Die Suche ergab 601 Treffer

von Biancamit2
05.04.2020, 16:09
Forum: Hilfsmittel
Thema: Frage zur Windelversorgung Kleinkinder
Antworten: 8
Zugriffe: 740

Re: Frage zur Windelversorgung kleinkinder

28 Windelnpro Tag? Da müsste man ja tagsüber alle 30 Minuten wickeln?

Grüßle
von Biancamit2
03.04.2020, 01:14
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Familienversicherung Soldatenfamilie
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

Re: Familienversicherung Soldatenfamilie

Hi, hier die gleiche Situation. Auch wenn Soldaten die freie Heilfürsorge haben, zählen sie als privatversichert. Deshalb muss die KK bei dir immer schauen, dass dein Mann unter der Grenze bleibt. die Grenze liegt bei etwas über 4.000 Euro brutto im Monat, dann können die Kinder nicht mehr in die ge...
von Biancamit2
16.03.2020, 21:15
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Tagestruktur bei Schulschließung und HomeOffice
Antworten: 22
Zugriffe: 2513

Re: Tagestruktur bei Schulschließung und HomeOffice

Beim swr und mdr kommt wohl,vormittags jetzt auch Planet wissen für Kinder
von Biancamit2
15.03.2020, 18:04
Forum: Krankheitsbilder - Autismus
Thema: Asperger Autist, drohende Entlassung, Vorsicht lang
Antworten: 26
Zugriffe: 1872

Re: Asperger Autist, drohende Entlassung, Vorsicht lang

Wo hat er denn während der Ausbildung gearbeitet? Dort hats doch funktioniert, kann er nicht da wieder hin? Oder sich von dort Unterstützung holen?

Grüßle
von Biancamit2
14.03.2020, 12:38
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Corona Virus
Antworten: 323
Zugriffe: 18284

Re: Corona Virus

Ich seh nu auch die Handyzeit lockerer, auch die Sache mit dem Fernseher. Normalerweise dürfen sie abends nix mehr gucken. Jetzt schon. Dann schlafen sie morgens länger, dann machen wir 2 Stunden Hoomschooling am Tag, spielen was, und ansonsten dürfen sie an Tablets und Handys.

Grüßle
von Biancamit2
13.03.2020, 19:57
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Schließung Kindergärten und Schulen wegen Corona-Virus
Antworten: 73
Zugriffe: 8194

Re: Schließung Kindergärten und Schulen wegen Corona-Virus

Zumindest das Verpflegungsgeld müsstest du zurück bekommen. Es entstehen ja dem Caterer keine Kosten weil er nicht einkauft und nix herstellt.
von Biancamit2
13.03.2020, 13:30
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Corona Virus
Antworten: 323
Zugriffe: 18284

Re: Corona Virus

Ba-Wü zieht scheinbar mit :alien: Alles andere würde wenig Sinn machen.... https://www.google.com/amp/s/www.swp.de/suedwesten/landespolitik/schulschliessung-baden-wuerttemberg-land-schliesst-wegen-corona-offenbar-alle-schulen-und-kitas-44567850.html%3f_XML=AMP Scheinbar! Die offizielle Meldung ist ...
von Biancamit2
13.03.2020, 08:03
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Corona Virus
Antworten: 323
Zugriffe: 18284

Re: Corona Virus

Danke Gretchen, genau das ist es. Diese beknackte Doppelmoral. Und dieses garnicht reagieren der Regierung. Übrigens schließt das Saarland und Bayern ab Montag die Schulen. Lustigerweise tut das Saarland dies wegen der Grenznähe zu Frankreich. Ich wohne in Baden-Württemberg, 20 km von der Grenze ent...
von Biancamit2
13.03.2020, 07:47
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Corona Virus
Antworten: 323
Zugriffe: 18284

Re:

Liebe Anja, ich fürchte, die Schließung von Pflegeheimen wird auch bei uns in Deutschland kommen, und zwar wohl eher bald. Das ist übel, aber die Alternative ist noch übler (siehe Artikel). Vielleicht lässt sich jetzt noch schnell zb ein Tablet einrichten, mit dem Deine Mutter mit Dir skypen kann? ...
von Biancamit2
12.03.2020, 20:42
Forum: Urlaub und Freizeit
Thema: Corona Virus
Antworten: 323
Zugriffe: 18284

Re: Corona Virus

Christiane, du solltest meine Beiträge schon ganz lesen. Ich finde, das Reisen sollte komplett lahm gelegt werden. Von der Regierung. Absolutes verbot. Dann bekommen alle ihr Geld zurück, und dann ist es bestimmt für die allermeisten ok. Die Einschränkung soll für alle gelten. Ich seh nur nicht ein,...

Zur erweiterten Suche