Die Suche ergab 888 Treffer

von Daniela1974
31.10.2018, 15:27
Forum: Kontakte und Termine
Thema: 16.11.2018 München: Infobörse f. Familien mit bes. Kindern
Antworten: 6
Zugriffe: 1243

Danke für die Info .
LG daniela
von Daniela1974
29.05.2017, 15:12
Forum: Hilfsmittel
Thema: Inkontinenz Matratzenbezug
Antworten: 16
Zugriffe: 3175

Hallo , wir haben 1x über unseren Windellieferanten beantragt und auch geliefert bekommen . Der Matratzenschoner wurde mit über 70,-Euro der KK berechnet und wir mußten knapp 4,-zuzahlen . Qualität des Matratzenschoners war nicht gut ( ehr grottenschlecht , risse schon nach kurzer Zeit ) . Ich kaufe...
von Daniela1974
24.01.2017, 19:34
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Wie lange darf Erstantrag des SBA die Bearbeitung dauern?
Antworten: 13
Zugriffe: 2027

Hallo ,
hier auch 6 Monate .

lg Dani
von Daniela1974
19.01.2017, 20:42
Forum: Hilfsmittel
Thema: Hohe Bettgitter
Antworten: 12
Zugriffe: 2173

Hallo ,

ich persönlich bin immer sehr skeptisch wenn jemand hier etwas verkauft und noch nicht 1 Beitag geschrieben hat ! Nicht das das böse erwachen kommt :idea:

lg Dani
von Daniela1974
10.11.2016, 16:24
Forum: Hilfsmittel
Thema: Woher bekommt ihr eure Pampers ohne Zuzahlung?
Antworten: 25
Zugriffe: 3059

Hallo, wir hatten bis vor kurzen einen Anbieter der uns Pampers geschickt hat . Aber es gab intern Probleme ( ich vermute mit der KK ) und somit wurde uns mitgeteilt das man uns nicht mehr mit Pampers versorgen wird/kann . Nun ja , Pampers waren dann eh schon fast zu knapp und wäre nur noch ne begre...
von Daniela1974
14.10.2016, 19:30
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: zusätzl. Betreuungsleistung ab 2017 nur noch 125 Euro?
Antworten: 19
Zugriffe: 3142

Danke Christiane !

lg Dani
von Daniela1974
14.10.2016, 14:52
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: zusätzl. Betreuungsleistung ab 2017 nur noch 125 Euro?
Antworten: 19
Zugriffe: 3142

Hallo ,

bekommt man die 125,- Euro mit dem Pflegegeld ausbezahlt oder kann man damit wieder "nur" den teuren Dienst über Lebenshilfe etc abrechnen .


Die Verhinderungspflege - bleibt die bestehen ?

lg Dani
von Daniela1974
06.09.2016, 14:01
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: MDK kommt ins Haus - Pflegestufe 3 mit Härtefall
Antworten: 9
Zugriffe: 2027

Hallo ,

ich hole mir immer jemanden der Lebenshilfe dazu . Die kennen Junior vom Kiga, mittlerweile Hort .

Lg
von Daniela1974
02.09.2016, 09:08
Forum: Gedichte/Prosa
Thema: Gedanken für meinen Sohn Tim
Antworten: 66
Zugriffe: 37519

Ach Nicole , Deine Gedichte sind so schön geschrieben ! Ps : War beim anklicken des Posts jetzt extrem verunsichert . .... zum 7. geburtstag unseres Sohnes .... 1.Post 2010 .... :shock: ..... meine Gedanken - wie jetzt , dann wird Tim schon 13 Jahre ???? tausend Fragezeichen :shock: :lol: :lol: :lol...
von Daniela1974
31.08.2016, 14:59
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Micha mit Felix (3,8 Jahre alt, entw-verz., kaum Sprache)
Antworten: 9
Zugriffe: 1997

Hi Steffi ,

doch doch . Hier gibts Frühförderung . Waren wir von 7Monate bis 3,5 Jahre . Danach dann HPT -KIga , jetzt Schule !

Allerdings mußte der KIarzt die Rezepte für FFörderung ausstellen . (Lief alles über FFStelle , ich mußte mich nicht kümmern ..... :wink:

Micha hatte ja gefragt

Zur erweiterten Suche