Die Suche ergab 305 Treffer

von Tanja l.
24.01.2020, 13:15
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Fragen zu Pelzerhaken
Antworten: 6
Zugriffe: 595

Re: Fragen zu Pelzerhaken

Hallo
Wenn die KK mitspielt fahre ich auch am 15. September
Lg
von Tanja l.
18.01.2019, 13:32
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Erhöhungsantrag für GdB abgelehnt
Antworten: 20
Zugriffe: 1006

Hallo Erst einmal möchte ich sagen, dass ich mich hier von niemandem angegriffen fühle. Ich finde es vollkommen i.O. Gegenfrage zum Verständnis zu stellen. Aber ich habe es wohl falsch formuliert. Wir haben das G NICHT bekommen. Deshalb hauptsächlich der Widerspruch. Aber 60% finde ich aucjbwrnig , ...
von Tanja l.
16.01.2019, 19:07
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Erhöhungsantrag für GdB abgelehnt
Antworten: 20
Zugriffe: 1006

Hallo
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
von Tanja l.
16.01.2019, 13:08
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Erhöhungsantrag für GdB abgelehnt
Antworten: 20
Zugriffe: 1006

Erhöhungsantrag für GdB abgelehnt

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Mein Pflegesohn 8 J. alt hat seit mehreren Jahren einen Ausweis mir 60% und den Merkzeichen H,B. Er hat den Ausweis aufgrund seiner Entwicklungsverzögerungen bei Z.n. Drogenabhängigkeit der leibl. Mutter und Entzug ( beim kind) nach ...
von Tanja l.
25.06.2016, 16:16
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Pipamperon - Erfahrungsberichte?
Antworten: 10
Zugriffe: 915

Hallo Tanja Mein Sohn bekommt auch Pipamperon-Saft. 3X täglich 10ml und zusätzlich 30mg Retalin LA morgens. Er ist gerade sechs geworden und er verträgt es ohne Probleme. Sein Verhalten ist dadurch auch deutlich entspannter. Er ist zwar immer noch sehr unruhig, laut und unkonzentriert aber es ist de...
von Tanja l.
02.05.2016, 09:39
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Flug nach Florida
Antworten: 11
Zugriffe: 3733

Hallo Da bin ich jetzt aber echt erleichtert. So habe ich es auch gehört das Fingerabdrücke ab 12 Pflicht sind. Ein Glück. Vielen Dank für eure Antworten. Und das die USA so behindertenfreundlich ist klingt super. Denn nach 10 Stunden Flug sind wir bestimmt alle fix und fertig zumal wir hier schon u...
von Tanja l.
01.05.2016, 20:08
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Flug nach Florida
Antworten: 11
Zugriffe: 3733

Hallo Unser Einwohnermeldeamt wollte uns erst gar keine e pässe für die beiden kurzen geben sindern nur die normalen Reisepässe mit neuem Foto verlängern. Ich habe darauf gepocht das wir auch die Fingerabdrücke benötigen aber es hieß nur das geht erst ab sechs! So steht es auch auf der website von d...
von Tanja l.
01.05.2016, 18:30
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Flug nach Florida
Antworten: 11
Zugriffe: 3733

Hallo Alex
Da hatte sie dann aber auch keine Fingerabdrücke im Reisepass oder?
L.g.
Tanja
von Tanja l.
01.05.2016, 07:07
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Flug nach Florida
Antworten: 11
Zugriffe: 3733

Hallo Alex Das beruhigt mich schonmal sehr. Da wir mit drei behinderten Kindern fliegen hatte ich vor dem ewig langen anstehen in Miami schon panik, da die Kinder nach so einem langen Flug ja sicherlich eh schon sehr unruhig sein werden.....Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt hoffe ich mal das uns ...
von Tanja l.
30.04.2016, 08:26
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Flug nach Florida
Antworten: 11
Zugriffe: 3733

Flug nach Florida

Hallo Wir fliegen im Juli nach Florida. Hat jemand Erfahrung damit wie es mit den Fingerabdrücken am Flughafen läuft? Es ist ja so, das Kinder unter 6 in Deutschland keine in den e Reisepass bekommen. Wie ist das jetzt ich habe gelesen das Kinder unter 12 in den USA davon befreit sind Fingerabdrücke...

Zur erweiterten Suche