Die Suche ergab 122 Treffer

von AlexandraundJule
18.12.2018, 20:53
Forum: Hilfsmittel
Thema: Zuzahlung zu Klebewindeln?
Antworten: 10
Zugriffe: 1312

Zuzahlung zu Klebewindeln?

Grüßt euch! Jule ist gewachsen nund ich habe bei unserem Windellieferanten eine Größe größer bestellt. Also von S auf M. Jetzt kommt diese Email: "Gerne können wir für die zukünftigen Lieferungen die Attends Slip Regular 9 Medium für Sie in Ihrer Versorgung hinterlegen, allerdings fällt für die...
von AlexandraundJule
14.02.2018, 08:36
Forum: Hilfsmittel
Thema: wie Innowalk genehmigt bekommen?
Antworten: 16
Zugriffe: 5269

Guten Morgen........ wir warten IMMER noch, also fast schon ein Jahr :twisted: Stand Dezember: "Der Widerspruchsausschuss berät voraussichtlich in einer seiner nächsten Sitzungen über Ihr Anliegen und entscheidet dann voraussichtlich auch darüber. Das Ergebnis teilen Ihnen die Mitglieder des Au...
von AlexandraundJule
27.11.2017, 07:17
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Weihnachtsgeschenk
Antworten: 11
Zugriffe: 4069

Guten Morgen! Wollte gerade einen "neuen" Thread zum Thema Weihnachten beginnen :D :D , dann habe ich euren entdeckt. WIr haben auch dieses "Problem". Ich finde immer schöne Sachen und Jule hat auch immer viele Geschenke unterm Baum. Aber... ehrlich gesagt liegen diese Geschenke ...
von AlexandraundJule
06.11.2017, 19:58
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Erster Flug und London für Jule, hat jemand Tipps für uns?
Antworten: 14
Zugriffe: 3732

Vomex A® Reise Sublingualtabletten

sind noch ziemlich neu, aber unsere Apo hatte sie Anfang Oktober schon. Für Kinder und Jugendliche ab 12
von AlexandraundJule
06.11.2017, 15:50
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Widerspruch Formulierung
Antworten: 0
Zugriffe: 701

Widerspruch Formulierung

Gibt es eine Sammlung zum Thema Widerspruch bei Ablehnung von Reha? Hab nix gefunden :-)
von AlexandraundJule
06.11.2017, 15:49
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Erster Flug und London für Jule, hat jemand Tipps für uns?
Antworten: 14
Zugriffe: 3732

Eine kurze Rückmeldung: Alles hat gut geklappt.... ausgerüstet mit Vomex (es gibt jetzt auch Schmelztabletten) etlichen Globulis sind wir losgeflogen. Hatte Jule Druckausgleichsstöpsel fürs Ohr gekauft, IPad voller kleiner Filmchen........ Es gab keine Schreiattacke oder sonstiges Gemurckse........ ...
von AlexandraundJule
23.08.2017, 07:10
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Erster Flug und London für Jule, hat jemand Tipps für uns?
Antworten: 14
Zugriffe: 3732

Boah, Danke für alle Rückmeldungen!
Das einzige wovor ich wirklich Angst habe ist ein Unsicherheits-Heul-Attacke von Jule. Und dann heult sie und hört nicht mehr auf. Dachte schon ob der Ki-Arzt mir ne Valium mitgibt (aber wahrscheinlich brauche ich die mehr als Jule :D :lol: )
von AlexandraundJule
22.08.2017, 21:43
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Erster Flug und London für Jule, hat jemand Tipps für uns?
Antworten: 14
Zugriffe: 3732

Gott sei dank sitz Jule sehr stabil alleine. Und auch sonst brauchen wir ausser Rolli und Windeln keine spezielle Versorgung.
von AlexandraundJule
22.08.2017, 15:27
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Erster Flug und London für Jule, hat jemand Tipps für uns?
Antworten: 14
Zugriffe: 3732

Erster Flug und London für Jule, hat jemand Tipps für uns?

Wie schon im Titel geschrieben, Jule fliegt zum ersten Mal. Wir sind in den Herbstferien eine Woche in London. Hat das jemand schon mal mit nem Rolli-Kind gemacht und kann mir hilfreiche Tipps geben? Mich gruselt es ein bißchen vor meiner eigenen Courage :icon_pale: :icon_pale: :icon_pale: aber jetz...
von AlexandraundJule
03.03.2017, 16:12
Forum: Hilfsmittel
Thema: wie Innowalk genehmigt bekommen?
Antworten: 16
Zugriffe: 5269

Ah, okay. Danke Die waren leider nicht mehr da, ist Freitag nachmittag :D Habe aber gerade mit meiner derzeitigen Lieblings-Telefonnummer gesprochen TK-Hamburg :roll: sehr nett, aber auch sehr ernüchternd Habe jetzt erstmal Widerspruch eingelegt und gefaxt und sammle jetzt eben um den Widerspruch au...

Zur erweiterten Suche