Die Suche ergab 516 Treffer

von Sandra ...
02.10.2014, 21:54
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Führerschein - kann man Zuschüsse beantragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3102

Vielen Dank für eure Antworten! Christin hat eine spastische Hemiparese rechts.Sie hat die Theorie bestanden und ihre erste Fahrstd.hinter sich. Sie macht ihren Führerschein in einem Automatik Wagen,in dem die Pedale umgebaut ist und mit links bedient wird. Dieses umgebaute Auto wird von der fahrsch...
von Sandra ...
02.10.2014, 21:48
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Führerschein - kann man Zuschüsse beantragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3102

Vielen Dank für eure Antworten! Christin hat eine spastische Hemiparese rechts.Sie hat die Theorie bestanden und ihre erste Fahrstd.hinter sich. Sie macht ihren Führerschein in einem Automatik Wagen,in dem die Pedale umgebaut ist und mit links bedient wird. Dieses umgebaute Auto wird von der fahrsch...
von Sandra ...
18.09.2014, 23:17
Forum: Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen
Thema: Führerschein - kann man Zuschüsse beantragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3102

Führerschein - kann man Zuschüsse beantragen?

Hallo zusammen, Weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich bräuchte mal euren Rat! Unsere Christin wird im Februar 18J.alt und möchte natürlich einen Führerschein machen. Das wird teuer! Sie bräuchte ein Auto in dem sie mit Links Gas geben kann,dieses müsste (auf unsere Kosten) von der fahrschule g...
von Sandra ...
25.08.2010, 19:11
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: ADS, lernbehindert oder minderintelligent?
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Hallo, Habe unseren Arzt gebeten ihr Ergotherapie aufzuschreiben bis wir einen Termin beim Spezialisten haben.4mal hat er erst mal aufgeschrieben.Dann soll Ergotherapeutin ihn anrufen.Heute waren wir das erste mal da.Schauen wir mal,was die so berichtet.Neue Lehrerin hatten sie letztes Jahr in Mathe...
von Sandra ...
23.08.2010, 20:15
Forum: Krankheitsbilder - ADS/ADHS
Thema: ADS, lernbehindert oder minderintelligent?
Antworten: 4
Zugriffe: 398

ADS, lernbehindert oder minderintelligent?

Hallo, Unsere Stefanie besucht jetzt die 3.Klasse seit 2,5 Wochen und macht mich wahrnsinnig!!!!!!!!!!!!!Sie hat bis eins Schule,dann Bus,dann Essen, bis wir dann zu den Hausaufgaben kommen ist es zwei Uhr.Wir sitzen dann bis fünf Uhr an den Hausaufg.!Wenn ich nicht daneben sitzen würde,dann würde s...
von Sandra ...
15.04.2010, 19:48
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Wer kennt die "Schule am Deich" in Leer?
Antworten: 3
Zugriffe: 1441

Hallo Regina, Alles!!!!!!!!!Homepage hatte ich gefunden.Hätte gerne mal gewusst,wie lange die Schule geht(Uhrzeitmäsig).Unsere geht jetzt in die 6.Kl. in Dinklage(Kb.Schule) und ist sehr unglücklich,dort im Internat bleiben zu müssen,da eine tägl.Fahrt einfach zu lange wäre!! Wie sieht so ein norm.T...
von Sandra ...
15.04.2010, 16:07
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Wer kennt die "Schule am Deich" in Leer?
Antworten: 3
Zugriffe: 1441

Wer kennt die "Schule am Deich" in Leer?

Hallo,

Wer kennt die Schule am Deich in Leer? Spastikerhilfe.
Suche dringend nähere Angaben zu dieser Schule!!
Bin über alle Antworten dankbar!!!!!!!!

L.G.
Sandra
von Sandra ...
07.02.2010, 12:43
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Suche Kinderklinik mit Orthopädie
Antworten: 13
Zugriffe: 2405

Hallo,
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.Hat jemand Erfahrung mit der Hamburg Altonaer Kinderklinik bzw. mit der Unikl.Münster??!
L.G.
Sandra
von Sandra ...
04.02.2010, 12:16
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Suche Kinderklinik mit Orthopädie
Antworten: 13
Zugriffe: 2405

Suche Kinderklinik mit Orthopädie

Hallo zusammen, Wir waren gerade in der Kinderklinik Oldenburg 12Tge.stationär mit unserer jüngsten.Hat und gut gefallen und wieder einmal musste ich feststellen,die sind super toll auf Kinder eingestellt.Leider haben die keine Orthopädische Abteilung.Schade!!!! Die OP bei Christin können wir jedenf...
von Sandra ...
04.02.2010, 12:05
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Wie umgehen mit Angst vor OP/wie ablenken während OP?
Antworten: 47
Zugriffe: 8059

Hallo, Wir haben gerade eine OP unter Vollnarkose mit unserer jüngsten hinter uns.Der Zugang wurde im Vorfeld schon von einem Kinderarzt gelegt!!Bevor es zum OP ging bekam sie diesen Sch..egal Saft,wirke bei Saskia nur leider kein Stück!!In Oldenburg hätte man auch bei seinem Kind bleiben dürfen,bis...

Zur erweiterten Suche