Die Suche ergab 52 Treffer

von mikasjuni
28.10.2017, 08:49
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Großer Krampfanfall in Holland-ist das jemandem passiert?
Antworten: 2
Zugriffe: 1933

Großer Krampfanfall in Holland-ist das jemandem passiert?

Hallo!
Ist das schonmal jmd passiert? Wir fahren demnächst für ein paar Tage nach Holland , und irgendwie habe ich plötzlich ein mulmiges Gefühl, ob im Notfall auch alles klappen würde. Wie sind eure Erfahrungen?

Lg
Mikasjuni
von mikasjuni
20.06.2017, 23:15
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Gips nach Hüft-OP - wie sauber halten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1745

Danke Euch!
Wir haben die Gipsränder mit einer Folie beklebt und dazu mehrere Schichten Windeln.
Grüße mikasjuni
von mikasjuni
15.06.2017, 16:36
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Gips nach Hüft-OP - wie sauber halten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1745

Gips nach Hüft-OP - wie sauber halten?

Hallo an Alle, Vielleicht hat ja jmd. von den Müttern operierter Kinder einen Tipp, wie ihr den Gips frei von Urin und Stuhl gehalten habt? Bei einem 6 wichtigen Becken-Beingips ist das ja mal gar nicht einfach. Hier in der Klinik werden die Ränder am Ausschnitt mit Folie umklebt, aber wenn einmal w...
von mikasjuni
27.03.2017, 13:25
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Hüft-OP in NRW, Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1328

Danke Euch!

Hat jemand etwas von Dortmund gehört?

Grüße
mikasjuni
von mikasjuni
25.03.2017, 05:39
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Hüft-OP in NRW, Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1328

Hüft-OP in NRW, Erfahrungen?

Guten Morgen,
Hat jmd. sich bzw sein Kind in NRW operieren lassen? Wenn ja ,wo und wie waren Eure Erfahrungen?

Gruß mikasjuni
von mikasjuni
15.04.2015, 20:58
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Levetiracetam - meine Tochter will es nicht schlucken
Antworten: 13
Zugriffe: 4028

Hallo, ich wollte nur mal berichten, das wir es inzwischen einigermaßen im Griff haben. Ich "verpacke" das Levetiracetam-Granulat in leere Gelatinekapseln( auf 2 Stück in Größe 3 verteilt) und gebe es ihr auf dem Löffel mit dem Essen. Es klappt aber nur, wenn das Essen richtig gut schmeckt und sie H...
von mikasjuni
20.03.2015, 14:20
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Levetiracetam - meine Tochter will es nicht schlucken
Antworten: 13
Zugriffe: 4028

Danke erstmal für Eure Antworten.
Ich habe mir gerade Sanostol besorgt und werde es mal versuchen....

Bericht folgt!

mikasjuni
von mikasjuni
19.03.2015, 13:07
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Levetiracetam - meine Tochter will es nicht schlucken
Antworten: 13
Zugriffe: 4028

Levetiracetam - meine Tochter will es nicht schlucken

Hallo an Alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen? Wir hatten Anfang des Jahres eine Medikamentenumstellung auf Keppra. Vorher hatten wir Ergenyl chronosphere/Orfiril long-das war die Medikamenteneinnahme kein Problem( kein Geschmack des Medikamentes). Jetzt habe ich massive Probleme, meiner Tocht...
von mikasjuni
26.11.2014, 12:47
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Wechsel von Orfiril long auf Keppra, Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1596

Danke für Eure Antworten.

Im Moment sind wir in der Aufdosierung von Keppra.
Ich bin gespannt, wie es ist, wenn Orfiril ausgeschlichen wird.
LG,
mikasjuni
von mikasjuni
26.11.2014, 12:43
Forum: Hilfsmittel
Thema: Welchen Beißschutz haben Eure Kinder?
Antworten: 0
Zugriffe: 1320

Welchen Beißschutz haben Eure Kinder?

Hallo an Alle! Da meine Tochter sich immer wieder (feste!) in den linken Zeigefinger beißt und sich auch durch keine anderen Dinge (als Ersatz) davon abbringen lässt, sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Fingerschutz. Sie hatte eine Handschiene mit Silikonfingerling in der Vergangenheit. Dam...

Zur erweiterten Suche