Die Suche ergab 1520 Treffer

von YvonneE
06.08.2019, 19:24
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Spielplatz
Antworten: 29
Zugriffe: 2308

Re: Spielplatz

P.s. Ganz so schlimm kann's aber ich nicht sein, silvia, weil jemanden der sich ohne Rechnung dazuverdienen will findet man seit Jahren nicht mehr.....egal in welcher Profession....
von YvonneE
06.08.2019, 19:23
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Spielplatz
Antworten: 29
Zugriffe: 2308

Re: Spielplatz

Hallo! Silvia, aber ich glaub mit Eigentumswohnungen bist nich besser drn als mit billigen Mietwohnungen. Auch wenn die Bewohner nicht direkt betroffen sind, möchten Sie vielleicht einen sauberen Spielplatz für ihre Kinder. Wobei vermutlich haben sie einen eigenen in der Anlage, zumindest einen klei...
von YvonneE
06.08.2019, 13:12
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Spielplatz
Antworten: 29
Zugriffe: 2308

Re: Spielplatz

Hallo!
Das stimmt Nicole, die 12 km sind bestimmt nur bis Stadtgrenze....
Wir haben für die beiden jüngeren nachdem unser Kia in Pension ist keinen mehr gefunden, nicht mal wahlarzt....
von YvonneE
06.08.2019, 11:53
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Spielplatz
Antworten: 29
Zugriffe: 2308

Re: Spielplatz

Hallo! Ich glaub man kann das nicht mit einem "normalen" Spielplatz in einer netten Wohnsiedlung mit Einfamilienhäusern vergleichen. Ich wohne in so einer und höre ständig Kinder. Sie lachen , sie streiten, sie sind mal laut und mal nicht so sehr. Diese sind gut behütet, wissen wo sie zu H...
von YvonneE
19.07.2019, 10:55
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Die Impfpflicht wurde heute beschlossen!
Antworten: 120
Zugriffe: 5611

Re: Die Impfpflicht wurde heute beschlossen!

Hallo! Und betrifft dieses gesetz nicht mehr, da wir ja in Österreich leben und Lara ja leider bereits verstorben ist. Ich gebe allerdings zu bedenken dass Lara von einigen Ärzten sehr wohl als impftauglich gesehen wurde, sie meinten mit ein paar Tagen auf der its sind die Nebenwirkungen ja recht gu...
von YvonneE
19.03.2019, 09:05
Forum: Hilfsmittel
Thema: Sitzschalenuntergestell
Antworten: 11
Zugriffe: 813

Ok damit kenn ich mich zu wenig aus...was sagen sie in grainbrunn dazu?
LG Yvonne
von YvonneE
19.03.2019, 07:52
Forum: Hilfsmittel
Thema: Sitzschalenuntergestell
Antworten: 11
Zugriffe: 813

Warum willst du keinen rolli mehr?
von YvonneE
19.03.2019, 07:52
Forum: Hilfsmittel
Thema: Sitzschalenuntergestell
Antworten: 11
Zugriffe: 813

Glaub nicht...die hatte Lara ja....
von YvonneE
19.03.2019, 07:33
Forum: Hilfsmittel
Thema: Sitzschalenuntergestell
Antworten: 11
Zugriffe: 813

Hallo Silvia! Wir hatten im haus das spider von Otto bock. War recht stabil....für drinnen....für draussen das sitzschalenuntergestell vom Kings spring.... Erkundige dich vor dem kauf unbedingt ob man damit Autofahren darf! LG Yvonne P.s. Andere erwachsene behinderte seh ich eigentlich immer in Rollis
von YvonneE
17.03.2019, 19:49
Forum: Spiele und Anregungen
Thema: Ideensammlung: Seh- Frühförderung und Basale Stimulation
Antworten: 54
Zugriffe: 5188

Hallo Inga! Super Ideen! Ich kenn sie ALLE! :lol: 8) hab kaum noch was hinzuzufügen. Super dass du dir die Arbeit machst hier einzustellen! Was mir noch einfällt Wir haben Lara unseren alten esstisch ( ein kleiner von früher) in die Ecke gestellt. An den beiden Wänden Spiegel montiert und an den off...

Zur erweiterten Suche