Die Suche ergab 275 Treffer

von Michi17
14.04.2012, 13:44
Forum: Besondere Kinder
Thema: Blog einer Jugendlichen nach Unfall mit Querschnitt
Antworten: 12
Zugriffe: 23030

Hallo, Danke Martina für den Tipp. :) Kannte den Blog bis vor ein paar Tagen nicht. Finds klasse, wie/was sie schreibt. Schau schon immer ganz gespannt, ob ein neuer Eintrag. Irgendwann muss ich mal von vorn anfangen, alles durchlesen. :) Wünsch ihr auch, dass sie gewinnt... Liebe Grüße Michaela
von Michi17
04.12.2009, 08:37
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Paukenröhrchen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3969

Hallo Sabine! Sag mal...seit ihr bei unsrem ehemaligen HNO? Denn der wollte das genauso... :roll: Sind zu nem andren HNO...Polypen raus, und Röhrchen ja! Mandeln nein! Hab auch kaum noch was gehört, wegen dem Wasser hinterm Trommelfell...von wegen Entzündungen, weiß ich nicht, glaub nicht. Mandeln a...
von Michi17
14.04.2009, 17:54
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: MRT ohne Narkose
Antworten: 24
Zugriffe: 3454

Hallo! Bei nem 2-jährigen Kind ohne Narkose? Na, ich weiß nicht... War letztes Jahr zweimal, einmal ca. 45 Minuten und einmal 20 Minuten...erstens glaub ich nicht, dass ein Kind da ruhig liegen bleibt...und zweitens ist das Gerät nicht gerade sehr einladend, rundum geschlossene Röhre die auch noch d...
von Michi17
03.01.2009, 16:56
Forum: Kontakte und Termine
Thema: 03.01., 17:45 Uhr, ZDF: Leben mit der Schmetterlings-Krankh.
Antworten: 2
Zugriffe: 1374

03.01., 17:45 Uhr, ZDF: Leben mit der Schmetterlings-Krankh.

"Menschen das Magazin" Leben mit der Schmetterlings-Krankheit Ungefähr 4.000 Menschen haben Epidermolysis Bullusa, auch "Schmetterlings-Krankheit"genannt. Die 28-Jährige Mona ist von einer schweren Form dieser seltenen Erbkrankheit betroffen, der Tod ist von klein auf für sie immer präsent. http://m...
von Michi17
17.08.2008, 11:05
Forum: Sonstiges
Thema: Ersten Milchzahn verloren u. verschluckt (war kein Problem)
Antworten: 14
Zugriffe: 9134

Oh, das ist ja blöd gelaufen... :lol:
Irgendwie ist das ne schöne Erinnerung...hab die Dose heute noch im Schrank, alle bis auf einen (der ist beim Schlittenfahren im Schnee verschwunden :roll: )
Na dann viel Glück beim zweiten Wackelzahn, dass euch der bleibt!
von Michi17
27.12.2007, 07:57
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Ilmtalklinik Simbach
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Nee,kann ich nicht! War ja dort selbst noch nie...weder in Simbach, noch in der Inntalklinik!
Aber schau mal auf die HP...vielleicht hilft die weiter! Oder jemand andres hier..
von Michi17
26.12.2007, 21:18
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Ilmtalklinik Simbach
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Laut der aus meiner Gruppe war wohl das ganze Erdgeschoss Mutter Kind Station... Ich denke nicht, dass du das dann durchs ganze Haus mitbekommen wirst! :) Ist ja keine Mutter-Kind-Einrichtung, sondern ne psychosomatische Klinik... Aber im Eingangsbereich hatte sie die kleinen Kinder um sich rum, unt...
von Michi17
24.12.2007, 20:45
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Ilmtalklinik Simbach
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Ich hab nur durch ne Mitbewohnerin meiner Wohngruppe im BBW davon mal gehört... Die war damals mal dort, zum informieren und es sich anschauen... Es wuselt wohl im Eingangsbereich von Kindern, sie musste aufpassen nicht total umgerannt zu werden (ganzes Erdgeschoss Mutter-Kind-Station?), und ist ans...
von Michi17
03.10.2007, 07:39
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Tipps für München-Aufenthalt gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 1309

Mir fällt da natürlich auch als erstes der Marienplatz ein...wie oft wir da schon den ganzen Tag rumgebummelt sind! Ist hald gut zum shoppen... Sonst weiß ich nicht, was du gerne machst...und kenne mich auch nicht wirklich gut aus! Wann fährst du überhaupt? Zur Zeit is hald noch Oktoberfest :roll:, ...
von Michi17
04.08.2007, 10:09
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Irgendwelche Ideen für nen Tagesauflug?
Antworten: 9
Zugriffe: 1518

Das Problem hat sich gelöst...blieb beim Skyline Park...fahren morgen! :) Dann evtl. mal auf die Zugspitze (weiß ich noch nicht ob ich mitfahr, fahren eigentlich Oma und Opa mit Kindern (warn Geschenk))... Und eben München...stand ja fest! Mama will auf die Fraueninsel... :roll: Freu...bin gespannt ...

Zur erweiterten Suche