Die Suche ergab 199 Treffer

von Antje und Justin
06.03.2009, 11:13
Forum: Sprache und Kommunikation
Thema: Wortfindungsstörungen, wo kommen sie her?
Antworten: 10
Zugriffe: 11247

Hallo, Das hört sich an wie bei unserem Justin.Justin hat die Wörter im Kopf kann diese aber nicht ,,abrufen``. Er will etwas sagen aber es kommt nur gebrabbel raus oder Fantasiewörter.Justin wird dann in diesem Moment sehr wütend und ist verzweifelt,er schlägt dann nach uns und verkriecht sich dann...
von Antje und Justin
02.03.2009, 14:56
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: wer kann mir etwas über die KJP Datteln sagen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3525

Hallo Miryam, Ich sollte mit Justin ins Mutter Kind Haus es hat sich aber bei uns erledigt.Das Mutter Kind Haus hat eine lange Warteliste aber es kann auch sehr schnell gehen.Wie z.b. du bekommst einen Anruf und die sagen dir das du nächste Woche hinein muß es kann aber auch wiegesagt Monate dauern....
von Antje und Justin
17.12.2008, 14:36
Forum: Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)
Thema: Suche den Paragraphen bei Alg II für Behinderte Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 804

Suche den Paragraphen bei Alg II für Behinderte Kinder

Hallo Leider ist mein Mann ab nächstes Jahr auch von der Kurzarbeit betroffen.Ich muß dann einen Antrag für Alg.II beantragen.Ich hätte da zwei Fragen vielleicht kann mir jemand von euch helfen. 1.Gibt es einen Mehrbedarf nach SGB II für Schwerbehinderte Kinder.Wenn ja wie heißt dieser? 2.Die nette ...
von Antje und Justin
21.10.2008, 15:11
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kind darf während des Unterrichts nicht zur Toilette!
Antworten: 47
Zugriffe: 9812

Hallo Jean, Klar ich könnte nachgeben aber ich sehe es nicht ein was mit unserem Kind gemacht wird.So dürfen die nicht mit meinem Kind umgehen. Der Arzt sagt das die Verdauung noch blockiert wird weil er jetzt mittlerweile Angst hat dort zu machen.Mein Kind soll keine Angst haben und es ist ja nicht...
von Antje und Justin
20.10.2008, 16:55
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kind darf während des Unterrichts nicht zur Toilette!
Antworten: 47
Zugriffe: 9812

Hallo EM 70, Geteiltes Leid ist halbes Leid oder wie sagt man? Gibt es denn nur noch Menschen auf dieser Welt die meinen es besser wissen zu wollen? Obwohl sie es gar nicht können weil sie mit diesem Menschen gar nicht zusammenleben bzw. nicht die Rennerei,Sorgen usw haben. Ich finde es immer ekelha...
von Antje und Justin
20.10.2008, 12:16
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kind darf während des Unterrichts nicht zur Toilette!
Antworten: 47
Zugriffe: 9812

Liebe Jean, Mir geht es darum wenn er sag ich mal jetzt Stuhlgang machen muß dann würden die ihn da herrausreißen.Sprich er soll nach deren Meinung jetzt nicht machen sondern zu hause.Ich finde es nicht toll das er da herrausgerissen wird und gezwungen wird es anzuhalten.Auf Kommando kann er auch ni...
von Antje und Justin
18.10.2008, 16:53
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kind darf während des Unterrichts nicht zur Toilette!
Antworten: 47
Zugriffe: 9812

Hallo Majonie, Ich danke dir für deine Mühe.Nächsten Monat haben wir einen Termin mit dem Schulleiter meine Mann kommt auch mit.Der Schulleiter sagte ich sollte alleine kommen aber mein Mann kommt einfach auch mit er nimmt sich für diesen Tag Urlaub und der ist auch mächtig sauer. Lieben Gruß Antje ...
von Antje und Justin
15.10.2008, 18:11
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kind darf während des Unterrichts nicht zur Toilette!
Antworten: 47
Zugriffe: 9812

Hallo Lisa, Während des Unterrichts trinken ich weiß ganz genau das wäre nichts für meinen großen.Der ist nämlich so ein Träumer und da hast du recht da wären nasse Bücher/Hefte vorprogramiert.Das mit dem Trinken im Sommer ist so das die Kinder beim Danny in der Schule eigendlich genug Pausen haben ...
von Antje und Justin
15.10.2008, 17:04
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kind darf während des Unterrichts nicht zur Toilette!
Antworten: 47
Zugriffe: 9812

Hallo heike, Da hast du Glück das es bei deinem Krümel so geblieben ist.Justin hat das Problem von Geburt an und ich war schon überall hier im Umkreis gewesen.Als wir in hamm als Notfall waren fragte ich dort auch die Ärztin denn manchmal weiß vielleicht doch jemand etwas anderes.Die aber schüttelte...
von Antje und Justin
15.10.2008, 16:49
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Kind darf während des Unterrichts nicht zur Toilette!
Antworten: 47
Zugriffe: 9812

Hallo Helena, Du hast das wirklich 1a erklärt mit dem Entleeren und dem Darm ich bin beeindruckt.Vielleicht sollten wir Mütter einen Doktortitel beantragen :) .Wenn nach 3-4 Tagen nichts von alleine kommt dann gebe ich ihm ein Mikroklist aber ich freue mich immer wenn es von alleine kommt sodas alle...

Zur erweiterten Suche