Die Suche ergab 52 Treffer

von simone78
04.02.2010, 12:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Simone mit Valentino (schwere Asphyxie, ZKS, Schluckstörg.)
Antworten: 13
Zugriffe: 5690

hi, ja so sind die kids, die haben uns ganz schön im Griff. bei Tino ist es auch so. der kiegt seinen kopf jetzt auch immer druch die Wand. wir sind mit dem PD zufrieden. wir haben aber ja nur 3 Std am Tag. und das will die KK jetzt auch noch auch 1 Std am Tag kürzen..... Widerspruch ist da mal sehe...
von simone78
03.02.2010, 12:02
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Simone mit Valentino (schwere Asphyxie, ZKS, Schluckstörg.)
Antworten: 13
Zugriffe: 5690

Hallo Nina, ja wir waren einige zeit hier abwesend, war einfach zu viel los und zu alle dem war mir hundeelend, aber das ist jetzt zum Glück vorbei und ich kann auch schon seit einiger Zeit wieder feste Nahrung zu mir nehmen;-). Christian ist nicht mehr bei Euch oder? ich habt den PD gewechselt? wie...
von simone78
02.02.2010, 12:52
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Simone mit Valentino (schwere Asphyxie, ZKS, Schluckstörg.)
Antworten: 13
Zugriffe: 5690

Hallo Jule, ja, soweit klingt für unser Tinchen alles ganz gut, wenn es so weiter geht dann sind wir mit den Fortschritten zufrieden, das ist alles schon so viel mehr als uns von Anfang an gesagt wurde. und dem Kleinen Versteckwürmchen kommen wir auch noch auf die Schliche.... ich muss nächste Woche...
von simone78
02.02.2010, 10:39
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Simone mit Valentino (schwere Asphyxie, ZKS, Schluckstörg.)
Antworten: 13
Zugriffe: 5690

Hallo wir sind auch wieder da

Hallo ihr Lieben, Wir möchten uns nach langer Abwesenheit hier im Forum auch mal wieder melden. bei uns ging es in den letzten ca 6 Monaten, die wir jetzt nicht hier waren rauf und runter und natürlich immer unter Strom. Viel ist passiert, Valentino geht es aber richtig gut. wir haben keine schlimme...
von simone78
05.08.2009, 09:51
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Befreiung des Kindergartenbetrages im 3. Kindergartenjahr?
Antworten: 8
Zugriffe: 2784

Hallo, Ich denke das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden.... Hier in RHPL ist der Kindergarten mitlerweile ab den 3. Lebensjahr kostenlos. das muss man nicht beantragen das ist automatisch so. vorher war das letzte jahr vor der Einschulung kostenfrei. Dein Link bezieht sich doch aufs Saarla...
von simone78
28.07.2009, 08:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Carina mit Elias (schwere Asphyxie, HIE, cerebrale Anfälle)
Antworten: 201
Zugriffe: 32280

Hallo Carina, Wir haben keinen Monitor für Valentino. er war nach der ersten heftigen Atacke im Dezember wieder relativ sch ell nach den richtigen mdis wieder fast anfallsfrei. er krampft manchmal tagelang gar nicht und dann wie aus heiterem Himmel wieder mehrmals am Tag. allerdings immer aus dem Ti...
von simone78
27.07.2009, 18:58
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Carina mit Elias (schwere Asphyxie, HIE, cerebrale Anfälle)
Antworten: 201
Zugriffe: 32280

Hallo Alle zusammen, Schön zu lesen, dass es Elias wieder besser geht. Ich kann mich Euch auch nur mal wieder anschliessen. Zu uns sagte mal ein Artzt, dass Valentino sehr rubust und stabil ist und alles ganz gut aussieht allerdings könnten uns die Krämpfe noch ein Schnäppchen schlagen ( was zum Glü...
von simone78
25.07.2009, 09:54
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Carina mit Elias (schwere Asphyxie, HIE, cerebrale Anfälle)
Antworten: 201
Zugriffe: 32280

hallo Carina,

Ich hab gestern auch den ganzen Tag an Euch gedacht.
es hat mich riesig gefreut relativ gute Nachrichten von Euch zu lesen.

Kopf hoch...
VLG
Simone
von simone78
24.07.2009, 09:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Carina mit Elias (schwere Asphyxie, HIE, cerebrale Anfälle)
Antworten: 201
Zugriffe: 32280

Hallo Carina, deine Nachrichten haben mich gerade richtig umgehauen. ich kann mir vorstellen wie es ist einfach nur da zu stehen und das alles mit anhören zu müssen uns nichts tun zu können. Ich finde Yvonne hat recht. Last Euch das alles mal von einem Neurologen bestätigen und eine 2. oder 3. meinu...
von simone78
22.07.2009, 18:19
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Carina mit Elias (schwere Asphyxie, HIE, cerebrale Anfälle)
Antworten: 201
Zugriffe: 32280

Hi carina, Valentino bekommt jetzt 100 mg ospolot und 15 mg luminaletten am Tag. Das Luminal soll lngsam ausgeschlichen werden. Valentino krampft mittlerweile fast nur noch aus dem Tiefschlaf heraus. dann zuckt er manchmal nur mit dem Kopf oder auch leicht mit den Schultern und Ärmchen. er ist dann ...

Zur erweiterten Suche