Die Suche ergab 245 Treffer

von ConnyW
28.09.2009, 16:54
Forum: Hilfsmittel
Thema: Stehen lernen mit Stehständer?
Antworten: 20
Zugriffe: 4369

Hi Nicole, wir warten im moment auf unseren Stehtrainer. Unser Arzt erklärte uns sofort, dass dieser wichtig sei und das aus folgenden Gründen: - Wahrnehmungserweiterung durch die Perspektive - Förderung der Rumpfstabilität - dadurch angehen gegen die Skoliose Maurice hat nur direkt auch wieder Orth...
von ConnyW
07.09.2009, 14:30
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Westfalen-Stammtisch, Iserlohn
Antworten: 574
Zugriffe: 46148

Träumerin!!!!lol :lol: :lol: :lol:
von ConnyW
07.09.2009, 12:06
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Westfalen-Stammtisch, Iserlohn
Antworten: 574
Zugriffe: 46148

Hab´s doch noch geschafft hier mal kurz reinzuschauen......Wie kommt es eigentlich, dass bei den Treffen in Hagen und Umgebung nie jemand kann??? Kommt einem ja fast schon so vor, als ob hier die Pest ausgebrochen sei oder keiner Bock auf den Weg hat:lol: Dann sind wir wohl wieder nur zu Dritt.........
von ConnyW
21.08.2009, 13:26
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: MDK stellt komische Fragen bei Besuch wg Hilfsmittelwidersp.
Antworten: 13
Zugriffe: 2747

Hallo Alex, es frut mich für Euch. Aber es ist und bleibt traurig, dass wir um alles kämpfen müssn. Gruß Conny
von ConnyW
07.08.2009, 20:43
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: MDK stellt komische Fragen bei Besuch wg Hilfsmittelwidersp.
Antworten: 13
Zugriffe: 2747

Hallo Alex, diese Fragen hat der gute Herr nicht zu stellen. Schreib doch einen netten Brief an die KK und frag nach, ob derartige Methoden und Unhöflichkeiten zu Ihrem Service gehören??? Gruß Conny
von ConnyW
15.07.2009, 13:10
Forum: Hilfsmittel
Thema: Wie lange muss man warten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1318

Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Antworten. Ich bin einen Schritt weiter. Wie gesagt, der Herr von der KK hat den Fall an eine interne Mitarbeiterin weitergegeben und die kam tatsächlich am nächsten Tag. Sie schaute sich um, schüttelte nur noch mit dem Kopf und dann verriet sie mir, dass die Ärztin ...
von ConnyW
10.07.2009, 07:14
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Westfalen-Stammtisch, Iserlohn
Antworten: 574
Zugriffe: 46148

ich kann nicht kommen, Maurice muss am 22. ins KH :( Gruß Conny
von ConnyW
09.07.2009, 13:49
Forum: Hilfsmittel
Thema: Wie lange muss man warten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1318

Wie lange muss man warten?

Hallo Ihr Lieben, ich stehe vor einem Problem. Maurice bringt ja nun schon stattliche 42 kg bei 157 cm auf die Waage (ich leider nur 52kg bei 164cm) und das heben ist fast schon unmöglich geworden. Im April habe ich einen Deckenlifter beantragt. Heute war ich so dreist :( nachzufragen, was denn nun ...
von ConnyW
28.06.2009, 14:58
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Verarbeitung und Annahme der Behinderung
Antworten: 5
Zugriffe: 1214

ich kann dazu nur sagen, dass ich mich damit arrangiert habe - aber was bleibt einem auch anderes übrig??? Ich lebe damit und da es nicht änderbar ist, wäre es reine Zeit- und Energieverschwendung sich damit großartig zu befassen. Ob ich es gerne anders hätte??? JA!!!!!!!!!! Gruß Conny
von ConnyW
11.06.2009, 14:00
Forum: Kontakte und Termine
Thema: Westfalen-Stammtisch, Iserlohn
Antworten: 574
Zugriffe: 46148

Hi Daniela, Dr. Herrmann ist der Auffassung, dass zu viele Untersuchungen gemacht werden müssen, als das man diese noch ambulant machen kann. Im Moment läuft alles schief......egal, was erwarte ich auch anderes?????????? Werden wir auch schaffen, wie alles.......... :cry: Aber vielleicht schaffe ich...

Zur erweiterten Suche