Die Suche ergab 4 Treffer

von Claudia St.
22.09.2006, 14:11
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Mein Kind ist anders...
Antworten: 12
Zugriffe: 4836

Hallo,
finde Dein Gedicht so schön, hat mich sehr berührt. :cry:
passt sehr für unsere besonderen Kind.
grüsse Claudia
von Claudia St.
26.02.2006, 18:22
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Unterfunktion der Schildrüse
Antworten: 6
Zugriffe: 3185

Hallo Jeannette, unser Sohn Ron (5Jahre) hat eine connatale Hypothereose (ohne Schildrüse ). Wie alt ist dein Sohn.Bekommt dein Sohn Schilddrüsen Hormone und wie hoch ist er eingestellt. Ich habe auch gelesen das du konntakt zu Müttern mit Mukoviszidose Kindern sucht eine Bekannte von uns Hat zwei b...
von Claudia St.
08.08.2005, 22:29
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hypothyreose (Claudia mit Sohn)
Antworten: 5
Zugriffe: 1843

Hallo Kachiya Sorry, Eine Hypothyreose connatale ist eine von Geburt an fehlende Schilddrüse. Was ich noch los werden möchte. In der Kita von Ron arbeiten die Betreuerinnen mit GUK einer Gebärden-unterstütztenden Kommunikation.Eine Methode, die es dem Kind einfacher macht, über Gebärden zum gesproch...
von Claudia St.
08.08.2005, 17:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hypothyreose (Claudia mit Sohn)
Antworten: 5
Zugriffe: 1843

Hypothyreose (Claudia mit Sohn)

Mein Sohn 4 1/2 Jahre hat Hyporthyreose zeit seiner Geburt.Eigentlich kommen wir gut mit der Krankheit zurecht. Ich hätte gerne Kontakt mit anderen Eltern in der Frage der Entwicklung. Da unser Sohn erst mit 11. Monaten gegrabbelt ist,18. Monaten gelaufen und eine Sprachstörung hat. Seit einem Jahr ...

Zur erweiterten Suche