Die Suche ergab 82 Treffer

von andih
14.02.2007, 15:56
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Hypnotherapie und Heiler!?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2394

Hallo Anette
Ich bin auch aus der Schulmedizin(Krankenschwester) aber im Moment stoße ich immer wieder auf solche Sachen ( Heiler, Hypnose, Selbstheilungskräfte...) und bin total überzeugt vor allem seit ic Reiki 1 erlernt habe. Ich glaube an weit mehr als vorher. ANDREA
von andih
14.02.2007, 15:52
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Hypnotherapie und Heiler!?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2394

Hallo Anja
Ich habe vor mit unserer Tochter zur Hypnotherapie zu gehen, in der Hoffnung auf Genesungsfortschritte. Hat es bei euch was gebracht ? Ich weiß nicht ob meine Tochter mitmacht. Erzähl mal was. Danke!!! ANDREA
von andih
02.02.2007, 13:42
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Hypnotherapie und Heiler!?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2394

Hypnotherapie und Heiler!?!

Ich habe ein Bericht im Fernseh gesehen und lese gerade ein Buch. Hat jemand von Euch persöhnliche Erfahrungen gemacht. Würde mich sehr interesssieren. LG ANDREA
von andih
23.11.2006, 14:24
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Biggi mit Jonas (16 Mon., hypoton, sitzt und läuft nicht)
Antworten: 23
Zugriffe: 5171

Kopf hoch Biggi Die Zeiten machen alle durch, aber das schöne hier ist das es immer Gleichgesinnte gibt die einen wirklich verstehen. Du wirst hier viel Kraft schöpfen,Tipps lesen oder auch Kontakte knüpfen. Laß deinen Gefühlen freien Lauf und genieße die schönen momente mit deinem Kind. LG ANDREA
von andih
24.10.2006, 17:44
Forum: Familienleben
Thema: Noch andere körperbehinderte Eltern hier?
Antworten: 164
Zugriffe: 29201

Hallo Ihr! Freue mich von glücklichen Rollifrauen zu hören. Ich bin gesund , habe aber eine Tochter im Rolli. Als Mutter mache ich mir oft Gedanken über ihre Zukunft( bekommt sie einen Freund, Heirat, Kinder kriegen Es macht mir Hffnung über Euch zu lesen. Euch weiterhin viel Glück. LG ANDREA
von andih
07.10.2006, 14:22
Forum: Familienleben
Thema: Kommen Geschwisterkinder von besonderen Kindern zu kurz?
Antworten: 3
Zugriffe: 1195

Kommen Geschwisterkinder von besonderen Kindern zu kurz?

Hallo an alle!! Seit über 3 Jahren dreht sich fast alles um Lea (Ärzte, Reha, Krankenhaus, Therapien....) ihr kennt das ja, leider.Da irgendwann bei mir die Luft raus war, nehme ich mir morgens die Zeit nur für mich. (seither gehts mir besser)wir versuchen (wie ihr auch ) den Alltag so normal wie mö...
von andih
07.10.2006, 14:00
Forum: Hilfsmittel
Thema: Suche Rollatortipps!
Antworten: 46
Zugriffe: 9191

Hallo Dagmar
Was das beste für euer Kind ist, solltet ihr zusammen mit eurer KG aussuchen, die sollte wissen was ihr braucht. Dann kann man das Modell kommen lassen und probieren.
LG ANDREA
von andih
21.09.2006, 15:35
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Wünsche Rollikinder als Spielkamerad für Lea
Antworten: 0
Zugriffe: 668

Wünsche Rollikinder als Spielkamerad für Lea

Hallo ihr da draussen!!! Hier im Forum sind soooooviele Kinder, aber nach 3Jahren habe ich leider immer noch niemanden für unsere Tochter ( fast 8 J. ) gefunden zwecks spielen und Erfahrungsaustausch. Also an alle die sich angesprochen fühlen. Lea ist ein sehr lebensfrohes lustiges Mädchen und würde...
von andih
25.08.2006, 13:44
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Rollstuhlbasketball für Groß+klein
Antworten: 2
Zugriffe: 799

Rollstuhlbasketball für Groß+klein

In Quaderath (Bergheim/Erft) gibt es seit Jan. einen Rollstuhlbasketballverein, das schöne daran ,er ist für Kinder und Erwachsene, Für Behinderte und nicht Behinderte. Jeder der mitmacht muß natürlich in den Rolli. Unsere Tochter Lea trainiert jetzt dort zusammen mit ihrem Vater und hat sehr viel S...
von andih
18.05.2006, 13:17
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Alina erneute OP, wieder zu Hause!
Antworten: 97
Zugriffe: 13687

Hallo Jennifer
Ich weiß nicht wo Fröndenberg ist. Wir haben Lea im Severinsklösterchen in Köln operieren lassen. Waren sehr zufrieden. Alles Gute Andrea

Zur erweiterten Suche