Die Suche ergab 969 Treffer

von tanja3005
10.04.2021, 15:49
Forum: Hilfsmittel
Thema: Die erste Orthese...
Antworten: 16
Zugriffe: 1020

Re: Die erste Orthese...

mir wurde gesagt man kann die Orthesen auch ohne Strümpfe darunter tragen man muss nur schauen dass es nirgends reibt. wichtig ist dass man mit orthese nicht ohne Schuhe geht. Wir haben seit September eine Versorgung auch einseitig jetzt bekommt er beidseits
von tanja3005
10.04.2021, 15:49
Forum: Hilfsmittel
Thema: Die erste Orthese...
Antworten: 16
Zugriffe: 1020

Re: Die erste Orthese...

mir wurde gesagt man kann die Orthesen auch ohne Strümpfe darunter tragen man muss nur schauen dass es nirgends reibt. wichtig ist dass man mit orthese nicht ohne Schuhe geht. Wir haben seit September eine Versorgung auch einseitig jetzt bekommt er beidseits
von tanja3005
14.03.2021, 19:57
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Kinder Reha Antrag bewilligt. Klinik Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 777

Re: Kinder Reha Antrag bewilligt. Klinik Fragen

wir haben auch eine Genehmigung nach Murnau über die Rentenversicherung mit sagte die Dame in der Klinik aktuell 1 Jahr Wartezeit hast du mal angerufen und nachgefragt 2 Jahre ist schon sehr lange....
Ich hatte angegeben dass wir auf die Ersatzliste wollen aber ich habe wenig Hoffnung
von tanja3005
25.02.2021, 21:05
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Corona-Impfung BW
Antworten: 55
Zugriffe: 3086

Re: Corona-Impfung BW

Ich hab heute mit der 116117 Tel wir sind in Gruppe 2 allerdi gs geht das in BW noch nicht sie rechnet Mitte bis Ende März dMit
von tanja3005
17.02.2021, 18:57
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Integrationshelfer Kita
Antworten: 9
Zugriffe: 1097

Re: Integrationshelfer Kita

Wir haben auch eine Begleitende Hilfe ganz aktuell seit 1.2. Diese wird vom Träger angestellt und Bezahlt der Träger bekommt das Geld vom Sozialamt
von tanja3005
15.02.2021, 21:49
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Reha bei ICP
Antworten: 20
Zugriffe: 1538

Re: Reha bei ICP

Eine Frage noch Wie kommt man zu dem Auf die Beine verordnet das,der Arzt
von tanja3005
07.02.2021, 22:08
Forum: Hilfsmittel
Thema: Orthesenschuhe zu den Orthesen abgelehnt
Antworten: 23
Zugriffe: 2452

Re: Orthesenschuhe zu den Orthesen abgelehnt

Bei eBay Kleinanzeigen hab ich schon paar mal orthesenschuhe gekauft von rollikindern oder falsche Grösse da könntet ihr mal schauen.
Ich hätte noch ein neues Paar in Gr 3ü von Schein leider zu schmal für unsere Orthese
von tanja3005
31.01.2021, 17:17
Forum: Hilfsmittel
Thema: Flohmarkt, ebay?
Antworten: 5
Zugriffe: 1231

Re: Flohmarkt, ebay?

Ich hab schon ein pasr mal Hosfn odrr ägnlich nei EbAY kleibANzeigen gesucht yber nur weil fort susftpcklich stand fpr orthesen
von tanja3005
31.01.2021, 17:15
Forum: Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung
Thema: Nystagmus bei 6-jährigen
Antworten: 6
Zugriffe: 1063

Re: Nystagmus bei 6-jährigen

Hallo Susi Ich habe selbst ein Nystagmus ist bei mir angeboren ich habe aber keine weiteren Auffälligkeiten und es ist nicht neurologisch. Ich kann damit sehr gut leben sehr mit Brille fast 100 Prozent kann Autofahren Alles ganz normal meine Augen haben ein Schirlen entwickelt dadurch merke ich drn ...

Zur erweiterten Suche