Die Suche ergab 18 Treffer

von Alicia08
11.06.2015, 17:39
Forum: Hilfsmittel
Thema: Fahrradanhänger zum Mittreten
Antworten: 18
Zugriffe: 3873

Begründungen gibt es auch bei Hase bikes auf der Seite. Wir haben einen Bericht von det Physiotherapeutin dazu eingereicht. Allerdings wird das Trailerset zum anhängen nicht übernommen :-(. Kosten 600 €.
von Alicia08
11.06.2015, 16:42
Forum: Hilfsmittel
Thema: Fahrradanhänger zum Mittreten
Antworten: 18
Zugriffe: 3873

Waren auch im Fachhandel wegen dem Treets . Meine Tochter ist 7 Jahre und wir nehmen das Trix weil man das Treets nur bis zu einem Gewicht von 35 kg anhängen darf ans eigene Fahrrad. Das Trix geht auch bis zu einer Größe von 1.90 m. Ich denke mit 12 hahre wäre auch das Trix das richtige.
von Alicia08
15.07.2013, 22:15
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Schwimmkurs für Kind mit Behinderung in München-Ost gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2729

Hallo!
Schau mal unter diesem Link. Das ist ein Behinderten-Sportverein.
http://www.emoki-sport.de/.

Viel Erfolg, lg Anja
von Alicia08
25.10.2012, 21:45
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: CamoCup - will jemand kostenlos testen?
Antworten: 123
Zugriffe: 20872

Hallo!

Würde den Becher auch gerb mal austesten bevor ich ihn kaufe, da meine Tochter auch sehr wählerisch ist mit Trinkhilfen.

Kann man sich noch eintragen in die Liste?

LG Anja
von Alicia08
19.10.2012, 13:01
Forum: Hilfsmittel
Thema: Welcher Fußsack für den Rolli?
Antworten: 12
Zugriffe: 2613

Sorry hab den Link vergessen.

www. schlupfsack.de.

LG
von Alicia08
19.10.2012, 12:59
Forum: Hilfsmittel
Thema: Welcher Fußsack für den Rolli?
Antworten: 12
Zugriffe: 2613

Hallo!
Schau mal hier auf der Seite, da gibt es Schlupfsäcke für Rollstühle mit Sitzschale.

LG Anja
von Alicia08
26.07.2012, 17:56
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Endlich zum Monitoring nach Vogtareuth
Antworten: 4
Zugriffe: 1408

Hallo Vera ! Wir sind ja schon da seit Montag. Gestern wurde meine Kleine operiert und wir sind garantiert noch bis Ende August dort. Wäre dabei beim Kaffee trinken und Nerven stärken beim rauchen. Wir sind im Zimmer 450a, erste Monotoring zimmer Richtung station B. Ich habe dunkelrot gefärbte locki...
von Alicia08
22.07.2012, 22:39
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Hemisphärotomie in Vogtareuth
Antworten: 22
Zugriffe: 8329

Hallo !

So in drei Tagen ist es soweit.
Waren jetzt schon zur Vorbereitung drei Tage da und morgen gehts wieder rein.

Yvonne, wie war denn eure Op ?

Ich hoffe es geht alles gut und ich übersteh diesen Tag :(.

LG Anja
von Alicia08
10.07.2012, 12:55
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Monitoring in Vogtareuth - wer war schon mal da?
Antworten: 4
Zugriffe: 1378

Hallo Nicole! Ja Monotoring ist ein Langzeit-EEG mit Vidioüberwachung. Bei uns wollten die Ärtzte sehen, ob man bei meiner Tochter etwas operieren kann und sie den sogenannten Herd finden im Gehirn, da sie als therapieresitent gilt mit Tabletten. So etwas schlagen die Ärzte meist vor, wenn schon meh...
von Alicia08
10.07.2012, 12:23
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Monitoring in Vogtareuth - wer war schon mal da?
Antworten: 4
Zugriffe: 1378

Hallo Vera! Wir waren im März eine Woche zum Monotoring. Wir hatten das Glück allein imZimmer zu sein, erst am letzten Tag kam jemand dazu, aber das lag vielleicht daran das mein Mann die Begleitperson war. Wir hatten zwei grosse Betten aneinander geschoben und man konnte gut schlafen . Das Personal...

Zur erweiterten Suche