Die Suche ergab 74 Treffer

von Florian05
18.10.2020, 21:44
Forum: Gesuche
Thema: Fußsack für Kimba Neo in großer Größe
Antworten: 2
Zugriffe: 390

Re: Fußsack für Kimba Neo in großer Größe

Hallo, Wir haben zwei Fußsäcke abzugeben: dunkelblauer Schlupfsack von Inpetto in Gr. S (Gesamtlänge 80 cm), wird im Sitzen über die Beine gestreift und ist ideal, wenn es schnell gehen muss und nicht eiskalt ist grauer Fußsack (Gesamtlänge ca. 100 cm, Rückenbreite ca. 28 cm) Bei Interesse gerne mel...
von Florian05
13.05.2017, 22:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Lia mit Tochter (10 Wochen, Muskuläre Hypotonie, Beinbrüche)
Antworten: 17
Zugriffe: 5498

Hallo Lia,

Trotz aller Sorgen: herzlichen Glückwunsch zur
Geburt deiner Tochter und alles Gute für euch!
Ich hab dir ne PN geschickt.

LG
Christine
von Florian05
21.07.2016, 22:04
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Urlaub in Holland barrierefrei - Wer hat Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1836

Hallo, Wir waren schon oft in Nordholland, die Strandaufgänge sind alle barrierefrei, die Strandcafes auch. Soweit ich weiss, kann man dort auch spezielle Strandrollis ausleihen. In Julianadorp gibt es einen Landal Ferienpark, der lt. Homepage auch barrierefreie Häuser anbietet. Die Gegend bietet ge...
von Florian05
16.10.2015, 16:15
Forum: Religion/Spirituelles
Thema: Ideen/Tipps für die Erstkommunion gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5242

Hallo Karin, Ich bin selbst aktiv in der Kinderkirche und mache auch in kleinem Rahmen bei der Kommunionvorbereitung mit. Bibelgeschichten mit Figuren sind für Kinder immer schön. Die Lieder von Detlef Jöcker sind toll. Es gibt auch ein schönes Buch: Mein großes Bibel-Wimmelbuch (Coppenrath Verlag) ...
von Florian05
31.05.2014, 22:05
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Steffie mit Oghosa Jill (Holoprosencephalie, Lippenspalte)
Antworten: 376
Zugriffe: 190570

Hallo Steffie und Familie,

So eine wunderschöne Nachricht...herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch. Ich denke oft an Euch!

Liebe Grüße

Christine
von Florian05
20.01.2014, 08:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Steffie mit Oghosa Jill (Holoprosencephalie, Lippenspalte)
Antworten: 376
Zugriffe: 190570

Liebe Steffie, Traurig lese ich Deine Nachricht. Obwohl ich Euch nicht persönlich kenne, war ich in den letzten Wochen und Monaten in Gedanken oft bei Euch. Ihr alle ward so stark und tapfer. Ich wünsche Euch als Familie ganz viel Kraft miteinander, Zeit zum Trauern und Verarbeiten und liebe Mensche...
von Florian05
15.01.2014, 09:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Steffie mit Oghosa Jill (Holoprosencephalie, Lippenspalte)
Antworten: 376
Zugriffe: 190570

Liebe Steffie,

Ich denke oft an Euch und wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft und
Menschen in Eurer Nähe, die Euch begleiten.

Eine feste Umarmung schickt Euch

Christine
von Florian05
13.01.2014, 16:27
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Lemmi mit 2 Kindern (beide Hypophosphatasie (kindl. Form))
Antworten: 7
Zugriffe: 1914

Hallo Lemmi, Herzlich Willkommen hier im Forum . Wir haben auch zwei HPP Kids.... Wo seit Ihr in Behandlung? Beide Kinder ( 8 und 10) haben einen Scout Nano. Wobei Johanna für die Schule den Rolli braucht und den Ranzen nicht tragen kann. Ergobags sind recht klein. Kennst Du den Selbsthilfeverein in...
von Florian05
09.01.2014, 21:06
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Hilfe Schule
Antworten: 7
Zugriffe: 1622

Hallo Claudia, Fühl Dich erst einmal gedrückt.... Gerade für uns Eltern von besonderen Kindern ist die Schulwahl schwierig und in Eurem Fall noch mehr. Ich würde nicht aus der gewohnten Umgebung, vielleicht ja auch Heimat für Euch alle, wegziehen. An der Karl-Schubert-Schule in Stuttgart kenne ich z...
von Florian05
08.01.2014, 22:24
Forum: Hilfsmittel
Thema: Lieferzeit Rolli?
Antworten: 6
Zugriffe: 1017

Hallo,

Wir hatten den Rolli Mitte Juli beantragt, wurde dann schnell genehmigt, Lieferung erfolgte erst Anfang November und bis heute fehlen die richtigen Schiebegriffe....

Liebe Grüsse und viel Geduld

Christine

Zur erweiterten Suche