Die Suche ergab 890 Treffer

von Daniela1974
14.10.2019, 14:56
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Kopfschmerzen , Erbrechen, kaltschweißig
Antworten: 3
Zugriffe: 912

Re: Kopfschmerzen , Erbrechen, kaltschweißig

Vielen Dank für Eure Antworten .
von Daniela1974
17.09.2019, 18:12
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: Kopfschmerzen , Erbrechen, kaltschweißig
Antworten: 3
Zugriffe: 912

Kopfschmerzen , Erbrechen, kaltschweißig

Hallo, Ich wende mich an Euch in der Hoffnung das ihr vielleicht helfen könnt. Mein Sohn bekommt aktuell Lamotrigin und Ergenyl als Medikament gegen die Epilepsie. Seit er das ergenyl mit nimmt hat er ständig Kopfschmerzen und Übelkeit, zur Zeit auch wieder mit Erbrechen. Letzte Woche 3 Tage, heute ...
von Daniela1974
31.10.2018, 15:27
Forum: Kontakte und Termine
Thema: 16.11.2018 München: Infobörse f. Familien mit bes. Kindern
Antworten: 6
Zugriffe: 1287

Danke für die Info .
LG daniela
von Daniela1974
29.05.2017, 15:12
Forum: Hilfsmittel
Thema: Inkontinenz Matratzenbezug
Antworten: 16
Zugriffe: 3324

Hallo , wir haben 1x über unseren Windellieferanten beantragt und auch geliefert bekommen . Der Matratzenschoner wurde mit über 70,-Euro der KK berechnet und wir mußten knapp 4,-zuzahlen . Qualität des Matratzenschoners war nicht gut ( ehr grottenschlecht , risse schon nach kurzer Zeit ) . Ich kaufe...
von Daniela1974
24.01.2017, 19:34
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Wie lange darf Erstantrag des SBA die Bearbeitung dauern?
Antworten: 13
Zugriffe: 2095

Hallo ,
hier auch 6 Monate .

lg Dani
von Daniela1974
19.01.2017, 20:42
Forum: Hilfsmittel
Thema: Hohe Bettgitter
Antworten: 12
Zugriffe: 2194

Hallo ,

ich persönlich bin immer sehr skeptisch wenn jemand hier etwas verkauft und noch nicht 1 Beitag geschrieben hat ! Nicht das das böse erwachen kommt :idea:

lg Dani
von Daniela1974
10.11.2016, 16:24
Forum: Hilfsmittel
Thema: Woher bekommt ihr eure Pampers ohne Zuzahlung?
Antworten: 25
Zugriffe: 3101

Hallo, wir hatten bis vor kurzen einen Anbieter der uns Pampers geschickt hat . Aber es gab intern Probleme ( ich vermute mit der KK ) und somit wurde uns mitgeteilt das man uns nicht mehr mit Pampers versorgen wird/kann . Nun ja , Pampers waren dann eh schon fast zu knapp und wäre nur noch ne begre...
von Daniela1974
14.10.2016, 19:30
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: zusätzl. Betreuungsleistung ab 2017 nur noch 125 Euro?
Antworten: 19
Zugriffe: 3179

Danke Christiane !

lg Dani
von Daniela1974
14.10.2016, 14:52
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: zusätzl. Betreuungsleistung ab 2017 nur noch 125 Euro?
Antworten: 19
Zugriffe: 3179

Hallo ,

bekommt man die 125,- Euro mit dem Pflegegeld ausbezahlt oder kann man damit wieder "nur" den teuren Dienst über Lebenshilfe etc abrechnen .


Die Verhinderungspflege - bleibt die bestehen ?

lg Dani
von Daniela1974
06.09.2016, 14:01
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: MDK kommt ins Haus - Pflegestufe 3 mit Härtefall
Antworten: 9
Zugriffe: 2040

Hallo ,

ich hole mir immer jemanden der Lebenshilfe dazu . Die kennen Junior vom Kiga, mittlerweile Hort .

Lg

Zur erweiterten Suche