2009 gesucht
Antworten: 79
Zugriffe: 8732

Es ist wie verhext. Selbst die Sanitätshäuser haben dieses Jahr keine Karten für ihre Kunden. :cry:
von Dorothee
05.10.2009, 15:43
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Karten für Rehacare 2009 gesucht
Antworten: 79
Zugriffe: 8732

Danke Mone, wir werden es versuchen. Wo ein Wille ist, da gibt es sicher auch noch Karten. :wink:

LG, Doro
von Dorothee
05.10.2009, 15:29
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Karten für Rehacare 2009 gesucht
Antworten: 79
Zugriffe: 8732

Ja, er ist seit Mai/05 Rollifahrer und immer interessiert an neuen Modellen, Technik und so weiter. Die Messe ist für ihn natürlich immer ein Highlight.
von Dorothee
05.10.2009, 15:11
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Karten für Rehacare 2009 gesucht
Antworten: 79
Zugriffe: 8732

Dorothee hat geschrieben:Da mein Sohn schon erwachsen ist, haben wir weder durch Schulen noch durch Kitas etc. irgendwelche Kontakte.

Anschauen möchte mein Sohn wahrscheinlich alles, er interessiert sich neben Rollizubehör aber ganz speziell für alles was den Bereich SPORT betrifft. Also Handybikes etc.
von Dorothee
05.10.2009, 15:11
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Karten für Rehacare 2009 gesucht
Antworten: 79
Zugriffe: 8732

Da mein Sohn schon erwachsen ist, haben wir weder durch Schulen noch durch Kitas etc. irgendwelche Kontakte.

Anschauen möchte mein Sohn wahrscheinlich alles, er interessiert sich neben Rollizubehör noch ganz speziell für alles was den Bereich SPORT betrifft. Also Handybikes etc.
von Dorothee
05.10.2009, 15:00
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Karten für Rehacare 2009 gesucht
Antworten: 79
Zugriffe: 8732

Hallo Mone80,

nein, ich finde leider keine Info über die teilnehmenden Sanitätshäuser. Wo soll ich da anfangen zu fragen?

Gruß, Doro
von Dorothee
05.10.2009, 14:52
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Karten für Rehacare 2009 gesucht
Antworten: 79
Zugriffe: 8732

Ich suche auch noch ganz dringend Freikarten für die Rehacare dieses Jahr in Düsseldorf.
Ob ich noch Chancen habe, welche zu bekommen?

Der Link von Thony funktioniert leider nicht.
von Dorothee
22.09.2007, 15:18
Forum: Hilfsmittel
Thema: richtiger Umgang mit dem Rolli
Antworten: 0
Zugriffe: 914

richtiger Umgang mit dem Rolli

Im neuen "paraplegiker" 03/07 ist ein Artikel über den richtigen Umgang mit dem Rolli. Die ausführlichen Beschreibungen sind gut bebildert - sehr informativ für Rollifahrer und deren Begleiter! Wer den "paraplegiker" nicht bekommt, kann hier nachlesen: m Autor dieses Artikels is...
von Dorothee
12.10.2006, 21:44
Forum: Hilfsmittel
Thema: Fachberater - und Karten für RehaCare 2006
Antworten: 24
Zugriffe: 4200

Hat keiner mehr Karten abzugeben? Schade.....
von Dorothee
08.10.2006, 15:42
Forum: Hilfsmittel
Thema: Fachberater - und Karten für RehaCare 2006
Antworten: 24
Zugriffe: 4200

Hallo Jürgen! Wir würden 3 Karten benötigen, dann könnten wir alle gemeinsam incl. 1 kostenlose Begleitperson hin. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es mit den Karten noch klappt. Ich habe mal ein Foto von der ReMeCare rausgesuchtt, da hat Flori einen Motorroller getestet, in den man sozusagen ...

Zur erweiterten Suche