Die Suche ergab 1311 Treffer

von MamaAlexa
11.04.2012, 19:06
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Neues über den gemeinsamen Unterricht in NRW
Antworten: 1846
Zugriffe: 145644

Hallo Erica,

Ich kann auch einstecken. Hast du nicht den Smiley gesehen? Mein Vorwurf war also nicht ernst gemeint.

Auch kopfschüttelnde Grüße
Alexa
von MamaAlexa
11.04.2012, 18:57
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Neues über den gemeinsamen Unterricht in NRW
Antworten: 1846
Zugriffe: 145644

Hallo, @ Sandra: Nein, ich habe keine Langeweile, ganz im Gegenteil. Du scheinst ja Deine Meinung auch geändert zu haben (das ist aber nur meine Meinung). @ Erica: ich provoziere keine Schließung des Threads. Und diesen Kommentar von dir sehe ich jetzt als Beleidigung mir gegenüber. Übrigens auch de...
von MamaAlexa
11.04.2012, 18:01
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Neues über den gemeinsamen Unterricht in NRW
Antworten: 1846
Zugriffe: 145644

Hallo Erica, Auch streiten gehört zur Meinungsäußerung. Schließlich.streiten die Politiker im Bundestag ja auch über die Themen, die anstehen. Und da wird keiner aus dem Bundestag ausgeschlossen, wenn er mal etwas unter die Gürtellinie geht. Außerdem hatte ich geschrieben, dass es keine Kritik sein ...
von MamaAlexa
11.04.2012, 17:55
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jana mit Adrian (Sprachentwicklungsverzögerung)
Antworten: 27
Zugriffe: 4924

Hallo,
Luca hatte damals auch seine eigene Sprache. Ich habe damals ein Mitteilungsbuch geführt. Dort habe ich alle Wörter aufgelistet, die Luca gesprochen hat. Ich habe bei jedem Wort Lucas Aussprache aufgeführt und die Bedeutung.

Gruss
Alexa
von MamaAlexa
11.04.2012, 17:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Jana mit Adrian (Sprachentwicklungsverzögerung)
Antworten: 27
Zugriffe: 4924

Hallo, Ich habe auch einen Sohn, der sprachentwicklungsgestört ist. Er hat erst mit 6 Jahren sprechen gelernt. Wir haben auch keine Diagnose. Und ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass die Suche nach einer Diagnose einen wirklich zermürben kann. Mein Sohn könnte mit 4,5 Jahren nur Mama und P...
von MamaAlexa
11.04.2012, 17:23
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Neues über den gemeinsamen Unterricht in NRW
Antworten: 1846
Zugriffe: 145644

Hallo Erica, Bei meiner letzten Sperrung wurde ich einmal per PN vorgewarnt und nicht öfter, so wie Du geschrieben hast. @ Jutta: Danke, dass Du mich verteidigen willst. Aber genau das, was du geschrieben hast, habe ich damals versucht, einem Modi per PN zu verdeutlichen. Mir wurde damals zur Antwor...
von MamaAlexa
10.04.2012, 19:57
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Neues über den gemeinsamen Unterricht in NRW
Antworten: 1846
Zugriffe: 145644

Hallo Erica
Sorry, aber hinter dem Kommentar ist ein Smiley. Das heisst, der Kommentar war witzig gemeint. Versteht hier keiner Spaß?

Alexa
von MamaAlexa
10.04.2012, 19:37
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Neues über den gemeinsamen Unterricht in NRW
Antworten: 1846
Zugriffe: 145644

Hallo Angela, Ich wundere mich gerade etwas. Ein anderes Mitglied der Modis hat mir vor.ein paar Tagen geschrieben, dass mein Ton noch nicht beleidigend wäre und ich nur versuchen sollte, meine Äußerungen netter zu verpacken ( sinngemäß ). Ich hoffe, du kannst meine Verwunderung nachvollziehen. Alexa
von MamaAlexa
10.04.2012, 19:34
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Neues über den gemeinsamen Unterricht in NRW
Antworten: 1846
Zugriffe: 145644

Hallo Erica, ich frage mich wie Alexa, warum immer die ab kriegen die anderer Ansicht sind als Hansgerd/Elfriede oder Franz ?! Ist schon komisch. Hallo Elfriede, leider hast Du meine Frage bislang noch nicht beantwortet.... warum nur nicht ? Na ja, vielleicht hast Du es auch einfach bewusst überles...
von MamaAlexa
10.04.2012, 16:04
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Neues über den gemeinsamen Unterricht in NRW
Antworten: 1846
Zugriffe: 145644

Hallo Erica, Warum bekommen es immer die von euch Modi ab, die anderer Meinung als Franz/Elfriede sind? Warum sagt ihr nicht mal den beiden die Meinung? Oder am besten wäre es vielleicht, diesen Thread zu schließen und keinen neuen mehr von Franz, Elfriede, Anne usw. eröffnen zu lassen. Sorry, ist m...

Zur erweiterten Suche