Die Suche ergab 179 Treffer

von Nicole1971Antonia06
11.04.2012, 08:17
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Fragen zur Applix Smart Ernährungspumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 1600

Hallo Cindy, wir haben seit Jahren das Applix wir haben über die Firma(Nutrini) in Flaschen bestellt.Aber geht ja auch mit dem Beutel....:wir füllen in Babynahrungsflaschen um. Und die hängt an so einen Flascheharken. Wenn die Nahrung durch ist,kannst du ja mit Wasser nachspülen lassen,hängst also e...
von Nicole1971Antonia06
22.06.2011, 10:23
Forum: Intensivkinder
Thema: Anton baut ständig seinen Sensor ab!
Antworten: 10
Zugriffe: 3752

Hallo Andrea, ja daß wird dann irgendwann schwierig und ist so nach dem gefühlten 78mal rein in's Zimmer auch nicht mehr lustig :evil: :roll: :wink: wir haben daß Problem gerade mit Antonia und ihr immer fitter werden auch in der Abendzeit zum schlafen...das sie sich ständig im Bett dreht vertuckt ...
von Nicole1971Antonia06
22.06.2011, 03:23
Forum: Intensivkinder
Thema: Anton baut ständig seinen Sensor ab!
Antworten: 10
Zugriffe: 3752

Hallo Andrea, ja daß wird dann irgendwann schwierig und ist so nach dem gefühlten 78mal rein in's Zimmer auch nicht mehr lustig :evil: :roll: :wink: wir haben daß Problem gerade mit Antonia und ihr immer fitter werden auch in der Abendzeit zum schlafen...das sie sich ständig im Bett dreht vertuckt m...
von Nicole1971Antonia06
10.03.2011, 22:20
Forum: Hilfsmittel
Thema: Tipps für großen Rehabuggy gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1660

hallo Kirstin, den Uniroller habe ich für Antonia,bin auch sehr zufrieden damit :wink: nur Iris sucht ja auch einen,Caroline auch mal liegen kann.Das geht beim Uniroller nicht. ich dachte auch erst,mmmh ob Antonia das tollerieren wird und habe ihn zur Probe kommen lassen...Antonia mag gerne mehrere ...
von Nicole1971Antonia06
09.02.2011, 03:38
Forum: Krankheitsbilder - Epilepsie
Thema: hatte große Angst um Kimy - komaähnlicher Zustand
Antworten: 27
Zugriffe: 7362

Hallo Sylke, wie schrecklich ist das den :shock: :shock: bin ja beim lesen schon sehr erschrocken... mein Gott das der erste Arzt nicht reagiert hat,finde ich echt heftig,gut daß du um einen anderen Arzt gebeten hast,und die auch direkt anfing zu handeln... aber das wichtigste hat Kimy hinbekommen :...
von Nicole1971Antonia06
09.11.2010, 06:33
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Regelungen beim Bezug von ALG 1
Antworten: 7
Zugriffe: 1305

hallo Eric,
geht deine Frau den arbeiten?
oder was macht es dir unmöglich voll Berufstätig zu werden.Weil du schreibst doch Therapien und auch OP's erfordern halt wenigstens eine Bezugsperson(was ich auch richtig finde :wink: )

gruß Nicole
von Nicole1971Antonia06
26.10.2010, 14:01
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kostenträger für Fahrt in den KIG,wer und wo beantragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 780

hallo Sandy,
aber Antonias Kindergartenplatz wird nicht wie üblich bei 1:1Betreuung von der Pflegekasse bezahlt...
sondern weil sie eine Kinderkrankenschwester mitbringt von der Krankenkasse...

gruß Nicole
von Nicole1971Antonia06
26.10.2010, 12:03
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kostenträger für Fahrt in den KIG,wer und wo beantragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 780

ja bei der KK ?
habe hier schon gelesen,daß viele Taxi-Fahrten machen??
und wollte auch wissen,wie die abgerechnet werden oder für wann die in Anspruch genommen werden?

und lach mich nicht aus :wink:

gruss Nicole
von Nicole1971Antonia06
26.10.2010, 11:30
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kostenträger für Fahrt in den KIG,wer und wo beantragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 780

hallo Sandy,
?beim Sozialamt??
das überrascht mich jetzt!

sollte mal im Kindergarten nachfragen..

gruss Nicole
von Nicole1971Antonia06
26.10.2010, 11:21
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Kostenträger für Fahrt in den KIG,wer und wo beantragen?
Antworten: 7
Zugriffe: 780

Kostenträger für Fahrt in den KIG,wer und wo beantragen?

hallo Zusammen, hab mal eine Frage: Antonia geht seit Ende August in den I-Kindergarten.Zusammen mit der PD-Schwester.... nun habe ich es so gemacht,daß ich Antonia in den Kindergarten gefahren habe.Für im Winter würde ich nun gerne umsteigen...daß heißt sie abholen lassen.Besonders aus dem Grund,da...

Zur erweiterten Suche