Die Suche ergab 358 Treffer

von Antje K
18.10.2017, 19:40
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: Mutter-Kind-Kur Ostsee - Empfehlungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1502

Hallo! Ich klink mich hier mal mit ein und hoffe, das es ok ist. Ich möchte nächstes Jahr auch gern zur Kur fahren mit meinem gesunden Sohn, für den mir leider so oft die notwendige Zeit fehlt. Zur Indikation bei mir wäre Panikattacken, Trauerverarbeitung, allergisches Asthma, Stress und hohe Infekt...
von Antje K
19.03.2014, 20:43
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: MuKiKur "Maria am See" Bad Salzungen
Antworten: 5
Zugriffe: 181

Hallo Gaby!

Danke für die Wünsche!

Ich werd berichten wie´s uns ergangen ist.

LG ANGI
von Antje K
18.03.2014, 20:10
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: MuKiKur "Maria am See" Bad Salzungen
Antworten: 5
Zugriffe: 181

Hallo!

Fährt vllt doch jemand oder kann was berichten??

LG ANGI
von Antje K
03.02.2014, 21:19
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: MuKiKur "Maria am See" Bad Salzungen
Antworten: 5
Zugriffe: 181

Hallo!

Kann keiner was dazu sagen?Auch nicht von Freunden, Bekannten o.ä.?

LG ANGI
von Antje K
31.01.2014, 21:01
Forum: Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren
Thema: MuKiKur "Maria am See" Bad Salzungen
Antworten: 5
Zugriffe: 181

MuKiKur "Maria am See" Bad Salzungen

Hallo! Fährt jemand von Euch so im Zeitraum 13.5.-3.6. (oder danach..)nach Bad Salzungen zur MuKiKur? Warte jetzt nur noch auf den Bewilligungsbescheid und die Terminzusage.Die Klinik ansich steht schon fest. Wir haben den Schwerpunkt der Trauerbewältigung, da wir seit nun fast 1Jahr ein Sternchen h...
von Antje K
21.01.2014, 21:22
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Ständig obstruktive Bronchitis, Lungenentzündung
Antworten: 61
Zugriffe: 25075

Hallo, nachdem hier langsam vielleicht mal die langersehnte "Gesundheit" Einzug hält, möcht ich kurz berichten. Die Betarezeptorenblocker sind abgesetzt.Beim Magenspiegeln kam eine axilare Hiatushernie heraus-d.h. ein Zwerchfellbruch mit Reflux.Sodbrennen kenne ich aber nur aus den 2Schwangerschafte...
von Antje K
21.12.2013, 21:10
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Ständig obstruktive Bronchitis, Lungenentzündung
Antworten: 61
Zugriffe: 25075

Liebe Franka,

danke für die Antwort.
Dann wärs ja sicher angebrachter den Test gleich für uns beide machen zu lassen.

Ok, werd dann anderweitig versuchen an die Testung zu kommen.

LG ANGI
von Antje K
21.12.2013, 20:57
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Ständig obstruktive Bronchitis, Lungenentzündung
Antworten: 61
Zugriffe: 25075

Hallo Yvonne,

danke Euch auch ein gesundes Fest vor allem und gute Besserung für die MDI-geplagten.

Hab grad beim "Sternchen" noch was geschrieben...und ja, für Arian werden wir hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest bereiten können.

Bis bald

GLG ANGI
von Antje K
21.12.2013, 20:24
Forum: Krankheitsbilder - Allgemein
Thema: Ständig obstruktive Bronchitis, Lungenentzündung
Antworten: 61
Zugriffe: 25075

Hallo, aktueller Stand unsrer seits-Dauerkrank seit Anfang Dezember. Mama hat Nasennebenhöhlenentzündung, 2xAB und es ist immer noch nicht ganz ok. Mittlerer Weile wurde das Sputum untersucht, Blutbild gemacht-alles ok. Sohnemann Mittelohrentzündung, nun Infekt mit 40Fieber und auch 2xAB sowie eitri...
von Antje K
08.12.2013, 22:55
Forum: Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Thema: Kennt jemand Dr. Thielemann aus Dresden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1311

Hallo Ani, ich kenne Dr.Thielemann seit 2Hüft-OP´s (2011/2012)meiner Tochter. Er macht seine Sache gut aber ist in seiner Art sehr direkt -also solltest Du auf ihn treffen, dann wundere Dich bitte nicht-er ist so. Ansonsten nur bzgl.Orthopädensuche der Dr.Seifert in Chemnitz. Mit anderen Ärzten habe...

Zur erweiterten Suche