Die Suche ergab 276 Treffer

von Majana
05.01.2016, 12:40
Forum: Familienleben
Thema: die lieben Bekannten
Antworten: 15
Zugriffe: 5569

Hallo, ich könnte mir auch vorstellen, dass Du Deiner Bekannten da unrecht tust! Wenn sie jetzt nicht gewollt hätte, dass ihr mit Tim in ihre eigene Wohnung kommt, dann hätte ich deinen Frust nachvollziehen können. Aber scheinbar ist ja bei ihr zu Hause was nicht in Ordnung. Sei es tatsächlich Elter...
von Majana
03.12.2015, 10:48
Forum: Familienleben
Thema: Einrichtung für extrem betreuungsbedürftiges Kind gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 9018

Hallo Gisi, das sind in der Tat keine guten Nachrichten. Ich würde euch auch raten mal mit den Kappelner Werkstätten, St. Nicolaiheim Kontakt aufzunehmen. Guck mal hier: http://www.kappelner-werkstaetten.de/typo3temp/_processed_/csm_SNH_Postkarten_QF_20131022_1_011296dc1c.jpg Die sind echt fit! LG M...
von Majana
30.07.2015, 11:08
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Infusionsständer Magensonde - wo kann ich damit essen?
Antworten: 40
Zugriffe: 10394

Hallo Anja,

ja, ich bin Läuferin :)

LG und einen schönen Urlaub, trotz Regen und Gewitter!

LG Majana
von Majana
29.07.2015, 09:23
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Infusionsständer Magensonde - wo kann ich damit essen?
Antworten: 40
Zugriffe: 10394

Hallo Anja,

anja,ha hat geschrieben: Hallo Majana
Du hast auch Magensonde bist du auch lauferin??


Was bin ich auch?

LG Majana
von Majana
28.07.2015, 10:52
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Infusionsständer Magensonde - wo kann ich damit essen?
Antworten: 40
Zugriffe: 10394

Hallo Anja, deine Email bringt dein Anliegen nur sehr schwer rüber... Auch stelle ich mir eine Fahrradtour mit Magensonde sehr schwierig vor (habe selber auch eine). Schleppst du denn das ganze Zubehör auf dem Fahrrad mit? Nahrung? Schläuche? Das wiegt doch auch nicht wenig und ist unhandlich, oder?...
von Majana
28.07.2015, 09:16
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: PEG-Anlage
Antworten: 11
Zugriffe: 3285

Hallo :) Super, dass Becky alles gut überstanden hat! Ich hatte die ersten zwei Wochen ganz schön Schmerzen, weil meine Bauchmuskeln sehr ausgeprägt sind. Das mit dem Gastrotube wusste ich gar nicht! Blöd! Bei mir war der Wechsel von PEG auf Button auch ein ganz schöner Akt, weil die Halteplatte kau...
von Majana
27.07.2015, 08:54
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: PEG-Anlage
Antworten: 11
Zugriffe: 3285

Hallo Kirstin, ich antworte mal für Annilein. Vermutlich bekommt Becky erst eine PEG und dann evtl einen Button. Der Stichkanal muss erstmal abheilen bevor man einen Button einsetzen kann. Das war zumindest bei mir das Argument. Ich hatte drei Monate ne PEG bevor auf den Button gewechselt wurde. LG ...
von Majana
27.07.2015, 08:45
Forum: Kontakte und Termine
Thema: 25.07.15, RTL, Heimeinweisung durchs JA 'Helena Fürst'
Antworten: 28
Zugriffe: 7295

Guten Morgen,

ich habe Helena Fürst schon mal persönlich erlebt. Die Frau spottet jeder Beschreibung. Die Sendung anzusehen ist für mich eine Verschwendung von Lebenszeit ;-)

LG Majana
von Majana
22.07.2015, 14:58
Forum: Sonstiges
Thema: Kritik an Monica Lierhaus: 'Aussage kommt einem GAU gleich'
Antworten: 35
Zugriffe: 7942

Hallo Jacqueline,

Jaqueline hat geschrieben:aber es stimmt auch nicht, dass jedes Leben damit grundsätzlich schlechter ist.


Das haben auch weder Frau Lierhaus noch ich behauptet ;)

LG Majana
von Majana
21.07.2015, 09:29
Forum: Sonstiges
Thema: Kritik an Monica Lierhaus: 'Aussage kommt einem GAU gleich'
Antworten: 35
Zugriffe: 7942

Hallo Felicitas, eigentlich bin ich ganz froh, dass mal ein Mensch wie Monica Lierhaus dazu steht, wie es ihr wirklich damit geht. Alle erwarten von Menschen mit Behinderung/ gesundheitlichen Einschränkungen, dass sie einfach nur froh sind am Leben zu sein und alle Einschränkungen strahlend anzunehm...

Zur erweiterten Suche