Die Suche ergab 1523 Treffer

von YvonneE
10.09.2019, 07:30
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Langzeitstillen ein no go?
Antworten: 59
Zugriffe: 3800

Re: Langzeitstillen ein no go?

Hallo! Ich mal kurz aufgeschrieen, das passiert eh automatisch wenn mir überraschend jemand weh tut und dann sofort Finger zwischen Brustwarze und Mund und den Busen mal aus der Gefahrenzone gebracht. Dann gabs noch eine Chance, wenn sie wieder zugebissen haben, war Pause bis zur nächsten Stillmahlz...
von YvonneE
09.09.2019, 19:53
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Langzeitstillen ein no go?
Antworten: 59
Zugriffe: 3800

Re: Langzeitstillen ein no go?

Hallo! Naja vielleicht wäre er noch öfters krank wenn er nicht gestillt würde.... Dass dein Mann ein bisschen genervt vom stillen ist, ist zum Teil verständlich. Die Beziehung die du und dein Stillkind hast ist sehr fest. Zumindest war ich bei allen 3en extrem überfürsorglich so lange ich sie stillt...
von YvonneE
08.09.2019, 22:08
Forum: Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme
Thema: Langzeitstillen ein no go?
Antworten: 59
Zugriffe: 3800

Re: Langzeitstillen ein no go?

Hallo! Ich hab meine jüngste 18 Monate gestillt, dann wollte sie nicht mehr und ich war glücklich damit abzustillen.... Wer beschwert sich? Fremde? Oder Familie und Bekannte? Meine Erfahrung war, dass es immer welche gibt die das gut finden u welche die das ganz böse finden. Es ist aber nicht deren ...
von YvonneE
06.08.2019, 19:24
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Spielplatz
Antworten: 29
Zugriffe: 2742

Re: Spielplatz

P.s. Ganz so schlimm kann's aber ich nicht sein, silvia, weil jemanden der sich ohne Rechnung dazuverdienen will findet man seit Jahren nicht mehr.....egal in welcher Profession....
von YvonneE
06.08.2019, 19:23
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Spielplatz
Antworten: 29
Zugriffe: 2742

Re: Spielplatz

Hallo! Silvia, aber ich glaub mit Eigentumswohnungen bist nich besser drn als mit billigen Mietwohnungen. Auch wenn die Bewohner nicht direkt betroffen sind, möchten Sie vielleicht einen sauberen Spielplatz für ihre Kinder. Wobei vermutlich haben sie einen eigenen in der Anlage, zumindest einen klei...
von YvonneE
06.08.2019, 13:12
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Spielplatz
Antworten: 29
Zugriffe: 2742

Re: Spielplatz

Hallo!
Das stimmt Nicole, die 12 km sind bestimmt nur bis Stadtgrenze....
Wir haben für die beiden jüngeren nachdem unser Kia in Pension ist keinen mehr gefunden, nicht mal wahlarzt....
von YvonneE
06.08.2019, 11:53
Forum: Österreich, Schweiz und Nachbarländer
Thema: Spielplatz
Antworten: 29
Zugriffe: 2742

Re: Spielplatz

Hallo! Ich glaub man kann das nicht mit einem "normalen" Spielplatz in einer netten Wohnsiedlung mit Einfamilienhäusern vergleichen. Ich wohne in so einer und höre ständig Kinder. Sie lachen , sie streiten, sie sind mal laut und mal nicht so sehr. Diese sind gut behütet, wissen wo sie zu H...
von YvonneE
19.07.2019, 10:55
Forum: Kindergarten und Schule
Thema: Die Impfpflicht wurde heute beschlossen!
Antworten: 131
Zugriffe: 7824

Re: Die Impfpflicht wurde heute beschlossen!

Hallo! Und betrifft dieses gesetz nicht mehr, da wir ja in Österreich leben und Lara ja leider bereits verstorben ist. Ich gebe allerdings zu bedenken dass Lara von einigen Ärzten sehr wohl als impftauglich gesehen wurde, sie meinten mit ein paar Tagen auf der its sind die Nebenwirkungen ja recht gu...
von YvonneE
19.03.2019, 09:05
Forum: Hilfsmittel
Thema: Sitzschalenuntergestell
Antworten: 11
Zugriffe: 847

Ok damit kenn ich mich zu wenig aus...was sagen sie in grainbrunn dazu?
LG Yvonne
von YvonneE
19.03.2019, 07:52
Forum: Hilfsmittel
Thema: Sitzschalenuntergestell
Antworten: 11
Zugriffe: 847

Warum willst du keinen rolli mehr?

Zur erweiterten Suche